Dienstag, 6. März 2012

Topfhörers

Wollt ihr das beste Geschenk sehen, das meine Kinder gestern bekommen haben?
Es sind Kopfhörer von urbanears Model "Plattan" (oder "Topfhörers" wie er kleinste Mitbewohner besser weiß). 
Schon lange bin ich darum rumgeschlichen, sind sie ja nicht gerade billig, aber die Anschaffung lohnt sich. 

 Zum einen gibt es sie in vielen Farben (für uns einmal in orange und einmal in rot), der Klang ist einfach toll


dann lassen sie sich faustgroß zusammenklappen und sehr gut mitnehmen

 

aber am besten finde ich, daß man sich ganz einfach bei dem anderen einklicken kann, denn jeder Kopfhörer hat eine Buchs für einen anderen Mithörer. 

 

Da kann man dann schnell lauschen, was der Bruder hört ohne daß der etwas verpasst oder ein Hörspiel zusammen anhören.
 
 LG von Caro

Kommentare:

  1. Die sieht ja mal richtig cool !!! Danke für den Tipp!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die bekam die Liebreizende zum Geburtstag geschenkt *g* aber in PINK - sie ist begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die auch sooo cool und schleiche schon seit fast einem Jahr drum rum ... mal schauen ;-)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich toll!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Puuuh, mit 8 und 6 kennt man die scheinbar noch nicht, Glück gehabt!

    Werde ich mir aber schonmal in meinem kleinen Hinterstübchen aufbewahren, falls das Theater um meine MP3 Kopfhörer mal wieder zu groß wird :o)

    Ist ja echt eine klasse Erfindung, wenn man sich bei dem anderen mit einklicken kann - warum gab es so tolle Dinge nicht schon zu meiner Kindheit?

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll! So schöne knallige Farben :o))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Kopfhörer sind sowieso ein Muss :) und deine Schmuckstücke, sind ja mal ganz schick :) vorallem weil man sie so platzsparend zusammenfalten kann! Toll.

    Grüßli

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen richtig gut aus und da hat mal jemand mitgedacht, denn mir sind schon viele Kopfhörer beim Transport kaputt gegangen. Danke für den Tip.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. oh das kombihören ist ja toll! und dann schauen sie auch noch so fesch aus!
    ich habe zwar auch so eine klappbare variante, aber die ist einfach nur laaangweilig!

    dann viel spaß euch allen beim hören! liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  10. Die sind toll, ich hab mir auch im Herbst welche geleistet in dunkelblau :) ich habs einfach mit blau, die Kinder wollen sie auch oft benutzen, vielleicht bringt ja der Osterhase bunte?!
    GLG Andrae

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehn super aus!!! Meine Tochter hat die in grün, ich würd sie in pinkigem Rot nehmen :-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön!!! Wenn ich das einen Tag vorher gesehen hätte, wären sie auf dem Geburtstagstischchen für meinen (heute) 9Jährigen gelandet!!!
    Naja... ist ja bald Weihnachten....
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Bunte Kopfhörer, davon träume auch ich schon lange :). Danke für den Shop Tipp :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee, gerade auch für lange Auto-Urlaubs-Fahrten, da hatten wir "damals" immer einen Doppelstecker für den CD-Player...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  15. Oh, so ein Model himmel ich auch schon länger an...

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja cool!Ab und an sehe ich Kids im Bus damit, allerdings meist in grau oder weiss. Wäre für mich total klasse, da in meinen Ohren einfach keine kleinen Stöpsel halten, aber ich denke das ich mit den großen Topfhörers eher doof aussehe ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bianca, die sind echt nicht riesig im Durchmesser, sieht also bestimmt nicht doof aus.

      Löschen
  17. ... super, habe für meinen Sohn welche gekauft, er bekommt sie aber erst am nächsten Donnerstag zum Geburtstag... schön, dass sie so gut sind ♥ Da verschenkt man sie ja nochmal so gerne!

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  18. Ein wenig Off-Topic, aber dachte mir, dass ist hier am Einfachsten. Ich finde Deinen Blog richtig klasse und lese schon eine ganze Weile (eher still) mit. Da ich gesehen habe, dass Du auch gerne liest, hab ich Dich mal getaggt:

    http://loserfaden.blogspot.com/2012/03/bucher-bucher-bucher.html

    Vielleicht magst du ja mal mitmachen, würde mich freuen! LG!

    AntwortenLöschen
  19. klasse die dinger, muss ich mir bei nächster gelegenheit mal aus der nähe ansehen! wir hören noch mit skull candy... lieb'grüss ninanupa

    AntwortenLöschen