Donnerstag, 7. Juni 2012

Ahoi!

Vor kurzem sah ich hier, hier, hier und hier so schöne Anker T-Shirts. 
Der Lemming in mir schrie sofort: "Ich will das auch!!!"

Schnitt wieder Raglan aus der ottobre women 5/11, der Anker ist aus Jeans appliziert und ja ... da ist oben natürlich ein Sternchen, was auch sonst ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. Hallo Caro!
    Totalschönes Shirt ! Ich stehe auch total auf Streifen...
    Würde mich freuen , wenn Du auf meinem Blog auch mal reinsschaust!
    Grüsse Steffi
    www.naehtantesteffi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr! Muss ich auch haben! ;o)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt! Ich hab mich schon bei deinem Glücksklee-Shirt in diesen Schnitt verliebt und jetzt MUSS ich mir ganz schnell das Heft kaufen.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. rot + weiß + blau + anker = nordisch gut :o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Total schön Caro,

    das wär' auch was für uns hier in Bayern! :)

    Leider ohne Meer, aber mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! sage mal....welche große nimmst du für das shirt? habe gerade wieder ein teil für die tonne genäht, da ottobre immer so groß ausfällt! *ärger* das shirt wollte ich mal nähen....aber welche größe???
    lg
    lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich näh Gr. 38 ohne NZ. Das sitzt immer noch eher leger. Aber für den Sommer mag ich das lieber.

      Löschen
    2. Welche Größe trägst du denn normalerweise?
      Ich bin noch Ottobre Anfänger und versuche mich nach meinem ersten viel zu engen Shirt zu orientieren (5/2008). Jetzt bin ich total verwirrt, dass Ottobre groß ausfallen soll. Hast du auch solche Erfahrungen gemacht?


      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Der Schnitt oben ist eher leger geschnitten und passt mir jetzt gut. Ich trage sonst 36.

      Löschen
  7. weg. schnapp.
    Ich bin voll impressed, echt. Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Echt, wie immer sehr schön. Mit Streifen,Anker und Sternchen...Seemanns Braut ist das Meeer...:)Sorry, das Fernweh geht mit mir durch.

    Was ich hier noch sagen muß, weil ich bei Instagram nicht kommentieren kann: Die grüne Uhr ist total cool!Was für´ne hammer Farbe.
    Und sind das Lunchboxen aus Paris?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lunchboxen hab ich bei w*stwing gekauft, aber in Paris hab ich sie auch gesehen, aber nicht so groß.

      Löschen
  9. Was für ein schönes Shirt!
    Je häufiger ich den Schnitt bei dir sehe,
    um so mehr überzeugt er mich.
    Ich muss mal schauen ob ich das Heft habe.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  10. toll, dein shirt ist super schön geworden. als ich die anderen bilder damals gesehen habe stieg in mir auch der wunsch auch so ein shirt haben zu wollen, bisher ist hier aber noch keins entstanden:-)

    AntwortenLöschen