Montag, 15. Oktober 2012

Birnenstoff

Auch hier ist vor den Ferien noch ein hübsches Paket voller Birnen gelandet und rief "Iss mich! Ach ne, lieber nicht!"

Auf jeden Fall hab ich daraus schnell ein Geburtstagsgeschenk für die Tochter der liebsten Nachbarin genäht, nämlich eine Schlafanzughose, 

 

mit passendem gepimpten T-Shirt


Das Band wurde ein Schlüsselanhänger (aus Maki-Filz)



und die eine Birnenstickdatei kam auf eine neue Handyhülle.


Den Birnenstoff, entworfen von Frau Müller, gibts ab dem 18.10. bei Swafing und dann ganz schnell beim Händler eures Vertrauens.

Und die Stickdatei "Yummy Pears" ab sofort bei Huups!

Vielen Dank, daß ich Probenähen und -sticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Was für ein lecker StöFFchen! Da wäre ich auch gern Lieblingsnachbarkind:)
    Happy Monday, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Der Birnenstoff ist ja mega. Die Birnensticki ist auch super.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der Birnenstoff ist ja süß und die genähten Sachen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. ach fein! viel spaß beim verschenken!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. uii ich mag den birnenstoff jetzt schon!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, hallo!
    Ein sehr apartes Schlüsselbändchen! Woher bekommt man denn den edlen Verschluss?
    Lg Frau Potsdam

    AntwortenLöschen