Dienstag, 2. Oktober 2012

Buchempfehlung: Wir beide, irgendwann

Könnt ihr noch Bücher sehen? Dann hab ich wieder eins für euch:

 

1996 steckte das Internet noch in den Kinderschuhen. Klar, es gab emails und auch Webseiten, doch meist mußte man dafür die einzige Telefonleitung blockieren, das Modem machte komische Geräusche und soziale Netzwerke gab es praktisch noch gar nicht. Emma (16) bekommt zu ihrem Geburtstag von ihrem Vater einen Computer geschenkt. Und als sie ihre email-Adresse einrichtet und ihr Passwort eingibt, passiert Unglaubliches: es öffnet sich automatisch eine neue Seite ... ihre Facebookseite ... aus dem Jahre 2011 ... und sie sieht ihre Zukuft mit 31 Jahren. Was sie da sieht gefällt ihr berhaupt nicht! Sie ist unglücklich, arbeitslos und verheiratet mit einem, wie sie glaubt, schrecklichen Typen. Doch kann sie wirklich ihre Zukunft verändern? Löst sie damit nicht eine Kettenreaktion hervor und verändert automatisch damit alles, auch das Leben ihres besten Freundes Josh?

LG von Caro


Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Buchempfehlung und hört sich seeeeehr spannend an !!!!!

    DANKE - das werde ich bald lesen!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee zu dem Buch einfach grossartig und habe mich nun artig in die Reihe der Vorbestellungen in der Bibliothek eingereiht - vielen Dank für den Hinweis auf das Buch :)!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hört sich echt spannend an, danke für den Tipp, ich freu mich immer über Buchemfehlungen, mit meinen verstöre ich die meisten immer. Hm, versteh gar nicht warum?!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja spannend! Und nene, Bücher ruhig weiter zeigen! :)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fuer diesen Buchtipp.
    Jay Ashers "Tote Maedchen luegen nicht" (thirteen reasons why) war grossartig, das neue Buch ist direkt auf meiner Wunschliste gelandet.

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich interessant an .... Danke für den Tipp!

    Einen schönen Tag und lieben Gruss

    Buiterling

    AntwortenLöschen
  7. Cool...hab ich auf meinen Wunschzettel gepackt! Vielen Dank für den Buchtipp!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Habe ich mir gestern gerade angeguckt und gedacht: interressant!

    AntwortenLöschen
  9. hört sich jut an. so langsam brauch ich bei den ganzen tips gar nicht mehr lange in der buchhandlung suchen...

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  10. Cool...klingt wirklich sehr spannend.
    Kommt sofort auf die Wunschliste.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich imemr über Buchtipps und dieses hört sich ganz interessant an!

    Magst Du auch Thriller? Ich habe vor Kurzem "Dunkler Wahn" von Wulf Dorn gelesen und kann das jedem Thrillerfan empfehlen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so gerne, aber die Leseprobe werde ich mir mal runterladen, danke!

      Löschen
  12. Wow, du hast ja viel Zeit zum Lesen. :-)

    Klingt echt nach einem super Buch. Gleich mal kucken, obs das auch in digitaler Form gibt.

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ups, das hört sich ja mal richtig gut an...!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank!
    Hier in den USA ist das hard cover vergriffen, das paper book kommt erst Mitte Oktober raus. Ich freu mich schon.
    LG aus Miami
    Kamilla

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich sehr interessant an, vielen Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen