Dienstag, 17. Juli 2012

Tara

Meine "Tara" nach dem neuen Schnitt von Frau Müller ist richtig was zum Ausgehen, finde ich. 

 
 Ich habe dazu einen anzugähnlichen Stoff genommen, dunkelblau mit feinen grauen Streifen. Fragt mich nicht, was es ist, nur so viel verrate ich euch: er rutscht ungemein, fällt wunderschön und läßt sich überhaupt nicht bügeln. Knittert aber auch kein Stück ;o)


Da es mir zu streng erschien, auch den Einfassstreifen aus dem blauen Stoff zu nähen, hab ich graues Bündchen benutzt und damit auch die Arme versäubert. Unten hab ich nur einen schlichten Rollsaum genäht. Der Schnitt ist die Fledermausvariante.


Den Schnitt "Tara" von Jolijiou gibt es ab Donnerstag, den 19.07. drüben bei Farbenmix.

Vielen Dank, daß ich Probenähen durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich glaube das Schnittmuster brauch ich auch ;-) Sieht sehr bürotauglich aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Caro,
    oh sieht die toll aus! Schöner Stoff, gefällt mir sehr!
    Man, ich will auch endlich das Ebook haben *grummel* :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,
    das Dunkelblau mag ich sehr - steht dir super!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. holla schaut das klasse aus...ich freu mich auf den schnitt wie ein kleines kind*lach*
    lg

    AntwortenLöschen
  5. jetzt hast du uns tara wirklich ziemlich schmackhaft gemacht;) obwohl ich die glatte variante von neulich immer noch besser finde (liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir die gekrauste passe nicht leisten könnte;)
    und nadelstreifen zu dem eher romantischen schnitt find ich toll!
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  6. Mensch sieht die schön aus, toll!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro, deine Tara ist ein Traum ! lgtani

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden. I like! Liebe Grüße vom *Glüxkind*

    AntwortenLöschen
  10. sieht super schön aus. Danke fürs zeigen.
    Am Wochenende steht dieser tolle neue schnitt auch auf meiner liste.
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  11. ..., wow, wie toll !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Mag ich auch gerne - steht dir gut (auch wenn ich den Rest nicht sehe) :-) Dann viel Spaß damit beim Ausgehen und beim Bewundertwerden! Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir gut, diese edle Variante von Tara. Sie steht herorragend!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  14. schaut toll aus, der stoff gefällt mir!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  15. Der ist schick geworden.
    Man konnte Probe nähen?
    Och ne schon wieder hab ich ein Probe nähen verpasst :(
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  16. Oh, auf den Schnitt freu ich mich! Sieht super an dir aus und ich hab gerade schon Stoff bestellt :-D

    AntwortenLöschen