Mittwoch, 30. Mai 2012

Me Made Mittwoch

Heute trag ich "Klee", wie einige andere Damen beim MMM auch, wieder der schöne Raglanschnitt aus der Ottobre 5/11, der eben auch mit nur einem Stoff mehr hermacht, finde ich. Gelbes Bündchen wäre auch noch toll gewesen, hatte ich aber leider nicht, aber mit hellgrau finde ich es auch sehr hübsch. Ich seh mich damit schon im Sommer in den Dünen Dänemarks sitzen und aufs Meer gucken.


Und allmählich klappt das auch immer besser mit diesem Jerseystreifen hinten über der Overlocknaht. Sieht wirklich viel professioneller aus. Wie das geht, steht bei der "Hamburger Liebe".

Und mehr MMM gibts bei Cathrine zu sehen.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll, und auch einer meiner absoluten Lieblingsschnitte:)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich seeehr professionell aus! und den stoff find ich sehr witzig.kompliment!
    herzlich birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das toll geworden. Gefällt mir super!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. seeeehr schön!! Und vielleicht sehen wir uns ja in Dänemark;-) würde dich mit dem Shirt sofort erkennen!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht sehr schön aus, ich mag die Raglanschnitte auch ganz gerne. Und die Hamburger Liebe Stoffe sowieso, die sind einfach genial. Das graue Bündchen passt recht gut dazu.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. So ´n richtiges Gute-Laune Shirt!
    Gefällt mir total gut!!!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich toll. Das graue Bündchen passt perfekt!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Toll. einfach super-professionell und eben ganz anderes, als man es in den Geschäften findet. Mal sehen, ob ich mich nicht auch endlich mal an Kleidung rantraue.. :-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  9. Oh sehr schön....die Farbe ist auch klasse..Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  10. Guen Morgen!
    Ich seh schon, ich muss auch mal wieder bei Micha's Stoffecke bestellen...
    Ist seh schön geworden!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Shirt, grade mit grau, steht Dir gut:)
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  12. so richtig glücklich macht der klee!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr gemütlich aus - und eine Meeresbrise kann man sich dazu richtig gut vorstellen. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  14. schön! das ist auch mein lieblingsschnitt. und ich wollt mir übrigens noch eins aus dem roten klee machen :)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht klasse aus und steht dir wirklich gut!
    Lg, miriam

    AntwortenLöschen
  16. steht dir sehr gut. Ich hadere noch mit dem Stoff...aber du überzeugst...viele grüssse lotta

    AntwortenLöschen
  17. Sooo ein schönes Shirt! An die Farbe hätte ich mich glaube ich nicht herangetraut, aber sie steht dir richtig gut! Und ich finde die grauen Bündchen dazu toll. :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Tolle verarbeitung, tolle Stoffkombi!

    lieben Gruß, Daxi

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Shirt!
    Aber du trägst heut tatsächlich Langarm?
    Hier ist es wieder ganz schön warm...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sind nur 16 Grad und Wind und Aussicht auf Regen, leider!

      Löschen
  20. Chic!

    Liebe Grüße,
    Tanja, ebenfalls kleetragend
    :-)

    AntwortenLöschen
  21. oh ja! ein perfektes dünenshirt!!! :-) das mit dem kragen muß ich auch endlich mal ausprobieren.....gefällt mir sehr!!!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mal #kragen, das ist echt noch ein i-tüpfelchen

      Löschen
  22. Ich liebe diesen Schnitt auch, da bekommt Frau den Schrank ratz fatz gefüllt. Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage zum Stoff, ich habe den blauen Glücksklee als Nicky hier - absolut traumhaft! Aber Du hast doch mit Jersey genäht, oder?! Beim Micha kann ich das blau gar nicht finden, habe ich da was verpasst? Sonnige Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  23. Oh, den scheint es nicht mehr zu geben, tut mir leid! Aber als Nicky ist der bestimmt auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für die Rückmeldung - ich werde den Schnitt mal mit Nicky testen und noch eine Kapuze ranbasteln:-). LG Dana

      Löschen
  24. Das ist ein tolles Shirt und diesen Streifen habe ich auch schon bewundert. Machts einfach perfekt!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Shirt... und der Kragen sieht echt professionell aus... das muss ich mir wohl auch mal genauer anschauen! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht voll bequem aus *träum*
    Wäre grad genau das richtige für meinen Keller ;o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  27. toll sieht das shirt aus, möchte man direkt nachnähen!!

    AntwortenLöschen
  28. das ist richtig cool! und ich kann mir das echt auch aus nicky gut vorstellen

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  29. Leger und bequem und es steht Dir sehr gut!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  30. Sieht klasse aus ;) und ich finds mit grau genauso schön ..lgtani

    AntwortenLöschen
  31. Das Shirt ist klasse! Und mir gefällt gerade, dass es graues Bündchen ist. Ein wenig neidvoll sehe ich den perfekten Streifen ... ich hab da zuviel Schiß ... muss mir wohl noch etwas Mut antrinken, bevor ich das nochmal probiere!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  32. Tolles shirt! Muss ich mir vielleicht die ottobre 5/11 doch noch besorgen...

    AntwortenLöschen
  33. SIeht superbequem aus ! Und der SToff macht echt was her !

    AntwortenLöschen