Freitag, 22. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag

1. Worüber denkst Du gerade nach?
 Ob ich genug lustige bunte Sachen für den Urlaub rausgelegt habe ...



2. Ein schöner Moment
Der Blick auf die Abstimmung beim Brigitte-Kreativ-Award.Vielen, vielen Dank!!
Falls ihr noch einen klick für meine Idee und mich übrig habt, würde ich mich sehr freuen:
 klick (ganz unten auf der Seite)




3. Was liest Du dieses Wochenende?
"Starters" von Lissa Price, ich bin gespannt.



4. Wovon musst Du dringend mehr essen?
Erdbeer TicTacs aus Frankreich



5. Was oder wen fandest Du diese Woche niedlich?
Meinen kleinen Sohn eben beim Friseur "Mama, iss bin wie ein Mädchen!"


Mehr Antworten gibts bei Steffie!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh wie süß dein Sohnemann :-)
    Ganz viele liebe sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,

    endlich, endlich habe ich es geschafft mir auch nochmal dein toll Brigitte DIY anzuschauen. Und toll ist eindeutig untertrieben, ich finde das (wie ja auch viele andere -gratulation!) am Besten. Und das nicht nur, weil ich deinen Blog so mag, Stimme ist abgegeben. Danke, dass du mich nochmal daran erinnert hast!

    Ach, und schön SIE auch mal zuSEHEN! Dann warst du es auf der Veranstaltung im Lokal der HH Kreativ Gesellschaft (als Lillesol& Pelle-Julia ihren "Vortrag" gehalten hat) doch. Ich war mir da nciht ganz sicher & habe nicht über den virtuellen Schatten springen können zu fragen! ;)

    Schöne Ferien und einen noch tolleren Urlaub
    (hoffentlich mit viel Sonne & wengier Frottee am Körper)
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Erdbeer Tic Tacs machen mich jetzt irgendwie neugierig .. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild, vor allem der Satz - zu süß !!!!!!!!!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Die Tictacs sind lecker...hmmmmm. Die gibt es nämlich auch in den Niederlanden und habe sie mir bei unserem letzten Besuch gekauft.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ob man die Erdbeer Tic Tac auch außerhalb Frankreichs bekommt? Die sehen sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
  7. Die Tic Tacs muss ich auch unbedingt probieren! ...und dein Sohn ist ja süß! Was macht aber auch der Clip in seinen Haaren??
    ...und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Stimmen!! Meine Stimme ist schon lange im Topf - und öfter geht ja nicht...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen