Donnerstag, 26. Juli 2012

Tatütata ...

... die Feuerwehr ist da und wird nur sehr ungern wieder ausgezogen. Kein Wunder!


Der Stoff ist von Blaubeerstern und der Raglan-Schnitt aus einer alten ottobre.

Vielen Dank, daß ich diesen Stoff Probenähen durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Traum für jeden Jungen - ist man fast ein richtiger Feuerwehrmann :)! Sieht toll aus!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Super, super schön ! das Shirt würde unser jüngster glaube ich auch nicht mehr ausziehen...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff..muß ic für meinen Jüngsten sicher auch noch haben;-)! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach der Stoff ist toll, aber für meinen Großen nicht mehr cool genug :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, den Stoff hab ich vor kurzem noch im I-Net gesehen und überlegt, ob er was für meine beiden Jungs wäre. Das Shirt sieht echt toll aus und ich werde weiter überlegen....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da grüße ich mal von Probenäherin zu Probenäherin. Bei mir ist daraus ein Shirt: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/07/designbeispiel-tatu-tata-armelloses.html und ein Schlüpfer: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/07/feuerwehr-lupfer.html Zusammen können wir doch fast ein Kind komplett einkleiden - fehlt nur noch was für die Beine ...

    AntwortenLöschen
  7. Oh der ist aber wirklich schön, und das Shirt erstmal!

    LG, Tante Grete

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro,
    weißt du vielleicht noch in welcher Ottobre dieser Schnitt war und ob ich den auch für ein Mädchen nähen kann?
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es ist der Kapuzenschnitt aus der 4/2009 ohne Kapuze. Geht auch für Mädchen, hab ich schon für unsere Nachbarstochter genäht.

      Löschen