Donnerstag, 24. Mai 2012

Das knallt!

Der Raglan-Schnitt aus der ottobre women 5/11 ist mein absoluter Liebingsschnitt (hier schon mal genäht). Raglan macht einfach mehr her, finde ich. Man kann viel schöner Akzente setzen, zwei verschiedene Stoffe wirken viel besser und auch in uni genäht, sieht der Schnitt einfach schicker aus.

 

Den Ausschnitt hab ich 2 cm kleiner gemacht, jetzt sitzt er für mich perfekt. Die lila Sternen sind von Michas Stoffecke, kombiniert mit knallpinkem Jersey. Da braucht man beim Angucken schon fast eine Sonnenbrille, aber ich finde, ich kann das tragen *gg*

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich finde, das sieht gut aus. Und wenn es knallt, dann bist Du ja voll im Trend! Make it NEON!
    LG Susanne, die eine Tochter hat, die auf knallige Farben abfährt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kannst du gut tragen!
    Ja, Raglan macht einfach mehr her!
    Und ja, mit kleinerem Ausschnitt ist auch bei mir der Schnitt inzwischen ganz weit oben auf der Lieblingsliste.

    LG USchi

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt gehört auch zu meinen Lieblingsschnitten.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht super aus und steht dir (finde ich ) sehr gut. Ich mag die Raglan-Schnitte auch ganz gerne und muss ebenso (wie du) die Ausschnitte kleiner machen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. oohhhh Sterne und Pink genau mein Ding.. sehr schön :))))

    AntwortenLöschen
  6. Jau, sieht total klasse aus!Und ja, kannste tragen, scheinst ja schon ein bissi Sonne abbekommen zu haben *gg*

    Lg,Bianca

    Leckere Instagramfotos haste da nebenan und die blau-weiß-gesteifte Minibüx mit dem rot-weß-gestreiften Bündchen ist sehr sehr niedlich.

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Shirt. Ich liebe Sternenjersey... :-) Liebe Grüße vom *Glüxkind*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Und mit dem Raglanschnitt muss ich dir in allen Punkten beipflichten. Leider habe ich noch keinen für Erwachsene gefunden. Da muss ich wohl noch mal in die Ottobre schauen.

    Danke
    und lG
    Petronells

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Caro,
    tolles Teil und schöne Farben. Du traust dir was! Den Schnitt muss ich auch mal testen. Vielen Dank nochmal für "Charlie".
    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sofort tragen, wenn ich schonmal Klamotten genäht hätte und wüsste wie man Jersey verarbeitet ;-)

    AntwortenLöschen
  11. sonnenbrille "dürfen" wir ja jetzt eh tragen, also lass es knallen!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  12. Die farben gefallen mir gut, das shirt sowiso!
    Und noch ein Dankeschön für den tipp, will mir mehr für mich selbst nähen-da weiss ich ja jetzt nach welchem schnitt!
    Lg liraluh

    AntwortenLöschen