Dienstag, 28. Februar 2012

Vorfreude ...

... ist die schönste Freude!
Im Mai fahre ich mit meinen drei besten Freundinnen für ein langes Wochenende nach Paris, da war ich zuletzt vor, ach ich weiß nicht mehr, wievielen Jahren und es war soooo kalt. 
 Ich freu mich schon so! 

Ich hab mir mit der neuen Stickserie von Frau Pimpi schon mal die passende kleine Tasche für die große Tasche genäht (davon kann man ja nie genug haben)

 

mit dem großen Paris Schriftzug, der ist so hübsch verschnörkelt

 

den Eiffelturm hab ich mit Geschenkband unterlegt 
(ich hätte ja lieber von links nach rechts, aber dann führe ich ja nach Holland *gg*)


Die neue Paris-Serie von Luzia Pimpinella gibt es ab Donnerstag, den 01.03.12 drüben bei Huups.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

Und was hab ich jetzt als Ohrwurm?


LG von Caro

Kommentare:

  1. da kann ich auch nur sagen paris je tàime, da möchte ich auch mal wieder hin, 3 mal war ich schon dort, das ist aber schon eine ewigkeit her- ganz tolle metropole, da wünsche ich dir viel spaß! das täschchen ist wunderschön! lg nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen machst du hier...

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. oh man... frau kännchen!
    ich war ihn doch gerade os, den ohrwurm!

    :o) mme. p.

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm.. ohhhh... paris, mon amour!! Isch liebbe Paris!

    Schönes Täschchen für einen bestimmt großartigen Trip nach Paris!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, tolle Aussichten! Ich war noch niemals in Paris (und auch nicht in New York)!

      Hübsches Täschchen!

      LG *Svenja*

      Löschen
  5. ahhh wie schön!!! Und ich fahr auch demnächst (demnächst im Juni) nach Paris. Als Abi-Geschenk von meiner Mam. Nur wir zwei, mitten in Paris in einer kleinen Dachwohnung im sechsten Stock *hach*
    Ich teile also die Vorfreude und wünsche natürlich selber ganz viel Freude :)
    Ganz liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Paris, wir waren im Sommer dort. Ich wünsche dir viel Spaß und viele Inspirationen dort.
    Den Einstieg hast du ja schon toll geschafft, was für ein schönes Täschen!!!!!!
    Liebe Grüße
    Pauly

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist das geworden! Ich war leider noch nie in Paris, aber das kann nur schön sein!

    AntwortenLöschen
  8. He,he ... Motiv Paris kombiniert mit einem Stoff, der in Steinhude (Steinhuder Meer) gewebt wird ;-)

    AntwortenLöschen
  9. die tasche ist zauberhaft geworden (obwohl ich sonst keine stickmusterfreundin bin)- besonders auch wegen der verkeertje flagge.
    samstaggrüße sendet birgit

    AntwortenLöschen