Dienstag, 21. August 2012

Monstazzz

Endlich auch für die Stickmaschine, die Monstazzz vom Aprilkind.
Und so landeten Einauge, Zacky und Glubschauge auf neuen T-Shirts:
Die Serie "Monstazzz" gibts ab Donnerstag, den 23.08.12 drüben bei Kunterbunt.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro


Kommentare:

  1. Guten Morgen Caro,

    da hast du ja tolle Monster Shirts gepimpt. Die sind echt klasse. Da finde ich es richtig, richtig schade, das ich keine Stickmaschine habe.

    LG Rens

    AntwortenLöschen
  2. Uih die Monster sind klasse, aber sind die für Deine noch cool genug ;-) ?
    Denn bei uns muß jetzt alles mega cool sein.

    Toll das Du Probesticken durftest, würde mir auch Spaß machen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, meine Kinder mögen das noch immer.

      Löschen
  3. Monstamäßig schnuggelig :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja cool aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll Caro! Kannst Du mir bitte verraten, welchen Filz Du für die Stickereien verwendest? Muss ich den dann auch vorwaschen, damit er bei der Wäsche nicht einläuft?
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme den Stickfilz von Michas Stoffecke, der ist toll. Ich wasch ihn nicht vor, er läuft aber auch nicht ein.

      Löschen
    2. Danke für Deine Antwort! :o)

      Löschen
  6. Einfach toll! Kann gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro, vielen lieben Dank fürs Probesticken ... Sternchenmonster sehen immer toll aus :-)
    Sonnige Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Find die Stickereisachen immer sooo toll, aber ich trau mich gar nicht zu fragen...welche Stickmaschine besitzt du und ( augen zu mach ) was hat die gekostet?
    Liebste Grüße
    das Saarner Mädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ene Brother Innovis E 700II E und was sie kostet, hängt von Deinem Verhandlungsgeschick ab ;o)

      Löschen
    2. Oh, dank Dir. Na Verhandlungsgeschick hat mein Mann auf jeden Fall, aber ich fürchte, dass wird noch ne Weile dauern bis die im Geschenkebeutel liegt!

      Löschen
  9. Die gefallen mir super gut. Schade, dass ich keine Stickmaschine habe.
    Einer süßer als der Andere!
    Meine Jungens haben sich BEIDE sofort in Glupschauge verguckt. *hihi*
    Da habe ich jetzt den Salat... *lach*

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  10. Zacky mit Sternchen ...GROßE KLASSE!!!
    Bei mir heut erstmal nur Einauge...ganz brav auf dem Sofa!
    www.LiBellein.de

    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow ist das toll!!!!!!!!!!! Da wünscht man sich ne Stickmaschine...
    Ganz große Klasse!
    LG
    made-lein

    AntwortenLöschen
  12. jöööö eine musshabendatei :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich will auch eine Stickmaschine haben..... ich will ich will ich will
    Die sind ja sooooooo toll.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  14. Auf die Datei freue ich mich schon :-) ich weiß auch schon welche Tasche die Monster aufhübschen :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen