Freitag, 20. Juli 2012

Der Frage-Foto-Freitag

1. Lebt Dein Balkon noch?
Sieht alles bißchen ersoffen aus


2. Hübsch und lecker?
Leckereien aus Dänemark (ich guck im Supermarkt immer nach Produkten mit möglichst vielen komischen Buchstaben)


3. Was liebst Du im Moment besonders?
meine neue hellblaue Sterncheneinkaufstasche aus Leinen (gibts in der Farbe bald auch im shop!)



4. Was magst Du gerade gar nicht?
Es ist Juli (!), ich habe einen Fleecepullover an (!) und mir ist NICHT zu warm (13°C!!!)



5. Was findest Du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?
dieses Schaf, schüttel! Die großen Brüder haben es bei einer Tombola gewonnen und dem kleinen Bruder geschenkt (Danke Jungs!) ... und er schläft nur noch ein, wenn dieses "Ding" mit im Bett liegt, ohne Meckern oder Motzen ...


Mehr Antworten gibt´s bei Steffi!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh! Scheint, als hättest du 1. und 4. direkt verbunden? Sehe so viele Wetterfotos auf den FFF-Posts ;) Deine Sternchenstofftasche ist aber auch zum Verlieben! Überhaupt bin ich begeistert von deiner Stoffauswahl (jaaa, ich lese hier regelmäßig ;)).

    Liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja total schön! Ich liebe solche Taschen auch! zusammengeknüllt passen sie prima in die Handtasche und man hat immer was dabei, falls man spontan noch einkaufen geht!
    Herrlich!
    Aaaah so ein Schaf haben wir auch, es kommt von Douglas, keine Ahnung, wie es zu uns nach Hause kam. Aber die kleine Dame geht keinen Schritt ohne!!

    Schönes Wochenende.
    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche find ich auch super schön! Und skandinavische Süßigkeiten sind einfach unglaublich lecker, das ist eben so. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    also ich finde das Schaf süß :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Schaf sieht doch ganz süß aus! Und vielleicht kann es dich ja auch noch ein bisschen wärmen?! :o) Hoffen wir mal auf die nächste Woche, da soll es ja wohl ein bisschen sommerlicher werden! *hoff*

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Ach komm, das Schaf ist doch mega süß :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. schöne Impressionen hier...ja Fleecepulli habe ich auch an...das mit dem Wetter läuft wirklich noch nicht ganz rund...übrigens ich schaue mich im Ausland auch immer gerne nach schönen Verpackungen um...;)...wünsch ein wunderbar gemütliches W...liebe Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. Salmiak kommt ursprünglich aus Finnland und heißt Salmiakki. Sooooo lecker!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, habe bei Instagram gesichert und finde den gelben Regennerz total toll....
    Wo hast Du den her? Ist das ein richtiger Friesennerz?
    G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kein echter Friesennerz, sondern ein absolutes Lieblingsstück von der Firma Boden, leider schon vor etwa 4 Jahren gekauft.

      Löschen