Freitag, 8. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag

1. Eins Deiner Lieblingswörter?


oder auch "Aufschieberitis", habt ihr diese herrliche Kolummne dazu im Spiegel gelesen?


2. Neu in Deinem Leben?
 Leinentasche mit Pailetten, geshoppt in Paris, sehr toll!

3. Was kannst Du selbst kaum glauben?
Dass bald Sommerferien sind und meine großen Kinder dann schon in die 4. Klasse kommen! Und der kleinste Mitbewohner in die Kindergarten!


4. Dein Motto für diesen Samstag abend?
Olé olé olé
 

5. Was wirst Du am Wochenende endlich tun?
Ablage .... womit wir wieder bei Frage 1 wären ...


Mehr Frage-Foto-Freitag gibts wie immer bei Steffie!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Aufschieberitis! Wie wundervoll! Haben wir das nicht alle ein bisschen und Taschen können wir Frauen wohl auch nie genug haben, gleiches Problem, wie mit den Schuhen ;-))

    Viel Spaß am Samstag Abend.
    Sonnige Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  2. Dei Lieblingswort kenne ich nur zu gut..leider.
    Aber manchmal erledigen sich genau deswegen, Dinge von ganz alleine :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Prokrastination: da könnte ich es auch prima mit Hinz und Kunz aufnehmen... eine meiner größten Stärken. Meine Ablage ähnlich. Mein Kind: wird auch so schnell groß... Nur den Fußball werde ich lieber verschlafen und eine so wunderschöne Tasche (!!!) fehlt mir auch noch in der Sammlung. Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende, marja

    AntwortenLöschen
  4. Puh das Wort haben wir ehrlich gesagt noch nie gehört, Prokrastination, wobei wir darin recht gut sind ;) Witzige Antworten, vor allem 1 und 5 passen ja recht zueinander ;)
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  5. Prokrastination klingt spitze...und soviel eleganter als die schnöde Warheit. In diesem Sinne viele liebe Grüße an den Wäscheberg im Badezimmer - ich geh jetzt erstmal Eis essen.

    AntwortenLöschen
  6. OH JA! Dieses Wort ist genial! Hoch lebe die Prokrastination! ;-)

    Ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne prokrastinieren und liebe Grüße von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. gerade von Steffi rübergeklickt...dein Lieblingswort so klasse und da bin ich auch Meister drinnen...muss morgen auch einiges abarbeiten...bei uns herrscht gerade Chaos...noch kein Ende in Sicht...aber das wird schon werden...wünsch ein tolles Torfreudiges Wochenende und mehr...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. Prokrastination ist spitze - und oh ja! Fußballgucken ist die jahreszeitlich angemessene Prokrastination.

    AntwortenLöschen
  9. hach ich hab gestern eine Frau gesehen die hat genau die gleiche Tasche getragen :) (bin gerade in Paris) :D

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Wort - Aufschieberitis. Ich glaube, ich hab das auch, chronisch und unheilbar. Liebe Grüße, Bea, HungerPipiLangeweile

    AntwortenLöschen