Freitag, 23. November 2012

Frage-Foto-Freitag

1. Und jetzt?
Kurzes Päuschen mit Kaffee und Keksrezepten angucken


2. Erkenntnis der Woche?
Es gibt tatsächlich noch Pizza-Arten, die einen in Erstaunen versetzen können. So wie gestern diese unglaubliche "Rote Beete Pizza mit Rumpflaumen" im Mehl, sowas Leckeres. Überhaupt mal wieder ein sehr netter und lustiger (und langer) Abend mit den Hamburger Bloggermädchen :o)


3. Gefreut wie Bolle?
"Hallo iPhone5, ich hatte Dich erst in zwei Wochen erwartet. Aber wenn Du schon da bist, komm ruhig rein und mach es Dir bequem."


4. Schief gegangen?
8 Liter Apfelsaft gekauft, unten abgestellt, weil zu schwer, abends dann runtergegangen zum Hochschleppen und ... weg! Wie gemein! Wer war das?


5. Ohne geht der Tag nicht los?
"Zack Bumm Bongjour" mit "Frühstück bei Stefanie" auf NDR2 (gibts auch als Podcast)


Mehr Antworten findet ihr bei Steffie!

LG von Caro

Kommentare:

  1. wer klaut denn bitte Apfelsaft... BUH!!!!!

    Aber die Pizzen waren in der Tat der Knaller. Mein Favorit war: Wasabi mit roter Beete und Chorizzo!!!

    Schönstes Wochenende bis zum nächsten Mal.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war bei euch da hinten, oder? An die hab ich mich nicht rangetraut ;o)

      Löschen
    2. nächstes Mal ;-))
      dafür hatte ich die Rumpflaume nicht, macht nix!

      Löschen
  2. Pizza mit "Rote Bete und Rumpflaumen" klingt klasse. Den Tipp musss ich mir unbedingt für meinen nächsten Hamburgbesuch merkten :-)
    GGGLG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Apfelsaft ist ja mies! :-( Ich hätte einen bösen Zettel in den Hausflur gehängt... Obwohl... Böses Karma... Hmmpf.

    Dafür sind deine anderen Erlebnisse umso beglückender und ja, "Frühstück bei Stefanie" ist der Hit!

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ne Vermissten-Rundmail geschrieben, aber bis jetzt hat keiner meinen Apfelsaft gesehen :o(

      Löschen
  4. Hallo Caro,

    Also mein Favorit war auch definitiv die rosa-schwarze Pizza mit Rumpflaumen - soo lecker! Und sooo schön gestern mit euch allen!
    Ich wünsche dir ein wunderbaren Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, Steffi und Rocky sind doch die Besten ;). Und darauf ne Bifi Ranger!

    Hab' die CD vor Kurzem komplett gehört - I like!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Apfelsaft! Geht's noch?

    Dafür anderes neues Äpfelchen! vielleicht ein guter Tausch!?

    Ich fand es auch großartig & so lecker gestern, dass ich schon wieder hin will!
    (http://villastoff.blogspot.de/2012/11/eine-prise-mehl.html)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. immerhin bin ich nicht die einzige die treppenhausvermisstenmeldungen schreiben muss....opfer dieses jahr - eine brigitte und das offene kinderwagenschloss.....

    dir ein schönes wochenende!

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns war´s so: Lovefilm-Abo-Umschlag sollte zur Post. Fahrrad aus dem Keller geholt, Umschlag auf dem Hausbriefkasten zwischengeparkt. Vergessen. Später den leeren Umschlag in der Altpapiertonne gefunden. Umschlag und neutral formulierten Zettel (Bitte Film wieder reinstecken) an die Pinnwand unten im Haus gehängt. E voilá: Film wieder da.

    LG, Frau Fahrrad

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen Caro,
    oh wie gemein die Apfelsaftdiebe sind. Und mit solchen Leuten teilt man sich ein Haus *grusel*
    Hab ein bisschen iPhone5-Neid ;-)

    Frühstück bei Stefanie gehört bei mir auch immer dazu, daran kann auch die Zeit in Hessen nichts ändern *g* Allllein schon!

    LG Danny

    AntwortenLöschen
  10. Auch im Ausland NRW sind Steffi, Udo, Herr Ahlers und Opa Gehrke ein Muss und Ohrenschmaus zugleich! Was gibt's Neues?
    Liebe Grüße! Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Caro, in welcher Zeitung im ertsen Bild blätterst Du gerade? Herzliche Grüße aus Chemnitz und einen kuschligen Sonntag von Gundel aus Chemnitz.

    AntwortenLöschen
  12. Oh so ein schöner Pott, wo bekommt man denn sowas?
    Ich bin nun fast 10 Jahre in Dresden und hänge immernoch sehr am Pott:-)

    LG Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich geschenkt bekommen. Unten steht "Tealogic" drunter, vielleicht findest Du dazu online etwas?

      Löschen
  13. Pizza mit Rote Beete und Rumpflaumen?
    Kann mal bitte einer ein Stück vorbeibringen, ich traue mich nicht sie selbst zu backen ;O)
    Gruß
    vom Frollein

    AntwortenLöschen