Mittwoch, 8. August 2012

Maxi Stars

Frisch vernäht am Wochenende, die neuen Maxi Stars Stoff von der Hamburger Liebe.
Was für tolle Farben!

Einmal für den kleinsten Mitbewohner in orange-rot, kombiniert mit Dinos von Michael Miller und perfekt passendem Ringelbündchen von Frau Tulpe. Der Schnitt ist wie die Astronautenpullis, aber selbstgebastelt, da er erst ab 134 anfing.


Und für das eine große Kind die blaue Variante, auch ein ottobre Schnitt.


Maxi Stars gibts ab sofort bei Michas Stoffecke.

Vielen Dank, daß ich Probenähen durfte :o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Beides sehr schöne Pullis und die Maxi-Stars gefallen mir auch. Hab schon die grünen bestellt :) Ständig diese Verführung, tztztz... :))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Shirts!!tolle Farbkombiantionen!!Der Stoff ist aber auch nur kasse,oder? Wie immer halt...;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ..die leuchten auf den Fotos so schön..ob ich den Stoff auch ganz dringend brauche ??? Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Teile sind das geworden! Die Stoffe hab ich auch schon hier, bald wird dann auch was draus gezaubert!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Teile! :) Und der Stoff ist soooo toll! :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Der Dino-Jersey ist ja klasse!!! Schade nur das ich mit sowas bei meinen Mädels nie punkten könnte....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Der Pullover sieht richtig spitze aus, ich habe mir Maxi Stars in Blau bestellt...bin schon gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Dino-Stoff ist ja total entzückend! Will auch :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön...
    Wäschst Du die Stoffe eigentlich vor dem Nähen?

    AntwortenLöschen