Freitag, 18. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag

1. Was wird heute der Hammer?
wenn der Dymo endlich kommt (ich hasse es, wenn das Zubehör zuerst verschickt wird)!
2. Um Deinen Hals?
 knallgrüne Sterne

3. Was tust Du dieses Wochenende nicht?
trotz vorhergesagten 22 °C auf der Dachterrasse sitzen (undichtes Dach) :o(


4. Dein nächstes Projekt?
3 Charlies nähen als Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen in der Spielgruppe aus Eulen-Feincord von der "Hamburger Liebe"

5. Wo oder wie wohnen Deine Schuhe?
vollkommen unspektakulär unter dem Sideboard im Flur
 

Mehr fff gibts wie immer drüben bei Steffi von ohhhmhhh! zu sehen!


LG von Caro

Kommentare:

  1. Huhu Caro, Du hast vielleicht ein unspektakuläres Schuhregal, aber dafür geile Schuhe. Die mit den Sternchen finde ich total schick!
    Hoffentlich löst sich das Terassenproblem bald! Wenn ich nicht draussen sein kann, könnte ich durchdrehen.

    Alles Liebe, Danny

    AntwortenLöschen
  2. das ist doof mit dem dach! da ist wohl eher abdichten angesagt!?

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Hey caro,
    eine dymo?? sehr gut! du wirst sie lieben und alles (was nicht schon mit masking tape beklebt ist) be-dymo-tapen wollen... ich mag meine auch gar nciht mehr hergeben...

    bin ganz entzückt von deinen sternchen-schuhen passend zum sternchen-schal!

    seeehr toll!

    habe einen knaller-FREU-day
    jules

    AntwortenLöschen
  4. aahhh, ein dymo steht auch auf meiner liste! :) der grüne sternchenschal ist toll. grün gibt´s in meiner sammlung bis jetzt nur mit punkten ... hmmm. und sternchen chucks! großartig! gefällt mir hier bei dir!
    hab eine schönes wochenende,
    lieben gruß,
    nike

    AntwortenLöschen
  5. Überall Sternchen bei dir... schön! EIn schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ... natürlich sind gleich auf zwei von deinen freitagsfotos sterne ;-))...ich drück' die daumen für die sache mit dem dach... das sieht ja mal gar nicht gut aus! schönes w.e. noch!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Sternenchucks - I like I LIKE! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Der Sternchenschal ist mega schön!!

    Ein schönes sonniges WE!!

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt gemein, wenn man schon mit Zubehör in den Händen auf das eigentliche Teil warten muss! Hoffe, der Dymo kommt bald und du kannst dich austoben!

    AntwortenLöschen
  10. gerade zu nächtlicher Stunde noch vorbeigeklickt...oh, bei dir auch ganz viel Funkeln...mit Sternen und Co...wie schön...dein nächstes Projekt mit Zauberstoff wie cool...wünsch ein wunderbar kreatives und sonnenverwöhntes Wochenende...für dich dann im Park und Co...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  11. Boh, das Tuch ist der Knüller!!!!!!
    Deine Abschiedsgeschenke sehr sehr nett!!! Man bekommt im Kindergarten kaum noch Nettigkeiten, nicht mal Worte!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Uh schön, auch ein Sternchen-Schal! Und die passenden Chucks dazu! :D

    Dann hoffentlich trotzdem ein paar sonnige Stunden, draussen mit Eis in der Hand & die olle Dachterasse vergessen!

    Ein schönes Wochenende,
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Caro,

    Tolle Sachen haste du gemacht und noch vor dir!!
    Hab grad ne "3" bei die gekauft, weil unser Pupsi Anfang Juni Geburtstag hat. Deine Idee mit den Charlies für die Kiga-Tanten ist toll, hatte eine ähnliche. Bei uns bekommen alle anderen Kinder zum Geburtstag im Kiga sonst immer Schoki-Päckchen, aber diesmal ne, sondern für jeden eine bunte Ratz-Fatz-Tasche, für die Tanten wollte ich "Frau Hoppenstedts" machen. Deine Idee mit den Charlies find ich noch besser ;0)) Nur kann ich mir den bei Burda ne downloaden *schluchz* . Hand schon mehrmals probiert, geht aber ne. Da er ja kostenlos ist, kannst du mir eventuell weiterhelfen? Würd mich sehr freuen.
    Liebgruß und tollen Sonntag ... Doreen

    AntwortenLöschen