Freitag, 13. April 2012

Fußballverrückt ...

... sind alle meine Männer. Der kleinste Mitbewohner schreit voller Inbrust "1:0!", egal bei welchem Spielstand und entschieden wird auf dem Platz.

Darum war es natürlich Ehrensache, die neue Fußballserie von SUSAlabim zu sticken:

einmal auf ein Kissen mit Leinen und grünen Sternchen



und einmal schnell auf Moltonunterlagen für den Wickeltisch. 

 

Die kommen immer super als Geschenke für neugeborenen kleine Jungs an.



Die Serie "Fußballverrückt" von SUSAlabim gibt es ab sofort drüben bei kunterbunt.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Die ist ja super! Ich habe sie mir gerade bestellt. Deine Beispiele haben das ihrige dazu bei getragen. Vielleicht passen sie ja auch auf eine MP3player Tasche. Das wird ein super Kommunionsgeschenk.

    LG
    petronella

    AntwortenLöschen
  2. Hihi die sehen ja zum Piepen aus!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. sehr gute Idee, auf dem Wickeltisch! beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh ja nicht so auf Fussball, aber die sehen echt witzig aus! Auf den Sternchenstoff stehe ich dagegen seeehr :) Frau Kännchenstoff *lach*

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Och menno...die hätte ich ja auch gerne gestickt, aber mein Maschinchen ist ja immer noch in Kur:-(

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Wieso kann ich sowas nicht...? Aber ich kann ja nicht mal die Männchen malen...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder, leider sind meine beiden Mädels im Moment auf dem rosa, glitzer, Prinzessinentrip. Aber ich hab gehört das dies irgendwann auf hört. Vielleicht sollte ich beiden mal deine Bilder zeigen, sind einfach toll, liebe Grüsse Mel

    AntwortenLöschen