Freitag, 1. Juni 2012

Und nu?

Nu muß ich mich die nächsten Tage auf meinen Hosenboden setzen und mein Gehirn routieren lassen, denn die Brigitte hat mich für den Juni beim "Kreativ-Blog-Award" ausgewählt, zusammen mit "Emmas Welt" und "Fräuleinwunder". Das finde ich jetzt gerade doch ziemlich aufregend!


Aber erst einmal genieße ich mein Mädchenwochenende in Paris mit meinen ältesten Schulfreundinnen. Ich werde mein blogger-Ich wohl etwas zügeln müssen, denn den dreien ist "Nein, noch nicht essen! Das hab ich noch nicht fotografiert!" und "IchstellemeinenFußaufattraktiveKanaldeckel" gänzlich unbekannt. Dafür gehören alle Grafittis und Sehenswürdigkeiten der Stadt mir...

LG von Caro

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch und viel spaß beim mädelswochenende in paris!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Nominierung.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich gratuliere Dir, das ist SUPER!!!

    Und für das Mädels-Paris-Wochenende wünsche ich viel Spaß - es klingt zum neidischwerden!

    Laut lachen musste ich gerade über das blogger-typische Fotografierverhalten!
    Exakt so isses!
    Ich wurde auch schon so manches Mal schräg angeschaut, wenn ich mit der Kamera unterwegs war, hihi!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Glückwunsch dazu!!! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Paris-Aufenthalt!
    bine

    AntwortenLöschen
  5. Super !!!
    Herzlichen Glückwunsch ...

    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin schon Gespannt auf deine Idee!
    Jetzt aber erstmal eine wundervolle Zeit in Paris! :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  8. Toll, Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Hihi, irgendwie landet jeden Monat einer von meinen Lieblingsblogs verdienterweise unter den 1. Dreien ;o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da freu ich mich aber schon auf die Fotos von dir :). Viel Spaß in Paris und herzlichen Glückwunsch zu der Teilnahme am Brigitte Kreativ-Blog-Award.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. ui glückwunsch, ich bin gespannt was du dir ausdenkst! viel spaß in paris :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur Nomminierung!
    Da bin ich ja schon ganz gespannt, was du dir dafür ausdenken wirst, bestimmt was tolles!

    Liebe Grüße und noch viel Spass in Paris
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. hey, was für eine ehre! herzlichen glückwunsch!
    sehr sympathisch finde ich aber auch deine selbstwahrnehmung deines blogger-ichs!
    viel spaß in paris, das wird sicher 0.0 :)
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Good Luck! Wir drücken die Daumen.
    Viele Grüße, Else (HungerPipiLangeweile)

    AntwortenLöschen
  14. paris- wie schön! ich wünsch dir eine tolle zeit und wunderbare stunden.. und viel sonne! :) liebe grüße, gesa
    PS: Herzlichen glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Caro,
    auch Dir gratuliere ich von ganzen Herzen, was für einen tollen Blog Du hast, mach weiter so. Ich bin gespannt auf Deine DIY Idee! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch und viel Spaß in Paris :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Paris!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  18. Ui, das ist ja aufregend! Bin gespannt was du dir da einfallen läßt.Ich drücke Dir die Daumen und wenn es drauf ankommt natürlich alle "i like"´s die es gibt :)

    Das mit den Nichtbloggern und Fotos machen, ist reine Erziehungssache ;)
    Als ich mit Nichtblogger-Mädels unterwegs war, guckten die zwar komisch, als ich anstatt zu essen, erstmal das Handy zückte, fanden das dann aber sehr witzig, das ich über einen Besuch im Fischrestaurant was im Internet schreibe. Natürlich ohne die Köppe der Mädels auf den Fotos :)

    Viel Spaß in Paris wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen