Freitag, 11. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag

1. Dein Frühstück?


gestern zB. 2. Frühstück mit Latte Macchiato und Popcorn *gg* bei "Unterhaltung Lieblingsstücke"

2. In Deinem Briefkasten?


Überraschungspost von susalabim *freu*

3. Dein Kleiderschrank?


4. Dein Haustier?


5. An Deinem Arm?


Mehr fff gibts drüben bei Steffi von ohhhmhhh! zu sehen!

LG von Caro

PS:
Nicht vergessen! Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

PPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist, dem sei es nochmal erklärt:
einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen, sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.
 

Kommentare:

  1. Dein rechtes Haustier wird wohl ungern fotografiert, (ganz im Gegensatz zu meinem, das angerannt kommt, sobald es irgendwo "klick macht") herzliche Wochenendgrüsse!
    PS : Dein (schon etwas älterer) Buchtipp "Morgen bist Du noch da" war klasse!

    AntwortenLöschen
  2. gerade von Steffi hier rübergeklickt...dein Frühstück ist ja auch mal eine Variante...;)...und deine zwei Couchpotatos sind zuckersüss...wunderbare Einblicke...liebste Grüsse und ein wunderbar gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Popcorn zum Frühstück finde ich eine grandiose Idee :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Poah lecker! Popcorn zum Frühstück, das darf man jetzt auch offiziell?? Wie cool!!! Gacker, und die Haustiere sind ja herzallerpiepst!

    AntwortenLöschen
  5. ja erwachsen sein hat schon so seine vorteile! z.b. popcorn zum frühstück!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Das Frühstücksbild überzeugt davon: zuviel Stilltee ist auch langweilig, da muss jetzt mal was Leckeres her :-) Leider ohne Popcorn, dafür aber auch mit Buch!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  7. Die Tassen sind famos! Und auf was bettest du dein Popcorn? Sieht aus wie ein getrockneter Maiskolbenmantel (kA wie die korrekte Bezeichnung lautet :D) Schick.

    Grüßli

    AntwortenLöschen
  8. Tja also da könnt ' ich gar nicht mitmachen ...öhm+ die großen herrenbrücks haben noch oder besser immer noch keinen kleiderschrank ;) lgtani ..dein uhr finde ich übrigens super chic...

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre nun nichts was ich morgens Frühstück essen wollte. Abends auf dem Sofa ja, aber nicht in der Frühe. Deine Haustiere sind klasse. Was würden die hier nicht alles zerstören ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. die sternchentassen find ich wunderschön - tolle überraschungspost!
    hab ein schönes wochenende,
    lieben gruß,
    nike

    AntwortenLöschen
  11. Angry Birds als Haustier... genial. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Dein Frühstück ist ja witzig. Würd ich aber morgens nicht runterkriegen :)

    AntwortenLöschen
  13. Popcorn zum Frühstück ist super. Aber bitte Warm und mit Extra-Karamell :-)

    Schönes Wochenende.
    Jule

    AntwortenLöschen