Donnerstag, 15. März 2012

Schon verschenkt ... (V)


Charliebag aus Kokka-Leinen mit Fahrrädern, innen grasgrünes Leinen
LG von Caro

Kommentare:

  1. Der Stoff ist echt genial!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. BOOOAAAHHHH
    total schön :o))))
    ♥♥♥
    verrätst Du woher der Stoff ist...
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Stoff bei Frau Tulpe gekauft.

      Löschen
  3. Wie schön! Der Stoff ist super! Gefällt mir ganz gut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ein echtes Schmuckstück.So eine hätte ich auch gerne

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich schließe mich den beiden damen oben an: der stoff ist der oberknaller!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das eine schoene Taschenform. Schade, dass ich nicht naehen kann.
      LG Nessie

      Löschen
  6. wie wunderschön. Toller Stoff.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  7. An dem Schnitt habe ich mich auch schon versucht, habe aber die Taschen falsch ineinander gesteckt, werde es aber sicher nochmal versuchen. LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gern wissen, wo Du den Stoff gefunden hast. Die Tasche ist mal wieder super. Ich würde mich auch gern mal von Dir beschenken lassen :-)

    AntwortenLöschen
  9. oh,ist die toll!! was für ein schöner Stoff!!Die hätte ich auch gerne geschenkt bekommen;-))!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Tasche! Und dieser Kokkastoff ist wirklich wieder toll. Hoffentlich bekommt mein LIeblingsstoffgeschäft den Stoff auch bald. Bis dahin überlege ich mal was man noch daraus nähen kann.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  11. Und ich habe jetzt ´ne Melodie im Kopf.... I want to ride my bicycle.... lalalalalala..... ;-)

    glg!!

    AntwortenLöschen