Sonntag, 5. August 2012

Schwein gehabt!

Noch eine Kindle-Hülle:


Diesmal mit einer schweinischen Stickerei von Anja Rieger, inzwischen auch zusammen genäht und in Benutzung, denn meine Hülle mit dem Bücherstapel war ich schneller los als ich gucken konnte und ich musste sie schon dreimal nachsticken *lach*. Wie immer aus Maki Filz.

Wunderschönen Sonntag und LG von Caro

Kommentare:

  1. Schick,
    ich libe ja die Stickdateien von Anja Rieger, die sind echt toll.
    Meine nächste Bestellung die ich machen darf beinhlatet endlich auch mal eine von ihr, aber die ist erst nächsten Monat möglich :(
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickerei ist ja echt süß und auch die von deiner anderen Hülle! Tja, eine Stickmaschine müsste man haben! ;o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen