Mittwoch, 31. Oktober 2012

Nachgebastelt

Gesehen bei Mädchenkram, mußte ich sofort nachmachen: 
Mumien -Teelichter, großartig!

Außerdem inzwischen fertig:
Halloween-T-Shirt mit Stickerei aus der Geisterstunde Serie (bei kunterbunt).

Dabei hab ich mit Halloween eigentlich gar nicht so viel am  Hut ;o)

LG von Caro


Kommentare:

  1. hihi... warum kommt mir Dein Post nur so bekannt vor???
    http://pamylotta.blogspot.de/2012/10/last-minute-halloween.html

    aber die Gespenster sind echt perfekt... und sooo leicht zu machen, gerade für die, die nicht viel Zeit haben und heute Abend auch etwas vor die Türe stellen möchten

    Sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. ...die Mumien-Teelichter sind spitze, das muss ich auch nachmachen. Habe heute Mumien-Kekse geliefert bekommen, schau dir die mal an. Happy Halloween, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Die Lichter machen wir auch nach *freu

    AntwortenLöschen
  4. Haha! Die Lichter sind ja sehr toll. Das wird doch direkt auf der Nachmachliste gespeichert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil (sorry ;-) sind denn die Teelichter? Einfach genial!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuaaah, Caro! Mir geht's wie dir: Ich hab' mit Halloween fast so wenig am Hut wie mit Fasching. Aber deine Teelichter sind der Brüller! Wahnsinn! Die sind echt super. Und die Stickdatei ist genau nach meienm Geschmack. Danke fürs Zeigen und Verlinken. Ich geh' dann gleich mal gucken.

    Liebste Mittwochsgrüße,
    Kirstin

    P.S.: Darf ich dich mal nach einem Voraburteil zu dem Buch "Dämonenfängerin" fragen, das du gerade auf deinem Kindle hast? Steht nämlich auch auf meiner Wunschliste, bin allerdings noch unschlüssig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar :o) macht einen guten Eindruck. Ich hab jetzt etwa 1/4 und es ist witzig, spannend und nicht zu teenymäßig. Erinnert von der Art her ein bißchen an "City of Bones", falls Du das kennst.

      Löschen
  7. SPOOKY und total witzig Deine Teelichter! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Ah super, die Teelichter hatte ich auch gesehen. Möchte ich nächsten Jahr auch unbedingt nachmachen.
    Happy Halloween wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich auch (auch wenn ich sie woanders her habe):

    http://oh-so-sweet-blog.blogspot.de/2012/10/happy-halloween.html

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. gnihihi, die Mumien Teelichter find ich auch klasse :D Und das, obwohl ich Halloween auch so gar nichts abgewinnen kann ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Caro,
    geht mir auch so, also das mit Halloween und dem Hut... :)
    Trotzdem gefallen mir deine spukigen Freunde ganz ausgezeichnet!
    Unglaublich, dass morgen schon November ist. Ich habe mir eigentlich vorgenommen, endlich mal beim Buchthema bei der Lesenden Minderheit mitzumachen. Eigentlich wollte ich schon beim letzten Thema, allerdings wären da aufgrund meines vergleichsweise zarten Alters mehr oder weniger alle Büche infrage gekommen, die ich bislang gelesen habe. Das war mir dann doch zu einfach (oder kompliziertm wie man's nimmt), darum hatte ich das Mitmachen auf Oktober vertagt - und nun ist der auch schon fast rum! Unglaublich, aber das sagte ich ja schon...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  12. schon komisch, was alles so passieren kann, wenn man nix mit halloween am hut hat *hihi*

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  13. Die Mumienteelichter sind der Knaller!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wirklich toll, und so schön schnell und einfach herzustellen. :-)

    LG Mel

    AntwortenLöschen