Montag, 22. Oktober 2012

Weekend Sewing

 zugeschnitten (1), Seiten- und Schulternähte geschlossen (2) 
ersten Arm eingesetzt (3) zweiten Arm eingesetzt (4)

Kapuze eingenäht (5), gelbes Bündchen unten angenäht (6), 
Pulli fertig (7), passt (8)

Schnitt: Längsgeteilt von Farbenmix, aber mit "Astronautenkapuze"
Stoff mit Autos von Stoff & Stil, blauer Jersey vom Stoffmarkt und gelbes Bündchen von Hilco

LG von Caro

Kommentare:

  1. Cooler Pulli - gefällt mir sehr gut!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. RASANT - besonders mit dem gelben Bündchen! :) Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Caro, ein tolles Jungs-Shirt finde ich ... die Kombi mit dem gelb gefällt mir total gut!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Aha, so geht das ^^ Sieht so ratzfatz und leicht und flockig aus.

    Ich habe gestern ein Röckchen genäht. Ein einfaches Röckchen mit Gummizug und nichts weiter. Ich habe Stunden gebraucht... Und noch was falsch gemacht *kicher*. Kann ja nur besser werden...

    Toller Pulli!! Ich hoffe ja, dass ich auch irgendwann sowas hinbekomme, bevor meine Kinder groß sind...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. sehr klasse. einfach und doch genial.

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut der Pulli, vorallem mit den gelben Bündchen, echt total schön.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro,

    toller Pulli, klasse kombiniert und die Astronautenkapuze ist einfach nur genial.
    Übrigens, bei dem Song "Everybody want's to be an astronaut" von Royal Rebublic muss ich immer sofort an deine Pullis denken.

    Liebe Grüße von Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooler Pulli, klasse Farbkombination! Da ist der kleine Mann sicherlich mächtig stolz drauf, oder?

    Schönen Abend und lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. Seeeehr cool und da kenne ich hier einen wesentlich älteren Jungen der den sofort tragen würde :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Echt coole Farben!
    Mein Selbstgenähtes werde ich meist nicht an meinen Großen los, aber so grau/ Schwarz/ gelb würde auch er tragen!
    LG
    Anke

    http://5buntspechte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Mein Küken würde dieses Shirt lieben :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen