Samstag, 10. November 2012

Wochenendbeschäftigung

Ich hab dieses Wochenende schon wieder etwas Tolles vor, nämlich die Blogst-Konferenz, die Samstag und Sonntag in Hamburg stattfindet. Ich bin schon sehr gespannt, was mich dort alles erwartet. 

Das Vortreffen gestern war auf jeden Fall schon mal sehr nett und zum Glück gibts fürs Wochenende Namensschildchen ;o)

Wunderschönes Wochenende von Caro

Kommentare:

  1. Viel Spaß! Das wird bestimmt super.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro, das finde ich spannend! Ich fange ganz frisch mit dem Bloggen an. Könntest du von deinen Erlebnissen u Erfahrungen des Treffens berichten? Würde mich sehr interessieren :-)
    Liebe Grüsse und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch viel Spaß! :)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich schon auf deinen Bericht. Hatte auch damit geliebäugelt, war aber zu spät dran gewesen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich aber hochinteressant an. Viel Spaß ✿

    AntwortenLöschen
  6. Leider ist Norwegen nicht so ganz um die Ecke, ansonsten hätte mich das auch super interessiert! Ich als Neuling könnte da noch einiges lernen! Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und bin gespannt was Du berichtest! Liebe Grüße aus Oslo Alice

    AntwortenLöschen