Montag, 19. November 2012

Weekend Sewing

Aus den Resten des Teasers hab ich am Wochenende noch einen neuen Längsgeteilt-Pulli für mein eines großes Kind genäht, diesmal mit Känguruh-Tasche vorne, sogar eingefasst mit Bündchen (das hab ich am Hannoverwochenende gelernt) und natürlich mit Astronautenkapuze
 

Sweatshirtstoff: Stoff & Stil
Streifenstoff: Stoffmarkt
Schnitt: Längsgeteilt

Die Nähmaschine ist leider noch immer kaputt, aber zum Gück gibt es noch die Overlock und die uralte Pfaff der verstorbenen Tante und was soll ich sagen? Die näht Jersey eigentlich viel schöner als das teure Teil ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. sehr sehr schön, an eine geteilte variante habe ich noch nie gedacht, wäre auch mal eine idee :-D
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. sieht cool aus, genau richtig für größere Kinder.
    Gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist wunderbar geworden, liebe Caro! Und was soll ich sagen: Ich habe vor zwei Wochen eine ganz alte Pfaff bekommen (die 260 aus den 1960er Jahren) und ich liebe sie!

    Viele Grüße und einen guten Wochenstart, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! So eine Unterteilung ist sicher super zur Resteverwertung, oder?! Gefällt mir total gut und die Astronautenkapuze find' ich eh immer super, bin so eine am-Hals-muss-es-immer-warm-sein-Tante. :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Schön schlicht, ein echtes Basic-Teil. Und genau meine Favoriten-Farben! Liebe Grüße von einer sich auf das Teaser-Ergebnis freuenden BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro,
    der sieht ja schön aus, voll mein geschmack und der sieht so schön kuschelig aus.
    P.s.: würde mich sehr freuen wenn du auf meinen Blog vorbei schaust http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Superschön !!!
    ... a propos Nähmaschine, ich kaufe schon seit
    bestimmt 10 Jahren eine neue... und bleibe dann doch bei meiner uralten "Meister"- Nähmaschine.

    Ich freue mich über deinen Besuch !

    AntwortenLöschen
  9. Danke, den nehme ich ;)
    Wirklich sehr schön und schön kombinierbar.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Der ist soooooo toll geworden!
    Ja, die alten Maschinen sind meistens die besten und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. der ist voll super schön........

    AntwortenLöschen
  12. Toller Pulli. Ja, alt ist halt nicht gleich schlecht

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen