Freitag, 21. Dezember 2012

Lieber guter Weihnachtsmann!

Vielleicht kommst Du ja noch an einer Buchhandlung vorbei ...
 
Ursula Poznanski "Fünf"
Katharina Hagena "Vom Schlafen und Verschwinden"
Olga Flor "Die Königin ist tot"
Isabel Ashdown "Am Ende eines Sommers"
Jane Corry "Perlentöchter"
Maggie Stiefvater "The Raven Boys"
Lauren Oliver "Pandemonium"
Kristín Marja Baldursdóttir "Die Farben der Insel"
Kai Meyer "Asche und Phönix"
Holly Goldberg Sloan "Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls"

Welche Bücher hofft ihr denn vom Weihnachtsmann zu bekommen?

LG von Caro



Kommentare:

  1. wir schenken uns 2 indische kochbücher (waren vor kurzem das erste mal in einem indischen restaurant zum buffett-futtern und das war alles sooo lecker!). dann werden wir uns über die feiertage über die bücher hermachen und uns leckere sachen raussuchen. und ende nächste woche geht es in einen asia-shop mit einer lecker-schmecker-einkaufsliste. jammi - sind schon gespannt!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Och, ungefähr 2/3 all der Bücher, die Du hier im Laufe des letzten Jahres vorgestellt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich. Wir scheinen da einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben. Von daher fahre ich ganz gut damit, Dir Bücher einfach nachzukaufen oder zu -wünschen :) Ein toller Service für mich, mach bitte weiter so :D

      Frohe Weihnachten wünsch ich Dir und Deinen Lieben.

      Löschen
  3. Dieses jahr gehe ich wohl leer aus. Meine Bücherfee ist leider zu Weihnachten im urlaub.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Also gewünscht habe ich mir u.a. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" , das hat Dein" Radio-Pendant" Chrstine Westermann mal vorgestellt und ich bin sehr gespannt.
    Außerdem stand ein Strickbuch" ANIMO ( heißt Stricken)", in dem traumschöne Strickideen zu finden sind.
    Ich finde Deine Buchvorstellungen immer sehr interessant und habe mir auch schon die eine oder andere gemerkt. Vielen Dank dafür!
    Nun wünsche ich Dir einen stressfreien Restadvent und schöne Weihnachten, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Immer gut zu verschenken: Shantaram. Lese ich gerade, ist super! :) Ausserdem: "Schicksal ist ein mieser Verräter" - traurig, aber gut und unterhaltsam!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich freu mich schon auf Band 4 von Flavia de Luce - Vorhang auf für eine Leiche . . . die ersten 3 Bände von Flavia haben mir sehr gut gefallen, darum kann ich es kaum abwarten . . .

    Frohes Fest und einen guten Start in eine glückliches Neues Jahr!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen