Montag, 18. Juni 2012

"Kann ich nicht!" ...

... dachte ich immer,"Babybodys, das ist bestimmt voll schwer! Und überhaupt, wie soll denn das mit diesem Ausschnitt oben gehen? Und auch sonst? Kann man bestimmt nicht selber nähen ... "
 Stimmt alles nicht! 


 (Nilpferde von Stoff & Stil)

Bodys nähen ist einfacher als T-Shirtsnähen (naja, fast). Das liegt aber auch nur daran, daß Schnabelina auf ihrem Blog so ein tolles Schnittmuster in verschiedenen Varianten anbietet und auch noch ein großartiges Video dazu gedreht hat. Da kann man sich wirklich Schritt füt Schritt angucken, wie einfach es ist, einen solchen Body zu nähen. Ich bin völlig hin- und weg! Vielen Dank fürs Zeigen und Teilen.

LG von Caro

PS: Und vielen, vielen Dank für die ganzen klicks zum Brigitte-Award
Ich freu ich so, daß euch die Idee gefällt!

Kommentare:

  1. Wow - wirklich toll geworden! Der Stoff ist klasse!!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja niedlich! Da wünscht man sich direkt noch ein Baby. ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Mitmachen! Ich freu mich wirklich, Dich überzeugt zu haben!
    Wirklich schöner Body!

    lg

    Schabelina

    AntwortenLöschen
  4. Der ist soooo toll geworden - und die Farbe ist der Knaller! Aber mir gehts genau so ... ich trau mich irgendwie auch nicht an Bodys ran - Du machst mir Mut!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Geht doch, Frau Kännchen, geht doch! Und schön zu lesen (für mich als Nahtauftrenner aus Passion), dass Ihnen auch schon mal etwas als viel zu großer Berg vorkommt, bevor Sie sich rantrauen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Besser ein später Kommentar als kein Kommentar.
    So ein süßer Body! Und der sieht echt perfekt aus.

    Und diese Schnipsel-Idee find ich erste Sahne!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin einfach begeistert! Du nähst so unglaublihc schöne Dinge - würde ich auch gerne können... aber vielleicht irgendwann.

    Ich würde mich freuen, wenn du mich einmal auf meinem Blog besuchen kommst - ich bin noch nicht lange beim Bloggen dabei und einfach auf der Suche nach anderen kreativen Menschen zum gegenseitigen Austausch.

    Ganz liebe Grüße aus Wien, Anne

    AntwortenLöschen