Samstag, 24. März 2012

Verlosung: "Aus Liebe zum Wahnsinn"

Das Buch "Aus Liebe zum Wahnsinn" von Georg Cadeggianini hab ich euch ja schon hier ans Herz gelegt. 


Der Fischer-Verlag hat mir freundlicherweise 3 Exemplare des Buches zur Verfügung gestellt und ich darf sie unter euch verlosen! Vielen Dank!

Wer also gerne etwas über eine reiselustige Familie mit 6 Kindern lesen möchte, der hinterläßt bitte einen Kommentar unter diesem Post. Der Lostopf schließt seinen Deckel am Montag, den 26.03.12 um Mitternacht, die Gewinner bestimmt das Los.

Viel Glück!!!


LG von Caro

Kommentare:

  1. Der frühe Vogel fängt den Wurm ;o). Ich würde mich freuen! Sonnige Grüße von nibrae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch ins Lostöpfchen.Habe nur 4 Kids aber immer hin.Annel

      Löschen
  2. oooh.... die perfekte lektüre für sonnige frühlingstage auf terrassien... mit 6 kleinen wusels im haus (auch wenn davon nur 2 kids sind) spricht mich das doch sehr an :)

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hatte schon überlegt es zu kaufen, denn ich kenne ja schon die Kolummne in der Brigitte.
      viele liebe Grüße
      Frauke

      Löschen
  3. uiiiiiiih klasse das bin ich gerne dabei

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch!!!, auch wenn ich nur halb soviele Kid's habe.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh das hört sich doch seehr interessant an... Ich hüpf schnell mit ins Lostöpfchen.

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  6. ja, klingt spannend! Ich habe hier bald vier von der Sorte....
    Darum hüpfe ich jetzt auch ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. dann hops ich flink ins Lostöpfchen...das möchte ich gern lesen!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da versuche ich mein Glück auch mal - klingt vielversprechend.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Super, da mache ich doch gleich mit, das Buch steht nämlich schon auf meiner Wunschliste :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich doch gerne dabei, hört sich gut an!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Da möchte ich auch gerne dabei sein und lege mich mal zu den anderen in den Lostopf.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  12. So, jetzt aber! Mit dreifachem Salto rinn innen Pott! Das Buch darf nur der Mann nicht lesen. Ich finde, 2 reichen vollkommen :o)
    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Die Gelegenheit, hatte ich doch vor meiner Abreise in den Urlaub vergeblich versucht, das Buch zu bekommen.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, dass du mit uns teilen möchtest. Ich bin mit dabei und versuche mal mein Glück.

    Ahoi, nl

    AntwortenLöschen
  15. das hört sich verlockend an - gerade richtig für die ersten sonnenstrahlen!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  16. Da hüpf ich auch mal in den Lostopf. Mir reicht schon eins und das ist relativ erwachsen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Ja sehr gerne bin ich dabei !
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Oh Klasse, das Buch habe ich auf meiner "Das-möchte-ich-gerne-lesen-Liste" stehen, weil es bestimmt total witzig ist zu lesen und zu merken, dass es mit 6 Kindern noch einen Ticken unentspannter und lustiger
    zugeht wie mit 3 Kindern zu verreisen. Und das ist schon so eine Sache ;o)
    Also hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf hinein!

    sonnige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da mach ich auch gleich mal mit. Das Buch würde ich gerne in den am Freitag beginnenden Ferien lesen!
    LG Telse

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da mache ich gerne mit. Das ist genau die richtige Lektüre für die ersten Lesestunden in der Frühlingssonne.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hört sich nach viel Lesevergnügen an. Das würde ich gerne gewinnen. Vielleicht wäre es eine nette Idee, das Buch nach dem Durchlesen einfach weiter zu verlosen. Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße vom *Glüxkind*

    AntwortenLöschen
  22. Das hört sich ja lustig an. Das Buch würde ich auch gerne lesen.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag auch....der Titel ist allein schon genial :)

    AntwortenLöschen
  24. WAAAHHH....juhuu, ich hatte mir das Buch nach deiner Vorstellung schon auf meine Bücherliste geschrieben, weil ich solche Bücher lieebe....Und dass du jetzt eins verlost, kommt mir natürlich seehr entgegen...Also hüpf ich gleich mal mit Anlauf in den Lostopf und bin gespannt ;)
    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Unser Zwischenstand: 2 Kinder, aber vielleicht geht da ja noch 'was!
    Über eine amüsante Urlaubslektüre würde sich wie Bolle freuen:

    Kristina

    AntwortenLöschen
  26. Oh jaaa!!! Das Buch steht bereits auf meiner Wunschliste, ich würd mich freuen...
    Sonniges WE,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie schön. Da würd ich mich total,drüber freuen!
    Seit du es hier vorgestellt hast, steht es nämlich auf meinem Amazon-Wunschzettel! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  28. Wir sind zwar nicht ganz so reiselustig und haben auch "nur" vier Kinder, aber ich versuch auf jeden Fall mal mein Glück!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  29. Ich hüpf mit rein :) Das hört sich richtig turbulent an!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  30. oh ja, möchte ich un-be-dingt!!
    lg und danke für die verlosung :)
    kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Ja,ja, ja...ich möchte ein Buch gewinnen! Sonnige Grüße Klara

    AntwortenLöschen
  32. Au ja, ich auch! HIERHER BITTE!
    Bei mir ist Kind Nr. 3 unterwegs - ich will doch entsprechend vorbereitet sein *g*.

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  33. Ich versuch's auch, hört sich toll an!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab zwar keine 6 Kinder, aber die Hälfte genügt manchmal zum Wahnsinn;0)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  35. Der Lostopf meines Vertrauens öffnet erneut seine Pforten - inhaltlich gehört dieses Buch wohl in die Kategorie Thriller - Horror - zumindest in meiner Vorstellung davon, mit 6 Kindern immer wieder zu verreisen. Ich bin hart im Lesen - von daher gerne her mit dem Stoff! Danke für die schöne Idee! lg von Gelika

    AntwortenLöschen
  36. COOL!!! Ich habe auch "nur" halb so viele Kidies!!! Aber ich würde mich sicherlich 3fach über dieses Buch freuen!
    Also! Rein in den Lostopf und Daumen gedrückt!
    Vielen Dank für diese Aktion!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Oh das klingt spannend. Da hüpf ich gerne zu den anderen in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  38. Oh, ich auch, ich auch! Immerhin befinde ich mich auf halber Strecke; ich hab schon 3 Kinder (und bin bereits am Rande des Wahnsinns). Also, liebe Glücksfee, wir würden uns freuen!

    AntwortenLöschen
  39. ...habe auch "nur" halb so viele Kinder, springe aber mit vollem Karacho in den Lostopf- zumal das Buch auf meiner Wunschliste steht. Danke für die Verlosung, vielleicht hab ich ja Glück (-; Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  40. Das hört sich ja gut an für meine Sommerurlaubslektüre.
    Ich versuche einfach mal mein Glück.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  41. Ich auch, bitte. Hab gerade deine Buchvorstellung gelesen, das Buch hört sich toll an,...

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  42. Das hört sich lustig an, da möchte ich mit in den Lostopf :)

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  43. Da ich selbst zu solch einer Wahnsinnsfamilie gehöre (9Kinder), ist das bestimmt witzig :-)

    AntwortenLöschen
  44. Ohja, da mache ich doch gerne mit - ich brauche unbedingt neuen Lesestoff :). Ganz schnell reingehüpft in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte auch mitspielen und das Buch gewinnen!

    Liebe Grüsse:

    Fidike

    AntwortenLöschen
  46. Ja, gerne. Letzte Woche hatte ich das Buch noch in der Hand und hab es dann doch liegen lassen...
    Jetzt ärgere ich mich.

    Grüsse
    Sabinee

    AntwortenLöschen
  47. Ja gerne, bin dabei. Sicher sehr spannend.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Das würde ich sehr gerne mal lesen und hüpfe schnell mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  49. Da würde ich aber auch gern ins Töpfchen. Das Buch interessiert mich auch.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  50. Oh super, ich habe mir vor ein paar Tagen bei der Buchvorstellung schon gedacht, dass es mit meinen zwei ganz schön rund geht. Wie es wohl mit sechs Kindern ist ? Würde ich gerne lesen und deshalb hüpfe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  51. Da ich noch kein eigenes geschrieben habe, und es immer gut tut von anderen zu hören, dass es ihnen gleich oder
    ähnlich ergeht, springe ich auch mal ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  52. Da bin ich auch dabei! Sonnige Grüße! Uta

    AntwortenLöschen
  53. Ohhhhhhhhhh, das macht sich gut. Mein Lesestoff neigt sich gerade dem Ende....
    Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende...

    Gruß ANJA N.

    AntwortenLöschen
  54. Da bin ich dabei. Viele meiner aktuellen Bücher basieren auf Blogger-Empfehlungen
    Grüße und ein sonniges Wochenende
    Sabine D.

    AntwortenLöschen
  55. hallo gerne hüpf ich in den lostopf danke liebe grüsse petra amann

    AntwortenLöschen
  56. Da wäre ich doch gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  57. wir haben zwar nur 3, waren zu Hause aber 5...
    ich hätte das buch sehr sehr gerne!!!!
    liebe grüße dorle

    AntwortenLöschen
  58. ... da bin ich gerne mit im lostopf! *** hüpf rein ***
    schönes wochenende und liebe grüße sagt:
    frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  59. Ui, das klingt wirklich gut das Buch, da hüpfe ich auch geren in den Lostopf :-)
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  60. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf ;)
    Und wünsche ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  61. Ach da hüpf ich doch auch mal rein! Das Buch würd mich auch mal interessieren!

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!!!

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  62. Da mache ich gerne mit, habe das Buch nämlich schon auf meiner Liste zu stehen.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche auch mal mein Glück!

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  63. da versuch ich ganz gerne auch mein glück :)
    schönes wochenende einstweilen1

    AntwortenLöschen
  64. ...das würde ich gerne gewinnen...

    AntwortenLöschen
  65. Hey,

    da spring ich doch gern mal in den Lostopf. :) Habe schon einige deiner vorgestellten Bücher gelesen und immer begeistert.

    Ein sonniges WE wünscht,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  66. Das Buch klingt super - ich versuche auch mein Glück
    mary.hausberger@web.de

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  67. OH das würde ich zu gern lesen. Zwar waren wir zuhause "nur" 5 Kinder, aber es war immer sehr aufregend und witzig. Da wäre das genau das Richtige für mich.

    LG Cari

    AntwortenLöschen
  68. ich hüpf auch in den Lostopf!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  69. Ich mag auch in den Lostopf, bitte :)

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Caro, was für eine schöne Verlosung! Nach deiner Empfehlung im Blog, hatte ich das Buch schon als nächste Lektüre vermerkt, aber bisjetzt noch nicht besorgt. Also werde ich erst einmal mein Glück bei dir versuchen und wenn´s dann nicht klappt, geht es in den Bücherladen meines Vertrauens, um mir "Aus Liebe zum Wahnsinn" zu gönnen.
    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  71. Nichts wie in den Lostopf...
    Würde ich auch gerne lesen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  72. Mit vollem Sprung in den Lostopf...so als "Sozitante" die täglich mit dem "Wahnsinn" zu tun hat eine herrliche Lektüre für mich:)
    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde auch gern mitmachen. Habe schon ein paar Artikel von ihm gelsen...er schreibt so witzig! Ein schönes Wochenende! Cornelia

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Caro, da möchte ich auch gerne mitmachen. Das Buch und auch das hörspiel hatte ich mir schon auf meine Wunschliste geschrieben. Wenn ich es hier gewinnen kann, freue ich ich umso mehr.

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Carol,
    Ich wüßte gar nicht das über uns ein Buch geschrieben wurde ... :0)))
    Wir haben 6 Kinder und sind gerade im Urlaub...
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  76. Hüpf, hüpf ins Loskörbchen. Das Buch klingt nach Lesevergnügen.
    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  77. uih das würde ich auch zu gerne lesen - also hüpf rein ins Lostöpfchen! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Caro,

    auch ich als kinderfreie junge Studentin würde so so gerne das Buch gewinnen.Das Schauspiel in der BRIGITTE ist ja schon stark...jetzt ein ganzes Buch!


    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  79. Na da mach ich doch mal mit :) wo ich doch sooooo gerne Lese

    AntwortenLöschen
  80. Da mache ich doch auch gerne mit :-)), lg von Silvia

    AntwortenLöschen
  81. das würde ich ja wirklich zu gern lesen!
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  82. Nach deiner Buchbesprechung bin ich jetzt auch ganz neugierig geworden und hüpfe mal mit anlauf in den Lostopf ;-)
    Wünsche Dir ein wundervoll, sonniges Wochenende.

    Alles Liebe,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  83. Den Autor habe ich schon bei Lanz gesehen, sehr sympathischer Mann und über das Buch würde ich mich sehr freuen.

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  84. also wenn du es uns so ans herz legst, kann es ja nur ein gutes buch werden, denn deine empfehlungen treffen immer bei mir wie die faust auf´s auge! also hüpfe ich gespannt in den lostopf hinein!

    ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  85. Famillien newbie würde sich auch über dieses Buch freuen :)

    Lg Alina

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Caro,

    ich fand Deine Vorstellung prima und hab mir das Buch gleich gemerkt - also versuch ich mal mein Glück in Deiner tollen Verlosung! :-)

    Sonnige Grüße
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  87. Hey Caro,
    ich versuche auch mein Glück und hoffe auf das tolle Buch.
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  88. Hallo! Ich lese die Kolumnen immer total gerne in der Brigitte. Mal schauen, ob ich bei der Verlosung Glück habe.
    Ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  89. Auja, darüber würde ich mich sehr freuen. :o)

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  90. Ach was für ne tolle Verlosung !
    Da versuche ich mich auch mal ! :)
    Das Buch klingt echt prima !!
    Sonnig lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Caro,

    auch ich möchte gerne bei der Verlosung mitmachen.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden.
    Inga

    AntwortenLöschen
  92. Hallo
    Da ich mein jetztiges Buch grad fertig gelesen hab, würd ich mich über neuen Lesestoff freuen.

    liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  93. Da mach ich mit :-)! Das Buch hört sich echt gut an, also versuch ich doch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  94. Möchte Mitmachen, mitmachen, mitmaaaachen! :)

    Danke für die Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Liebchen

    AntwortenLöschen
  95. Uhi da hüpf ich doch mal in den Lostopf :-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  96. Das klingt verlockend. Also 6 Kinder und eine Verlosung also dann danke dir für diese!
    Liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen
  97. Oh cool, da bin ich gerne dabei! Hört sich sehr interessant an! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  98. Wir sind früher zu acht (meine Eltern und 6 Kinder) im VW-Bus nach Griechenland, jedes Jahr! Das würde bestimmt Erinnerungen wecken.
    Ich will geeeeewinnen.
    Hach, wenn ich da zurück denke...

    Nadine

    AntwortenLöschen
  99. Als du dein Buch vorgestellt hast, hat es mich auch schon in den Fingern gejuckt, mir dieses zu holen. Tja, für Geschenkt wäre natürlich noch besser!

    LG
    Bonnie

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde gerne wissen, wie das Leben mit 6 Kindern ist. Mal sehen,ob ich noch einen Platz im Pott finde;-)
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  101. Ich hüpfe auch mal rein- hörte sich bei der Vorstellung schon echt interessant an.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  102. Wir sind zwar nur eine reiselustige Familie mit drei Kindern ,aber gewinnen würde ich trotzdem gerne...:o)

    AntwortenLöschen
  103. Na klar mache ich da gerne mit. Georg schreibt köstlich (Brigitte).
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  104. Super! Da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  105. Ich würde auch gern gewinnen :-)
    LG,
    Claudia.

    AntwortenLöschen
  106. Diesmal bin ich dabei und hüpfe mit Schwung in den Lostopf.
    Liebe Grüße.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  107. Das hört sich super an! Hoffe auf das Glück ;)

    AntwortenLöschen
  108. Ich versuche auch mal mein Glück. Finde deine Buchvorstellungen immer toll (-:

    AntwortenLöschen
  109. Ich hüpfe auch mit rein... Habe hier auch ein wenig Wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  110. *ALEHÜPF* Und rein ins Lostöpfchen! (o: Hab zwar noch keine Kinder, aber ich freu mich jetzt schon drauf. (o:
    XoXo Jule (o:

    AntwortenLöschen
  111. Da hüpf ich doch mit in den Topf, habe heute einen Ausschnitt aus dem Buch gelesen und glaube, ich brauch es unbedingt!
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  112. Ich hüpfe jetzt auch mal in den Lostopf, ansonsten bin ich hier ja eher eine stille Leserin :) Aber bei Bücher kann ich mich nicht zurückhalten.

    Lieben Gruss aus Holland,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  113. Ich hoffe auch auf mein Glück. Mit gerade eben drei Kindern darf man doch mitmachen?

    Grüße aus Berlin,

    Franka

    AntwortenLöschen
  114. Ein neues Buch ist immer gut! Also, ich bin dabei!! :-)
    Danke für die Verlosung,
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  115. Das Buch wollte ich mir schon bestellen. Vielleicht habe ich Glück, also ab in den Lostopf!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  116. ich hüpf auch mal rein, würde mich glatt interesieren das buch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Caro,

    Danke für deine Verlosung! Ich würde mich sehr über neuen Lesestoff freuen!

    LG
    Dunja

    AntwortenLöschen
  118. Huhu Caro, ich versuche auch mal wieder mein Glück bei dir etwas zu gewinnen! :-)

    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  119. Oh, dieses Buch ist bestimmt total lustig und darum hüpfe ich mal mit ins Lostöpfchen :-)
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  120. Oh, ich liebe seine Kolumne in der Brigitte, ich würde super gerne gewinnen.
    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  121. Oh das Buch würd ich gern meinem Mann zeigen... vielleicht überlegt er es sich dann doch nochmal anders.... ;-)
    Danke für die Verlosung!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  122. Oh :) das klingt toll! Und da ich Bücher liebe und gute Tipps sowieso ;) Springe ich gerne mit in den Lostopf :)

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  123. Ich möchte auch mal ein schönes Buch gewinnen, es wäre bei mir guuuuut aufgehoben.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  124. Als absolute Leseratte versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Und da ich mich auf deinen Geschmack verlassen kann, muss das ein tolles Buch sein. Einige deiner Buchvorschläge sind hier schon eingezogen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  125. na da mach ich doch gern mit ;) danke dir ..lgtani

    AntwortenLöschen
  126. Das Buch will ich unbedingt lesen, wäre das schön, wenn ich es gewinnen würde!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  127. Jajaja, das würd ich sehr gern gewinnen. ;-) Danke dir, Anne

    AntwortenLöschen
  128. Super gerne würde ich das Buch lesen. Gruß Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich häng mich hier drunter....

      rein ins Getümmel

      LG Tine

      Löschen
  129. Dann stürze ich mich auch mal mit rein ins Getümmel!
    LG
    vintervejr / Maike

    AntwortenLöschen
  130. Auch wenn ich nie, nie, nei Glück hatte bisher, versuch ichs heute wieder! Irgendwann muss es doch einfach mal klappen :)))

    AntwortenLöschen
  131. Mir hat schon der kleine Auszug aus dem Buch gut gefallen. Ich möchte es auch gerne ! Lg Monika

    AntwortenLöschen
  132. Oh ich will auch- ich find ja unseren Alltag mit 2 Kids schon sehr spannend, wie sind dann erst 6????

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  133. Kann man auch schon mit 2 Kindern dem Wahnsinn anheimfallen?
    Lasst es mich herausfinden.
    Ich drück mir die Daumen
    Miriam

    AntwortenLöschen
  134. Verlosung auf dem liebsten Kännchen-Blog, da muß ich mitmachen :-) Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  135. Bei einer Buchverlosung will ich immer :-)

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende!
    Caro

    AntwortenLöschen
  136. Oja! Ist schon auf meiner Amazon-Wunschliste gespeichert - aber so wäre es natürlich superspitzenklasse!

    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  137. ...da ich ja seine brigitte kolumne schon super finde, kann das buch wirklich nur der brüller sein! ich nehme es gerne!;-))
    liebe grüße,
    susanne b.

    AntwortenLöschen
  138. Oh, da versuche ich auch mal mein Glück! Seit der Buchvorstellung hier liebäugel ich mit der Bestellung. Das wäre ja super, wenn es hier mit der Verlosung klappen würde!
    Viele Grüße aus Hessen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  139. Ja, mit diesem Lesestöffchen habe ich auch schon geliebäugelt :o). Ist doch klar, dass ich auch mein Glück versuchen muss.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  140. Dürfen auch Kaninchen in den Topf hüpfen? Das Buch wäre doch die perfekte Lektüre für meine Felllose und eine sehr gute Vorbereitung. Jetzt, wo ich ein kleines Mäuschen habe. Aaaaalos, ich nehme jetzt Anlauf ... Aaachtung ...

    AntwortenLöschen
  141. Oh, das ist eine super Chance!! Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück ;-))!! Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Antje alias NeFeMa

    AntwortenLöschen
  142. Ich find schon 3 Kinder der absolute Wahnsinn würde mich wundernehmen wies mit 6 Kinder ist...ohne nochmals 3 zu bekommen ;o)

    AntwortenLöschen
  143. ui würde ich das gerne haben =) HÜPFHÜPF !
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  144. Also ich spring auch ins Glück;)

    AntwortenLöschen
  145. Na dann versuch ich mein Glück doch auch mal :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  146. ha,als 3fach omi und zwei söhnen samt anhang fühlt sich das manchmal auch wie der extreme wahnsinn an;)
    grüßle die BINE

    AntwortenLöschen
  147. Ich lache sehr gerne beim Lesen und würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Somit hüpfe ich allen anderen hinterdrein in den Gewinntopf.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  148. Da hüpfe ich mal schnell hinterher. Ich lache immer schon in der Brigitte so herzhaft.

    LG,
    Ira

    AntwortenLöschen
  149. oja, das würde ich auch gern gewinnen :-)
    *kopfsprungindenlostopf*

    AntwortenLöschen
  150. Ich möchte auch mit in den Lostopf, also per Kopfsprung hinein.

    Liebe Grüße
    Katharina aus Köln

    AntwortenLöschen
  151. Hallo, mag auch in den Lostopf hüpfen! Hier wuseln immerhin drei Minis rum. ;-)
    Liebe Grüße von Viola

    AntwortenLöschen
  152. Oh, da bin ich auch gerne dabei!
    Das Buch klingt prima!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  153. Ich les so gerne und so viel, da versuch ich doch mein Glück.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  154. Kommentar Nr. 158. Super Zahl, das klappt! ;o)))

    Danke für die Verlosung!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  155. Oh, ich möchte auch, das ist aber toll.

    Vielen Dank für diese Möglichkeit
    Eponine

    AntwortenLöschen
  156. Hallo, oh das wäre toll, wenn ich das Buch gewinnen würde!!!! Viele Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  157. *ich will auch*!! :-)
    *Hüpf hinein*

    viele Grüße!

    Mareen

    AntwortenLöschen
  158. Wir sind auch gerne mit unseren "nur" vier Kindern unterwegs!
    Wie andere das mit 6 machen würde ich gerne lesen :o).
    Schöne Verlosungsidee,da versuche ich gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  159. das buch klingt echt super. also springe ich doch gerne mit in den lostopf :-)
    liebe grüße
    carola
    cagusu@web.de

    AntwortenLöschen
  160. Huhu,
    ich mach auch gern mit. :)

    Lg,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  161. ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf!

    LG Stef

    AntwortenLöschen
  162. Ich möchte auch ins Töpfchen... die Kolumne ist hier im Hause schon sehr beliebt!

    glg!

    claudi

    AntwortenLöschen
  163. Ich hüpf auch noch schnell in dein Lostöpfchen! Würde mich riesig freuen!

    LG

    AntwortenLöschen
  164. Hallo!!! Ich möchte auch!!!!! Viele liebe Grüße und toll, dass Du Dir die Arbeit für so ne Verlosung machst!

    AntwortenLöschen
  165. Nur zwei Kinder, dennoch gern dabei.

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  166. Das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste, umso besser, wenn ich es hier sogar gewinnen kann. Ich hoffe, unser 9.Bauchzwerg läßt mir nach seiner Ankunft im April etwas Zeit zum Lesen.
    Ganz liebe Grüße
    Niccy aus L.

    AntwortenLöschen
  167. Das ist aber nett vom Fischer-Verlag!

    In der Kita meines Kindes gibt es eine Familie mit fünf Kindern und eine mit vieren, die Mamas sind Schwestern und sie haben noch vier weitere Geschwister. Ich frage mich tagtäglich, wie die den Alltag, Urlaube und so weiter bewältigen. Aber sie schaffen es. Ich finde es faszinierend!
    Das Buch würde mich in die Lage versetzen, ganz unauffällig bei ihnen Mäuschen zu spielen. *lach*

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Caro,
    wir haben 4 Kinder und stehen manchesmal am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Gerne würden wir nachlesen wie sich anderen eltern mit 6 Kindern so für den Alltag wappnen. Lass und in Deinen Lostopf springen und vielleicht dann auch gewinnen. Viele Grüße Kirsten und Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow!!! 6 haben wir zwar nicht, aber es wäre doch schön zu lesen, wie es mit vieeel mehr so abgeht ;-)
      LG von Dani

      Löschen
  169. Ja, bei meinem Glück wirds wohl nix werden, bei soviel Teilnehmern, aber: wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

    Ich reihe mich ein.

    AntwortenLöschen
  170. Ich auch - ich auch.....
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  171. Klingt lustig und spannend die Buchbeschreibung, will auch mitmachen:)

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  172. Würd auch gern mitmachen! Hab zwar "nur" eine Tochter, aber was nicht ist kann noch werden ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  173. Fände das Buch echt super!
    Kann mir das auch gut vorstellen, dass es da immer heiß her geht!
    Wir haben selber 4 Kinder im Abstand von 6 Jahren und da geht es auch schon heiß her!
    Vorallem die Urlaube haben es in sich samt Vor- und Nachbereitung! :O)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  174. Hallo,

    ich würd´s total gern lesen und versuch mal mein Glück ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  175. Hallo,
    Ich glaube ich wuerde gern mal wieder ein deutsches Buch lesen, die sind hier eher selten...
    VLG, nic

    AntwortenLöschen
  176. Hiermit hüpfe ich aus dem fernen Süden auch mal in den Lostopf!! Da dieses Buch auf meine " Must Have" Liste steht, kommt mir diese Verlosung gerade Richtig!! Also ab jetzt heißt es Daumen drücken!! Tut mir leid liebe Bügelwäsche, Ihr müßt noch warten, schließlich kann man mit zwei gedrückten Daumen nicht büglen!!

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  177. Da bin ich gerne mit dabei. :)

    LG, Ulli

    AntwortenLöschen
  178. Hallo Caro,
    auch, wenn sich hier schon seehr viele Menschen im Lostopf tummeln, möchte ich gern dazuspringen, denn das Buch klingt wirklich klasse! Manchmal braucht man das als Mama/Eltern einfach, dass jemand einen humorvollen Blick aufs Kinderchaos wirft und einen aus den Oh-Gott-wie-soll-ich-das-bloß-alles-schaffen-Gedanken reißt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  179. .. da hüpfe ich auch noch mit in den Losptopf.
    Schönen Sonnen-Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  180. Buch, Wahnsinn, lesen, Verlosung.... da hüpf ich auch gerne noch in den Lostopf... ;o)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  181. Oh, ich habe zwar nur drei Kinder, aber reiselustig und lesefreudig sind wir allemal. Also rein in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Katja
    schroeder_katja (ätt) web.de

    AntwortenLöschen
  182. Oh wie schön, ich hüpfe doch mal mit Schwung in den Lostopf ;-)

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  183. Das Buch würde ich gerne lesen. Vielleicht kann frau ja noch was lernen und ist nicht mehr so (über)fordert bei den Reisevorbereitungen und An- sowie Abreise.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  184. Ich würde sehr gerne gewinnen. Ha, wer möchte das nicht! Ich schicke liebe Grüße und hoffe mal das Beste, Simone

    AntwortenLöschen
  185. Na, das Buch würde ich auch gerne lesen. Selbst mit Dreien ist Reisen schon eine Herausforderung und da ist es bestimmt witzig zu wissen, dass andere noch mehr schaffen müssen, das ganze auch noch packen und auch noch Zeit finden darüber ein Buch zu schreiben. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  186. Das Buch hätte ich furchtbar gerne, obwohl ich erst ein Kind habe:)

    AntwortenLöschen
  187. MEIN Thema *gg*
    Da bin ich dabei :o)

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  188. Na, dann mal ein Danke an den Fischer Verlag! Das ist ja mal echt nett von denen!
    Ich hab zwar "nur" zwei Kinder, aber den Wahnsinn hab ich auch daheim :-)
    Gewinnen wäre also schön!
    LG
    uta

    AntwortenLöschen
  189. Ich versuche mal mein Glück....

    Lg LadyRosely

    AntwortenLöschen