Mittwoch, 23. Mai 2012

Maulwürfe

Wenn man Kinder (und keinen Garten) hat, dann liebt man Maulwürfe, denn es gibt einfach zu schöne Bilderbücher mit den kleinen Tierchen: "Grabowski" natürlich oder "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat".  Kein Wunder also, daß der kleinste Mitbewohner hellauf begeistert von den "Maulwörfen" war, die Frau Rieger letzte Woche zu uns schickte. Am liebsten hätte er alle überall einmal drauf gehabt ...

So gabs ein gepimptes Shirt (ist der nicht süß? Dieser Hut!)


und eine Wachstuchtasche für den Kleinkram, den er immer mit sich rumschleppt (Pixibücher, was zu Essen, Gänseblümchen, Paninibilder, Autos ...)




 

Die Stickserie "Maulwürfe" gibt es ab Donnerstag, den 24.05.12 drüben bei Anja Rieger!

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Total süß und meine Kleine liebt Maulwürfe, leider habe ich keine Stickmaschine :-(

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die sind wirklich süß! Ich mag Maulwürfe auch total gerne (hab als Kind schon die Maulwurf-Geschichten bei der Sendung mit der Maus geliebt *g*) - vielleicht auch, weil ich noch keinen eigenen Garten habe, in dem mich die süßen Viecher ärgern können ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Maulwürfe auch seeeeehr gerne, "Grabowski" hat mich schon durch meine Kindheit begleitet *seufz*
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. ja, maulwürfe sind klasse- genau wie deine ergebnisse!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. ... das sind aber auch mal wieder richtig putzige Kerlchen :-)

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen