Freitag, 7. September 2012

Der Frage-Foto-Freitag

1. Ein Gefühl?
herbstlich

2. Neu?
Orla Kiely Becher, hach!


3. Was hilft immer?
Schokolade (und wenn sie auch noch so hübsch aussieht ..)


4. Gesagt "Süß!"?
Opossummutter mit ganz vielen Babys


5. Gedacht "Wow!"
Ich kann jetzt Leder flechten, mit drei oder fünf Strängen
Mehr Antworten gibts wie immer bei Steffi!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ooooooh, die Tassen!!!!! Wo hast du die bestellt??? Bei Amazon habe ich sie leider nicht gefunden. :-(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Aktion bei fab, leider schon vorbei.

      Löschen
  2. Das Gefühl kommt mir bekannt vor :)

    Die Opposummama finde ich ja klasse.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ja, wird Herbst auch hier unten im Süden...;)...merkt man jetzt am Abend auch...und mhhh, lecker, die Sorte von Lindt kenne ich garnicht...sieht yummy aus...schöne Impressionen...wünsch ein wunderbar gemütliches Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro,

    tolle Bild-Antworten! Das mit dem Lederflechten finde ich auch super! Muss ich demnächst mal probieren!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. dein herbst foto gefällt mir sehr & das lindt schoki packaging ist der knaller!
    lieben gruß
    nike

    AntwortenLöschen
  6. jo, die Rewe Sammelkarten.....uns fehlt nur noch die 92.........
    Hübsche Bilder ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen