Montag, 2. April 2012

Frisch aus dem Briefkasten gezogen

 

mit vielen tollen aufwändigen Projekten


 

und einem ganz besonderen Anhang ...


...

 

*kreisch*


Vielen Dank, ich freu mich unheimlich! Das ist so toll, wenn der eigene blog irgendwo "in echt" erscheint!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Genieß das kribbelige, aufregende Gefühl, es lässt sich ja leider nicht konservieren. Glückwunsch.Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll Klasse super
    Du kannst stoz auf Dich sein
    und wie Heike schon gesagt hat >>> genieße das Gefühl

    Du hast es verdient ♥♥♥

    Liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow das muss ein tolles gefühl sein ;) Glückwunsch liebe Caro ....deiner war auch einer der ersten Blogs die ich gelesen habe ..eigentlich um genauzusein der 2. ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! In einem so schönen Buch genannt zu werden ist wirklich eine Auszeichnung. Da kannst du mit Recht stolz drauf sein!
    Quiltbücher schaue ich mir auch immer gern an. Leider habe ich mittlerweile mehr Bücher darüber als fertig genähte Quilts. Aber ich arbeite daran, das zu ändern.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist ja auch wirklich toll - da hast du dir das auch verdient ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch =)

    Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  7. wow - das man da megastolz und voll freude ist kann ich mir gut vorstellen. gratulation :)

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch, eine tolle anerkennung!
    wäre schön, wenn du hier mitmachen könntest: http://nanalu-living.blogspot.de/2012/04/stockchenwurf.html
    ganz liebe grüße von nana

    AntwortenLöschen
  9. Ahh, wie klasse ist das denn? Ich gratuliere Dir ganz herzlich, da kannst Du stolz drauf sein.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. wow- das ist WIRKLICH toll!

    gratulation! liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Da kannst du zurecht stolz wie Bolle sein, denn dein Blog ist auch wirklich schön und interessant!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  12. Hey, herzlichen Glückwunsch. Sei stolz und geniess es :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. ui freut mich sehr für dich, wusste gar nicht dass es ein neues buch von cath kidston gibt

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, toll, herzlichen Glückwunsch! :) Sowas ist immer ein tolles Gefühl! :)
    Ich hab die zwei Bücher 'sew' und 'make', ich liebe Cath Kidston! :)
    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  15. Ehre, wem Ehre gebührt! Dein Blog ist aber auch außerordentlich klasse / schön / kreativ/ (tbc...)
    Sonnige Grüße -osch-

    AntwortenLöschen
  16. Na gratuliere! Aber ich hatte schon länger den Verdacht, dass es Deinen Blog auch "in Echt" gibt :-)

    AntwortenLöschen