Sonntag, 15. Juli 2012

FAQ zu "12 von 12"

Ich bin jeden Monat immer wieder begeistert, wie viele von euch bei "12 von 12" mitmachen! Da ich immer wieder mails bekomme, wie das eigentlich geht und wie man mitmachen kann, hab ich oben eine extra Seite dazu eingerichtet: *klick* und hoffe damit alle Fragen beantwortet zu haben.

Und wer mag, kann sich einen passenden button in seinen blog einbauen

 

Wunderschönen Sonntag und LG von Caro

Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    ich bin ja auch (meistens) dabei und das macht immer soviel Spaß - Danke ♥ für diese tolle Aktion.
    Und daher habe ich mir gerade den Button gemopst und bei meinem Blog eingebaut :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Der Button ist super - vielen Dank dafür^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Button - super Idee!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaffe es zwar leider nicht immer, aber den Button mops ich mir auch gleich! Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuuuper schön, dass es jetzt auch einen Button gibt! Ich freu mich und werde den mal gleich verlinken :-) VLG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen Dank dafür, so ein Button hat gefehlt!
    Falls du übrigens A-Capella-Musik magst, hab ich einen Tipp für dich: Im Oktober sind die Jungs hier in Hamburg: http://www.anders-acappella.de
    Sehr sympathisch und talentiert und nicht nur weil sie mit mir (übrigens in Heidelberg ;-)) zur Schule gegangen sind (allerdings zugegebenermaßen ein paar Klassenstufen unter mir ^^)
    Ganz Liebe Grüße & Danke für die vielen tollen Inspirationen!

    AntwortenLöschen