Mittwoch, 11. April 2012

Die Tochter der liebsten Nachbarin ...

... hats gut. 
 
 
Die hat nämlich (schon länger) einen superkuschelmauschelPulli in knallpinkem Blümchenfrottee
 
 
 
(und der Stoff für den Nachfolger ist schon ins Auge gefasst, nämlich der)

und die liebste Nachbarin hat ganz stolz gestern das erste T-Shirt komplett alleine genäht
 

(lila Sterne von Michas Stoffecke, Bündchen von Stoff & Stil)

und der kleinste Mitbewohner wächst auch und bekam darum ein neues T-Shirt mit Nilpferden.
 
(Jersey von Stoff & Stil)

LG von Caro

 
PS:
Nicht vergessen! Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

PPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist, dem sei es nochmal erklärt:
einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen, sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.
 

Kommentare:

  1. Die Farbkombis gefallen mir :o)))
    Liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für die Erinnerung an "12 von 12". Ich hoffe, ich denke auch morgen an den Fotoapparat^^
    Den Nilpferdstoff finde ich ja total toll. Schöne Fotos^^

    AntwortenLöschen
  3. Super Shirts! Boah, schon wieder der 12., wie die Zeit vergeht!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Könnte man sie bestellen, nähme ich alle drei. Aber da ich dann wohl selber ran muss, nehm ich Nr. 1. In meiner Größe :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr amerikanisch, das Sternchen-Shirt. Aber: In größer würde ich's auch anziehen :-)

    AntwortenLöschen