Mittwoch, 17. Oktober 2012

Love Stuff

"Love Stuff" von der Hamburger Liebe ist so kuschelig und muschelig, ich bin in den Ferien kaum aus meinem Wohlfühlnickypulli rausgekommen.


Der Pulli ist übrigens DIE perfekte Mischung: 
unten der bewährte Burda-Schnitt (7916), der ist so schön schmal geschnitten und passt mir einfach am besten 

 
 und oben die Astronautenkapuze (also im Bruch vorne zugeschnitten) in 170 aus der Ottobre Kids 4/12


gefüttert mit Streifen vom Stoffmarkt.

"Love Stuff" gibts bei Hilco und beim Stoffhändler eures Vertrauens.

Vielen Dank, daß ich Probenähen durfte!

LG von Caro

PS: 
Und wo ein Stoff von der Hamburger Liebe ist, sind auch mehr. Meine Jungs sind im Glück!


Kommentare:

  1. ahhh jaaa! kein wunder, dass du da nicht rauskamst. hoffentlich müffelst du jetzt nicht *hihi*

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, der Hintergrund sieht aus wie ein Bild aus meiner Sammlung! Warst du vielleicht über der Alm am Spitzingsee?
    Ach ja: Der Pulli sieht übrigens sehr kuschelig aus;)!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superklasse aus und schön gemütlich!

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. genau das würde ich aus diesem so hübschen kuschelnicky nähen - WENN ich nähen könnte. für das töchterlein und mich. sofort.
    ganz ganz schön!!
    grüße aus bremen

    AntwortenLöschen
  5. Den gleichen Stoff hab ich auch schon bestellt :)
    Und ich werd mir auch einen Kuschelpullover nähen :)

    LG Karin

    P.S.: Danke für die Antwort auf meine Frage

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Und immer schön den Mund wässrig machen. *grrr* :D

    AntwortenLöschen