Montag, 9. Juli 2012

Kommt ihr mit?

Nach Dänemark?


Wo man nichts tun muß, außer Kuchen mit ganz viel Kanel und Zuckerguss essen, am besten täglich


oder Vorräte am kleinen Rosinenpäckchen ersteht für die Brotboxen


wo man jeden Tag eine andere Nordsee hinter der Düne entdeckt


 

 


 

 

 
 
 

nachts denkt, daß Haus fliegt weg, um am nächsten Tag den Sonnenschein durchs Küchenfenster zu lassen


wo Kinder um 22 Uhr abends noch Steinchen werfen

 

 

 


und man lustige bunte Dinge kaufen kann


wo man einfach nur Natur um sich hat






 und traurig ist, wenn die Ferien schon vorbei sind.
 LG von Caro

Kommentare:

  1. Soooo schöne Fotos Caro! Da bekomm ich richtig Fernweh :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. ...was für eine Frage liebe Caro :-)
    Für uns schon wieder ein Jahr OHNE Dänemark...da kommen Deine tollen Fotos gerade zur rechten Zeit! Herrlich...der Duft des Meeres.. Dänemark ist einfach 'hyggelig' und macht süchtig!
    Liebe Grüsse, Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die vielen tollen Fotos! I love it! :) Dänemark ist schon toll.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Jederzeit... Dänemark ist unser Lieblings-Urlaub-Ziel.

    Lieben Gruß

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich will auch!!! Bin schon seit Jahren nicht mehr dort gewesen, echt schade :o(
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. was für tolle fotos! danke für den urlaub :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow was fuer schoene Fotos und zehrt lange von diesen tollen Ferien
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Ja,ja,ja,ja!!!!Juchu!! Das macht Vor-Freude!!!!!Noch ein paar Wochen durchhaltenden sind auch wir da!! Freu!!!!tolle Fotos!!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Fotos - da freue ich mich noch mehr auf unseren Dänemark-Urlaub in 2 Wochen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da bekomme man direkt Fernweh, sehr schöne Fotos!
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm vielleicht sollten wir dann auch mal Dänemark ins Auge fassen, bei den wunderschönen Fotos. Wir haben vor der Haustür "nur" die Ostsee und die verändert sich immer dann wenn die Herbst und Frühlingsstürme aufziehen. Dann find ich es auch total interessant.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde bei den Bildern auch gleich ganz traurig.
    Dabei ist es noch nicht mal zwei Wochen her wo wir da waren.
    Und schon könnte ich wieder die Koffer packen.
    Unsere Kamera ist auch voll von Stand-und Sonnenuntergängen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  13. ohhh bekomm ich direkt pipi in die augen mein letzter dänemark urlaub liegt schon 6nhalb Jahre zurück...tolles land...ruhiger völlig stressfrei lebensfroh und freundlich...ganz anders als hier in D...danker für die tollen bilder...bringt die erinnerungen wieder ein stück näher

    glg

    AntwortenLöschen
  14. Oh Mann,

    beneidenswert. mich zieht es auch schon wieder da hoch.
    Aber ich muss mich wohl noch ein paar Wochen gedulden.
    Vorfreude ist ja die schönste...

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Da käm ich immer mit :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. oh man. jetzt bin ich neidisch und habe Fernweh. ich finde vor allem deine Landschafstaufnahmen schön. Das Meer ist einfach so toll getroffen :)
    und die bunten Sachen. herrlich. das Eulen-Geschenkpapier hätte ich auch eingepackt

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. ...wunderschöööööön...Nordsee versuchen wir nächstes Jahr...bin vorgestern aus Dänemark zurück - allerdings unten Marielyst & co die Gegend. Aber ich will am liebsten auch gleich wieder hin! Ich suche jetzt mal meine Fotos raus!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotos, da wär ich sofort dabei :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die tollen Fotos, sie machen wirklich Lust auf die Nordsee.
    Hier sind noch gar keine Ferien und seit heute hab ich auch noch ein Krankenlager :-(

    Doof das, aber es wird sicher wieder werden

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Bilder... obwohl ich direkt Heimweh bekommen habe nach unserem Lieblings-Sandhaufen Ameland. Der befindet sich zwar nicht in Dänemark, sondern in den Niederlanden, aber wenn ich mir so die Strandbilder betrachte, könnte fast hinkommen (es gibt ja nur die eine Nordsee...). Wir müssen noch zwei Monate warten bis es soweit ist, aber bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste Freude!!

    Grüsslis nach Dänemark und einen schönen Urlaub
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. zauberhafte fotos :) ich war noch nie in dänemark... und frage mich grad ernsthaft wieso eigentlich noch nicht?! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  22. Ja! Allerdings erst im August und dann auch nur auf dem Rückweg aus Schweden. Das mit den Rosinen wusste ich nicht. Davon muss ich mir auch einen Vorrat anlegen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Fotos!

    Dänemark steht irgendwie schon lange auf unserer Reiseliste, aber bisher haben wir es leider noch nie geschafft. Wenn ich mir Deine Bilder anschaue, dann frage ich mich echt, warum noch nicht.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön - auch ich war noch nie dort, aber die Nordsee ist einfach immer toll!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön, dass du uns etwas Dänemark mitgebracht/geschickt hast - danke!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  26. Bei uns geht es in ein paar Wochen los. Ich freu mich soooooooo! Jetzt noch mehr! :)))
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  27. Hej Caro,
    leider ist das auch in Dänemark nur im Urlaub so.... :0)
    aber die landschaft und das meer geniessen wir immer noch hier! und den vielen kuchen mit kanel und zuckerguss, jødekager, brunsviger,....hmmmmm
    schöne fotos!!
    grüssle aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  28. Toll getroffen ,die Sonnenuntergangsfotos...Auch ich war da und darf immer wieder hin!!!So schöne Trödelläden mit Porzellan...

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich fahre nächste Woche und wenn ich die Bilder sehe, freue ich mich ja noch mehr. Das wird schön! Danke für die schönen Bilder!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  30. Hey Caro,
    wunderschöne Fotos ... wünsch noch weiterhin schöne Tage
    liebe grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  31. Ach Dänemarknordseeküste <3

    AntwortenLöschen
  32. Ach, wenn's doch nicht so weit weg wär! Aber hey, eines Tages kommen wir auch da noch hin... Die Nordsee wird wohl noch etwas warten müssen. Ah, und überhaupt: schöne Bilder. Will Urlaub.

    AntwortenLöschen
  33. Oh jaaaa :)

    Für uns geht´s Anfang August nach Dänemark :)
    Hoffl. haben wir gutes Wetter..
    Wann wart ihr denn dort? Ferien schon?

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  34. Ja ja jaaaa, sehr gerne komme ich mit!!! Leider wohl erst übernächstes Jahr :(

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Caro,

    ja, ich komme zuuuu gerne mit. Wie Du Euren Dänemark-Urlaub beschreibst und welche Bilder Du dazu zeigst.... wundervoll. Du scheinst es dort ebenfalls sehr zu genießen, oder?

    Kærlig hilsner


    Amalie

    AntwortenLöschen