Freitag, 16. November 2012

Teaser am Freitag


Hach, das ist so hübsch! Und kuschelig und gemütlich! 
Und praktisch! Und genau mein Geschmack!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das was ich da sehe sieht schon mal sehr gut aus :)
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  2. Wird das wohl ein Kanga sein? Auf jeden Fall habe ich was in ähnlicher Farbkombi auch schon in meinem Schrank- deshalb: sieht guuut aus!(egal, welcher Schnitt!)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Mh ich hätte da eine Idee. Der neue Schnitt von Jolijou . Sieht mir nach Kaputze aus da Tip ich mal auf ein Hoodie für Erwachsene.
    Kann natürlich auch was völlig anderes sein . Ich bin gespannt .

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. lass mich raten: probenähen für jolijou? da wäre ich ein bisschen SEHR neidisch!

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  5. Kanga???

    Schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich den anderen nur anschließen, ich hatte den gleichen Gedanken :-)

    AntwortenLöschen
  7. ohhhohh sieht nach winter-kuschler aus...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Kann das sein, dass das ein "kanga" wird?
    Da bin ich ein bißchen neidisch, dass du schon vor uns nähen darfst.
    Welche Version wird es denn?

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caro,
    hübsch, kuschelig, gemütlich UND praktisch? Dazu noch das Bild und es ist dir gelungen, mich das "es" am liebsten auch haben zu wollen - ganz egal, worum es sich genau handelt. Ich bin gespannt...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schon seeehr schön aus. Der Stoff wäre schon genau nach meinem Geschmack :)
    Darf ich fragen, wo du die her hast? Bin auf das Endergebnis sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sweat ist von Stoff & Stil, die Streifen vom Stoffmarkt.

      Löschen
  11. Daanke!
    Perfekt,bei Stoff & Stil steht blauer Sweat auf meiner Wunschliste ganz oben :) Dann werde ich den direkt mal bestellen.
    Mir fehlt jetzt nur noch das Schnittmuster... ;)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen