Dienstag, 6. November 2012

*sstvrrrrm*

Der Winter kann kommen. 


So eine Schlupfmütze ist fast schneller genäht als gekauft :o)

Schnittmuster: abgenommen von einer vorhandenen, Autojersey: Stoff & Stil, Bündchen: Hilco

LG von Caro


Kommentare:

  1. sehr schön, da ist alles schön eingepackt und ist noch chic dazu.

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  2. super schön. Ich liebe diese Schlupfmützen, ohne die geht es hier in Norwegen für die Kids gar nicht! Vorallem der Stoff mit den Autos ist toll!! Wollte eh gleich zu Stoff og Stil (wie es hier heißt). Aber bisher ist mir der Stoff hier in Norwegen nicht aufgefallen. Ganz liebe Grüße aus Oslo Alice

    AntwortenLöschen
  3. na dann warten wir jetzt auf den schnee ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sind auch gerade die 1.Schlupfmützen fertig geworden. Schön warm mit Fleece gefüttert. Herrlich!
    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! Mir sind heute auch 2 davon aus der Maschine gehüpft. Echt total einfach und schnell.

    LG, Mella

    AntwortenLöschen