Dienstag, 26. Juni 2012

Schon verschenkt (VIII)

Mal keine Zahl, sondern ein Elefanten T-Shirt


LG von Caro

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne schnell und süße Idee!! liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohgottohgott - auch wenn ich mich jetzt ganz schrecklich blamiere, muss ich es trotzdem erzählen:

    Als ich das Foto in der kleinen Version in der Vorschau der Blogger-Leseliste gesehen habe, dachte ich "Jetzt gibts sogar die Pups-Kissen schon mit Stoffüberzug?"

    Und jetzt geh ich in die Ecke und schäme mich...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. So einfach und doch so süß!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, ein schöner Stoff, da wird sich aber jemand freuen, liebe Grüsse Mel

    AntwortenLöschen
  5. süße Idee! Gefällt mir sehr gut

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich! Die T-Shirts sind hier auch immer gern gesehen als Geschenk beim Kindergeburtstag. Bei mir gabs grad wieder ne Zahl, hatte ich vor ein paar Tagen gezeigt. ;-) LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Leider kann ich immer noch nicht so ordentlich nähen - also weder Zahlen noch so schöne Applikationen wie diese... Aber das wird noch... und freue mich, wenn andere es so gut können ;-)
    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  8. Zu süß. und wunderschön. Super Idee

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee und so schön machbar ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hej, herzlichen Glückwunsch zum Monatssieger ❤ Dabei habe ich so gekämpft - lach :) Aber deine Idee ist einfach spitze!!
    Alles Liebe, ❤liche Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Emma, aber Deinen Leuchtbuchstaben fand ich auch echt klasse!

      LG von Caro

      Löschen