Samstag, 21. April 2012

Wenn einer eine Reise tut (II) ...

Mein eines großes Kind geht nächste Woche auf Klassenreise, eine ganze Woche lang.

Dafür hab ich ihm letztens einen Kulturbeutel genäht, 

 

aus Staarsstoff, mit kleiner Innentasche, 


Der Surf Gorilla ist aus der Serie "Sportsfreunde" von gutschigutschi, der Buchstabe von Anja Rieger

LG von Caro und ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

  1. da wird er aber seine klassenkameraden ganz schön neidisch machen! und beim waschen immer an mama denken- und dabei vielleicht nicht in katzenwäsche verfallen- *lach*

    ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ok, da müssen die anderen erstmal mithalten... ;-) sehr süss geworden

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Darf ich nicht meiner Tochter zeigen, die auch bald eine (irgendwie sehr lang, oder?) Woche auf Klassenfahrt geht...
    Ein schönes sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Täschchen...die Jungs nehmen ja nicht mehr widersppruchslos alles, was man ihnen gibt, wenn der Coolheitsfaktor nicht hoch genug :o)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    Ach, innen UND außen STaars sieht ja doch ganz nett aus, vor allem wenn mans außen noch mit Bildchen aufpeppt.
    Ich wollte nämlich auch noch nen Kulturbeutel für einen Jungen machen und bin aber irgendwie in Sachen Jungs-Wachstuch noch nicht so recht fündig geworden. Für Mädels hatte ich noch was im Schrank: http://miamamaswelt.blogspot.de/2012/03/mausewasche.html

    Sieht jedenfalls toll aus, das Beutelchen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht. Da kann die Klassenfahrt kommen.
    Ich wünsche viel Spaß dabei.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    OHHHH MANN das ist ja COOOOLLLL, Ich glaub da wird Dein Sohn der absolute Renner beim Zahneputzen sein!!

    Ich finde Deine Taschen echt der Hammer, schon die mit den Sternen! GIbt es da auch ein Ebook dazu? Bin eine totale Nähanfängerin und wurd mich über einen Tip sehr freuen!
    LG aud dem Schwarzwald Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wenn dein kleiner Kerl mit seinem Waschbeutel mal nicht die Mädchen aufreißen wird dann weiß ich auch nicht.. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist ja cool geworden! Da ist er mit sicherheit der Star beim Zähneputzen! :)
    LG NIna

    AntwortenLöschen