Donnerstag, 19. April 2012

Auf die Ohren: Rocco Randale

Kennt ihr Rocco Randale? 
 
Meine großen Kinder haben die Bücher schon sehr gerne selber gelesen, die CD "Rocco Randale - Oberstress mit Unterhose" läuft bei uns momentan in Dauerschleife und ist zum Gackern komisch. 
Rocco tapst von einem Fettnäpfchen ins nächste und verliert zB eine Wette gegen Nic, den Streber und steht plötzlich vor der Aufgabe, am nächsten Tag in Unterhose zur Schule gehen zu müssen. Ob er da wieder rauskommt? Und bekommt er die Hauptrolle in dem Singspiel? Wo er doch seine Eltern schon zur Verzweiflung getrieben hat mit seiner Überei? Ach und dann passiert da ja noch die Sache mit dem Häufchen im Pool ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, das ist doch was für meinen Großen. LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tip das ist was für uns!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. hey suuuuuuuper... mein sohn hört zum einschlafen immer gern geschichten. da frau ja nicht immer zweit und muse hat, bekam er zum vierten geburtstag einen cd player und seit dem tag sammelt er geschichten, also hörspiele. was er gern hört sind die olchis, die selbst ich brüllend komisch finde.

    danke für den super tip mit dem coolen rocco... ich versuche mir mal eine hörprobe zu besorgen :-)

    danke gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja den Rocco kennen wir auch! Linda hat den gerne gemocht! Kennst du schon :Hilfe, meine Hexe sucht Freundinnen!. Das Buch ist zwar nicht ganz neu, aber einfach zum Piepen. Es gibt mehrere Bände. bei Weltb*ld gerade 4 Stck. für 10 Euro!

    LG Beate

    AntwortenLöschen