Freitag, 27. Juli 2012

Bubble Mini Stars

Und noch einen Stoff durfte ich vorab vernähen, den Bubble Mini Stars von farbenmix.
Aus der helleren Variante hab ich eine Schlafanzughose für mich genäht, mit bequemen grauen Jerseybündchen

 

und aus dem dunkleren neue Bettwäsche für den kleinsten Mitbewohner, hinten mit großen roten Punkten



Und aus den Resten der beiden Stoffe?


 

Vielen Dank, daß ich Probenähen durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh je, der Stoff gefällt mir immer besser *ggg*
    Deine Sachen sind super toll geworden!

    LG Frau Öf

    AntwortenLöschen
  2. ... ich bin schwer verliebt...die bubbles hab ich gestern schon bei ....herrjeh...öhm ich überlege grad gesehen ach ja pritzelotte...war ich auch begeistert. mir gefällt die bettwäsche...hast du da de maße für den kleinen bettdecken genommen?
    lg und komme schön in das WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist die kleine Größe Bettwäsche.

      Löschen
  3. Beides sehr schön! Die Bubbles sind aber auch toll!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,
    ich bin verliebt in deine Monster :)! Die sind so knubbelig - die Stoffe schmücken sie perfekt! Die Schlafanzugshose sieht sehr gemütlich aus - jetzt musst du nur noch ein bisschen warten, denn gerade ist es sicher zuuuu warm zum Anziehen:).

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. der Stoff hat mich ganz ehrlich noch nicht so überzeugt. Aber was du daraus gemacht hast, finde ich super. Vor allem die Hose sieht super aus!

    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja mal cool und was du daraus gezaubert hast und noch viel toller! Die Monster haben es mir schwer angetan! Sehr cool!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. wie toll ist das denn?!?!!klasse!!Mostermäßig;-) und die Bettwäsche..und der Schlafanzug..alles toll!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bettwäsche würde ich auch sofort nehmen! Wunderschön!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Uuih, die Bettwäsche ist ja toll! Ans Bettwäschenähen hab ich mich noch nicht herangetraut...hm, mit Reißverschluss, Knöpfen oder geht`s`auch mit Hotelverschluss??
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Die Bettwäsche ist total niedlich, die Kuschelhose sieht klasse und sehr bequem aus, aber die Monster sind der absolute Oberhammer! Hab' gerade mein Herz verloren.... *seufz*

    Worauf hast du die denn gestickt? Filz???

    Schade, dass ich keine Stickmaschine habe.
    Kann man die irgendwie kaufen????

    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  11. zauberhaft! Hast Du für die Schlafanzughose ein Schnittmuster? Als Nähanfängerin könnte ich das nicht aus dem Stehgreif.
    Viele Grüße und weiter so!
    Nora

    AntwortenLöschen