Freitag, 17. Februar 2012

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!

Juhuu! Verlosungszeit!

Und was gibts diesmal?

Monsterkeksausstecher und Uhrentatoos *cool*

Dank des bento-shops gibt es wieder drei Preise zu gewinnen (Vielen Dank!):

1. Preis


2. Preis


und 
3. Preis


Die Uhrentatoos hat übrigens swissmiss für tattly entworfen :o)

Wer dabei sein möchte und in Zukunft monstermäßige Kekse backen und eine niemals stehenbleibende Uhr sein Eigen nennen möchte, der hinterläßt bitte einen Kommentar unter diesem Post. 
Ein paar nette Worte wären auch schön :o) ich lese schließlich jeden einzelnen *lach*.

Der Lostopf schließt seinen Deckel am Sonntag, den 19.02.12 um Mitternacht. 
Die Gewinner bestimmt wie immer der Zufallsgenerator.

Viel Spaß und viel Glück!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    schöne, selbstgemachte und noch dazu leckere Kekse machen eine Kaffeetafel doch erst so richtig komplett...
    Seit Jahren gibt es bei uns die selben Formen :-( aber das kann sich ja vielleicht bald ändern.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. ok, wenn ich schon so zeitnah vorbeilese, dann hüppe ich auch mit rein...meine Motte würde sich wie Bolle über eine Tatoouhr freuen (wie cool ist das denn........*lach*)und Kekse gehe ja immer.....aber nu muß ich schnell ins Bett und wenigstens noch ein Kapitel vom "Orchideenhaus" hören.....nacht!
    Sabine (homepageless)

    AntwortenLöschen
  3. Die Monsterausstecher wären zu Weihnachten der Knüller gewesen...alle haben kleine selbstgenähte Monsterchen bekommen, hätte ich die Ausstecher gehabt hätte ich auch gleich das passende Monsterfutter liefern können...

    Aber bald kommt ja Ostern...
    Deswegen hüpfe ich doch mal in den Lostopf und werf mir etwas mönströsen Feenstaub über die Schulter...

    AntwortenLöschen
  4. Viele liebe Mitternachtsgrüße auch von mir!!! Eine kleine Monsterbacke kann man immer gebrauchen- deswegen springe ich jetzt schläfrig in den Lostopf!!!!

    Eine schöne Nacht wünscht Dir


    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Am liebsten würde ich den dritten Preis gewinnen, das Monsterchen gefällt mir am Besten.
    Auch eine gute Nacht und liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich mal zu dir gestoßen und fordere mein Glück heraus...bei diesem Monstermäßigen GIVEAWAY kann ich einfach nicht nein sagen...die Tatoos sind ja cool und ein paar Monsterkekse zum Mittagscafé wären auch nicht zu verschmähen...ich bin dabei...gehüpft...und jetzt heißt es warten...auf hoffentlich mehr...schön ist es bei dir...liebe Grüsse und bis bald...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Die Ausstecher sind ja klasse. Das wäre genau das Richtige für meine 3 Jungs und über die Uhr würde sich dann sicher das Tochterkind freuen.

    Dann hüüüüpf ich auch mal schnell ins Lostöpfchen.

    Eine gute Nacht und ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ui... Das Richtige für ein Krümelmonster wie ich es bin. Und die Uhren fetzen ja mal dermaßen... Ich selbst tage keine - finde es irgendwie lästig aber diese Schmuckstücke wecken das Kind in mir.
    Vielen Dank für so wundervolle Ideen und Bereicherungen, dir mir so manch' miesen Tag versüßt haben ... Und gewiss auch in Zukunft verschönern werden.

    Ahoi, nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo caro,

      ich steh total auf kleine monster! habe nun auch ein gaaanz kleines bei mir...sie beschert mir diese schlaflose nacht vor dem rechner :) würde mich freuen ihr demnächst monstermässige bestechungen zu präsentieren.immer mit einem fingerzeig auf die uhr die immer "schlafenszeit" anzeigt wenn ich es brauche.in diesem sinne:gute nacht.

      herzlich,

      babuschstar

      Löschen
  9. Maahhhh ich mag kekse und plätzchen zu jeder jahreszeit ! und ich backe gerne , würde sagen ich hüpfe in deinen losetopf rein und mach es mir dort gemüttlich :)

    Fräulein Moon

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, wieso sind hier alle mitten in der Nacht schon im Lostopf? Und ich dachte, ich sei früh...Egal, ich will mitmachen bitte!! LG Nicky

    AntwortenLöschen
  11. Ja wie cool sind denn die Preise? Mein kleiner Großer würde umfallen vor Freude über so eine Uhr und monstermäßige Kekse - dafür hätte ich hier MINDESTENS zwei passende Abnehmer ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. MONSTERGUT! Ein echter Anreiz, mal wieder zu backen.

    MELLE

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch gern mitmachen. Die Keksausstecher würden gerade rechtzeitig kommen, denn ich hab erst vorgestern hier mit der Kleinsten (kranken) im Haus Kekse backen müssen. Der Monsterkeksausstecher würde daher hier auch oft zum Einsatz kommen, denn Kekse gibt es hier das ganze Jahr über. Verziert sehen die bestimmt auch spitze aus. Also ab in den Lostopf und Daumen gedrückt.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja cool. Meine Enkeltochter (sie ist 4) möchte unbedingt eine Uhr haben und sie liebt diese Tattoos :-D Und Monsterkekse würden hier sicher auch großen Anklang finden. Dann würde ich es mir doch mal gemütlich in deinem Lostopf machen, ist ja schon schön kuschelig hier.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, dass nenn ich super Gewinne! Ich kenne hier auch schon den
    ein oder anderen, der sich super freuen würde :)
    Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sind ja genial. Die Uhr kann mein Sohnemann dann wenigsten mit in die Schule nehmen und die Ausstecher wären ein Anlass, mal nicht nur zur Weihnachtszeit Kekse zu backen. Da hüpfe ich doch super gern in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    PS: Sorry, wollte natürlich nicht auf den Kommentar von Sabine antworten.

    AntwortenLöschen
  17. Keeeekseeee! Monsterkeeeekseeee! Wie cool ist das denn? Und *schwupps* sitz ich im Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  18. huhu! nein, wie genial sind die denn? solche kekse brauche ich auch.....da nehme ich doch gerne an deiner verlosung teil...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  19. Solche feinen Monsterkekse schmecken sicher ganz toll ;-) Ich versuche mein Glück. Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja cool - und gebacken wird hier immer gerne.
    Da versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  21. Monsterkekse, das wäre was für unser momentanes Backfieber! Und Uhrentattoos benötige ich ganz dringend, da ich schon seit Jahren keine Armbanduhr mehr trage, weil mich das irgendwie stört. Aber so ein Tattoo trägt ja weder auf noch zwickt es in die kleinen Arm-Härchen :-)
    Also, ich bin gerne dabei bei der Verlosung!

    AntwortenLöschen
  22. Da ich so gar kein Backtalent habe, aber Ausstechplätzchen wenigstens immer gut gelingen, käme mir so ein Riesenmonster wie gerufen ;-)
    Die Geschirrtücher aus dem letzten Post sind ein Traum!
    LG Nicole W.

    AntwortenLöschen
  23. Krümelmonsteralarm! Bei einer so schönen Verlosung kann ich nicht nein sagen - vielen Dank für die schöne Idee! LG von Gelika

    AntwortenLöschen
  24. Die Ausstechformen sind der Knüller !!! Dagegen ist ja alles was ich bisher hatte vollkommen langweilig :-P
    I want to pimp my Kekse :D ....und so spring ich kopfüber ins Lostöpfchen !

    Ganz liebe Grüße von der schokohummel

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen!

    Da ich Keksausstecher sammle ist das genau die richtige Verlosung für mich ;) Jertzt müsste mir nur noch Fortuna hold sein... Wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Caro..

    ich stelle mich gerade mit dieser phantastischen Uhr in einer Bar zu später Stunde vor... toll!
    Ich könnte dann so etwas sagen wie:
    "Oh schon so spät? Ich muss noch Monsterkekse backen!"

    Ein Traum - ich MUSS gewinnen!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  27. ... Sachen gibt´s ... die ich unbedingt haben muss: Monsterausstecher - genial!!! Und Uhrentattoos, dazu noch im Retro-Stil - erinnern mich leicht an meine Kommunionsuhr, die ein piepsiges "Für Elise" von sich gab, wenn man 3 von 4 Knöpfen gleichzeitig drückte; hach, da muss ich gleich ins Töpfchen hüpfen!
    Schönes närrisches - oder auch nicht-närrisches Wochenende wünsche ich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Ooooh, da will ich auch in den Lostopf hüpfen. Ich liebe Kekse, und vor allem originelle! :)) Immer nur Sternchen und Blümchen ist langweilig..... ;)


    Liebe Grüße!
    Chris

    AntwortenLöschen
  29. Da momentan mein grosses Monster das backen für sich entdeckt hat. . .. . .springe ich kopfüber in den Lostopf

    schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  30. Liebend gern hüpfe ich bei diesem wunderbaren Blog wieder in den Lostopf.

    Liebes Kännchen, hier bekommt man große Lust auf nähen und nacharbeiten. Danke dafür.

    Liebe Grüße aus dem Norden. Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen,

    ich freue mich so deinen Blog gefunden zu haben. Ich finde hier so viele tolle kreative Dinge, die ich alle am liebsten sofort nach machen würde... du zauberst mir damit sehr oft ein kleines Lächeln ins Gesicht, danke dafür.

    Ach und... Monsterausstecher... wie süß ist das denn!

    Liebe Grüße und ein schönes entspanntes Wochenende

    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hier in deinem Loströppel ist es zwar schon tüchtig eng, doch ich quetsch mich noch dazwischen. Wenn ich jetzt ganz viel Glück hab, gewinn ich den dritten Preis. Dann hätt ich nen obercoolen Keksausstecher und mein Zwerg hätte endlich ne Uhr.(Grins)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  33. buohhh die sind cool! da mach ich gerne mit. bin gespannt, wie meine versicherten (kunden) reagieren, wenn ich eine solche uhr auf arbeit trage ;).
    grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  34. Monsterausstecher! Das ist ja total toll!
    Super auch, um Kleinen Menschen die Angst vor Monstern zu nehmen, oder?
    Einfach dem Keksmonster den Kopf abbeißen, und schon können einem die Monster unter dem Bett nichts mehr antun! Die haben dann nämlich viel zu viel Angst, dass der kleine Menschen ihnen auch den Kopf abbeißt!

    Eine Tattoouhr wäre auch noch mal was für mich! Meine letzte Uhr hatte eine Micky Maus auf dem Ziffernblatt. Das ist jetzt fast 20 Jahre her! (Ogott! So alt bin ich?!)

    Liebe Grüße du Tolle!

    AntwortenLöschen
  35. die monsterausstecher sind genial! danke für diese verlosung!
    es grüßt
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  36. WOW Uhrentattos...sowas hab ich ja noch nie gesehen...aber wohl eine geniale Idee!
    Kiddys wollen ja immer eine Uhr haben, auch wenn sie die Uhrzeit noch gar nicht kennen und die teuer erstandene Kinderuhr bald mal in der Ecke landet...

    Und die Ausstecher erst....Monsterkekse zur Teetime perfekter Gag für Kids und Kind gebliebene Erwachsene wie mich! =)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Oh, was für eine feine Idee für einen langweiligen "Verwandtenkaffeenachmittag"! Erst: "Natürlich habe ich etwas mitgebracht, Plätzchen nämlich!" und dann, mit Blick auf das Handgelenk: "Uoh, so spät schon - ich muss weg!" :-) (So, Kopfkino aus.)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  38. Wow, was es nicht alles gibt *lach*
    Die Monsterkeksausstecher sind so super. Die würden mir und meinen Kindern supergut gefallen.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  39. Hihi, die Monster sehe echt lustig aus! Da will ich doch auch schnell in den Lostopf hüpfen und später die drangvolle Enge genießen...
    Liebe Grüße von der Ostsee!

    AntwortenLöschen
  40. huhu, ich mag deinen blog so gerne ! und der name "draussen nur kännchen" - darüber hab ich mir gedanken gemacht und jetzt verrat ich dir mal was ich denke und du sagst mir bitte ob es stimmt =) in cafes wird draussen nur in kännchen serviert ???
    oder was hat das auf sich ?

    würde jedenfalls auch gerne was gewinnen =) liebste grüsse, nuxi-popuxi (die noch keinen eigenen blog hat aber davon träumt !

    AntwortenLöschen
  41. Boah, die Ausstecher sind ja sowas von Monstermäßig cool!
    Der 3te ist der knaller.

    gruß glu

    AntwortenLöschen
  42. Monsterkeksausstecher. Unglaublich, was es alles gibt. Und so niedlich noch dazu...

    AntwortenLöschen
  43. Passend zur 5. Jahreszeit:

    Da simmer dabei, dat is prihiimaaaaaa! *gröl*

    Ich bin ja kein Karnevalist aber so richtig davor drücken kann man sich hier im Rheinland ja nicht...

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  44. Da versuch ich doch mal mein Glück! Die Monster sind cool!!!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  45. Eine ganz tolle Verlosung ! Uhrentatoos....die kannte ich noch nicht...echt cool ! Und die monsterausstechr,....das wäre der Hit für meinen Sohn, in dem Weiberhaushalt hier bekommt er Eulen, Herzen und Blümchenkekse ! LG JANine

    AntwortenLöschen
  46. Monsterkekse und Uhrentatoos, genau das Richtige für meinen 'Männerhaushalt'.
    Bin auch im Lostopf.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  47. Die Tatoos und die die Ausstecher sind ja echt toll... die würden meinem Großen sicher auch gefallen. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  48. Ich nehme mal Anlauf und hüpfe zum ersten Mal in einen Lostopf!
    Danke für diese tolle Verlosung. Die Tatoos und Monster wären hier bei meinen 3 Jungs seeeehhhr willkommen ;-)
    Viele Grüsse
    Véronique

    AntwortenLöschen
  49. OOh da stelle ich mich doch auch gerne mal an!
    Die Monster sind ja zuu cool!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  50. JAAAAA, da hüpf ich doch mit vollem Anlauf in den Lostopf...
    Vielleicht findet ja ein Monster ein schönes neues Zuhause im verschneiten Bayern!
    Grüsse

    AntwortenLöschen
  51. Die Keksausstecher sind der Knaller! Ich muss mich schwer beherrschen keine Großbestellung beim Bentoshop zu tätigen, da sind sowieso noch ein paar Teile, die ich uuuuuuunbedingt haben muss. ;)

    AntwortenLöschen
  52. Das ist ja niedlich. Beides. Monsterkeksausstecher find ich eine grandiose Idee und Töchterchen würde wahrscheinlich platzen vor Freude, wenn sie eine Tattoouhr bekäme, sie liebt Uhren total, obwohl sie sie gar nicht lesen kann^^.
    Ich finds schön, mal so etwas andere Verlosungen zu haben, da kann man mal sehen, was es alles so außerhalb der Nähwelt gibt (was man auch noch braucht^^*arg*)
    *hüpf*
    lg

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Caro,
    was für tolle Gewinne! Das ist ja klasse. Sowas hab ich noch nie gesehen.
    Mei, die Monsterausstecherchen sind ja der Knüller. Die wären genau das Richtige für meine Kiga-Gruppe. Haben gerade Tiere, als Jahresthema. Allerdings sind auch Wolperdinger und Monster dabei. ;) Das wäre ein super Angebot, wenn ich mit "meinen" Kids Monster backen könnte. :)
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  54. Was für eine coole Verlosung. Die Keksausstecher wären was für meinen kleinen Helden. Da hast du dir wirklich etwas tolles einfallen lassen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Wow, die Uhrentatoos sind ja klasse! Und was liegt näher als für die kleinen Krümmelmonster Monsterkekse zu backen?! Also ich bin gerne dabei und würde mich riesig über einen der Preise freuen!
    Erscheine als hiermit im Lostöpfchen... oder?!
    Nun also noch ein paar nette Worte: Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!! ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Als regelmäßige und begeisterte Leserin hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf. Vielleicht hab ich diese Mal Glück. Freu mich über jeden Post von Dir, es ist immer wieder erfrischend.
    Vg alex

    AntwortenLöschen
  57. Sowas fehlt noch in unserer Sammlung, sind die süß ! Also hüpfen wir mit viel Anlauf ins Loströmmelchen !

    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  58. Na, nun kann ich mich ja mal vorstellen: Gestatten, chat noir mein Name. Stille Leserin und Verehrerin dieses Blogs. Staunend sitze ich vor dem Bildschirm und bewundere, was hier geboten wird. Es ist immer wieder spannend, Danke dafür! Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  59. Wow, sind die cool!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  60. Monsterkekse für 2 kleine Monster-Jungs - das passt doch!
    Wo wir doch schon Monsterbücher, etc. haben....
    Also, auf in den Lostopf und mit Glück dabei.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  61. Wunderbar die Preise, wunderbar der Blog! Gerade Keksausstecher sammle ich leidenschaftlich, insofern drücke ich mir selber gerade ganz fest die Daumen, daß ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre :-)

    Ganz liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  62. Wow! - Die Tattoos sind ja mal genial. Würd ich mir auch selbst auf das Handgelenk kleben ...
    Ich habe mal Jesus-Freaks kennengelernt (das sind strenggläubige, langhaarige Möchtegerncoole-Rocker), die ihrer tochter sowohl Klebetattoos, als auch Fluchen verboten haben. Die Eltern selbst waren zutätowiert und haben in fast jedem zweiten Satz das F...-Wort benutzt. Schräg!

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie toll sind denn die Monsterkeksausstecher. Die Tattoos natürlich auch, aber ich finde die Monster einfach nur genial.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  64. Die Uhrentattoos sind ja toll. Da würde selbst ich wieder ne Uhr tragen .Aber wahrscheinlich würde ich dann Ärger mit dem KLeinen bekommen, wenn ich mir die unter den Nagel reißen würde!

    AntwortenLöschen
  65. Die Keksausstecher sind ja total cool!! Genau das Richtige für meine beiden Racker!!

    Liebe Güsse
    Silke

    AntwortenLöschen
  66. Boah...die Liste ist ja lang.......stehen die alle Monter...cool

    Jetzt ist die Liste NOCH länger

    Schöne Grüsse

    AntwortenLöschen
  67. Erst die netten Worte: wahnsinn wie du Kännchen, die lesende Minderheit und alles unter einen Hut bekommst, du scheinst sehr diszipliniert zu sein (ich will immer nur mal eben schauen, was so in Bloghausen los ist und schwupps ist eine Stunde um und keine Zeit mehr für Näh- und anderen Kram).

    Und jetzt jüpfe ich auch bitte in den Lostopf,
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  68. Oh, Monsterkekse sind doch die leckersten!
    Da versuch ich mein Glück doch auch einmal.
    Und sollte es mich im Stich lassen, dann ist das auch nicht schlimm. Ich mag 'Draussen nur Kännchen' auch ohne Geschenke sehr gerne ;)

    Liebe Grüße,
    Ellie

    AntwortenLöschen
  69. Wuaah... bin ganz aufgeregt!! Ich mag unbedingt an der Verlosung teilnehmen! Mein kleines 4-jähriges Krümelmonster findet diese Monsterkekse mit Sicherheit grandios!! Und was damit noch alles gemacht werden könnte.. Monstertoast, Monsterpfannkuchen, Monsterkäse, Monstermelone, Monstermonster... Hihi
    Gaanz tolle Idee!!
    LG von der Krümelmonstermama

    AntwortenLöschen
  70. Die Monsterkeks-Ausstecher sind der Oberhammer!!! Insbesondere in das erste Monster hat sich mein kleinstes Monster gleich verliebt.
    Endlich mal was "Richtiges" für Jungens. *schwärm*
    Wir LIEBEN Ausstechförmchen! Nun haben wir "H*se F*lix", "B*b der B**mei**er", Trecker, Puzzleteil, Fragezeichen, Osterei, Schiff, Auto etc. alles so oft durch, dass wir dringends Abwechslung gebrauchen könnten. Und wir backen nicht nur Weihnachten, da würde sich die Form so richtig bei uns wohlfühlen und niemals arbeitslos werden...

    Die Tattoos sind auch klasse, gerade jetzt wo meine Batterie der Armbanduhr leer ist und frau als Mutter ja irgendwie immer fast zu "late" ist... *kicher*

    Dann ein beherzter Sprung ins Lostöpfchen und mach' weiter so mit deinen schönen Sachen!!

    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Caro,
    ich würd ja sooooooo gern die Monster Förmchen für meinen Sohn gewinnen.
    LG- Anja

    AntwortenLöschen
  72. ... die uhren sind ja toll! kenn ich noch garnicht, und einfach mal eine mütterfreundliche uhr - alle zeit der welt!
    danke für die schöne verlosung. ich hüpf mal mit rein. ;-)
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  73. Ui, so ne Keksform hätte ich zuuuuu gern! und die Uhrentatoos sind auch total witzig :D
    LG Cari

    AntwortenLöschen
  74. Krümmelmonsterkekse sind super lecker, hab auch schon ein tolles Rezept. mhhhhhhhhhhh lecker. Die Uhrentattoos sind auch toll, hab ich noch nie gesehen, eine absolut tolle Idee. Ich wünsch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Mel

    AntwortenLöschen
  75. Die sind ja toll,... da hüpf ich doch auhc ncoh ganz schnell in den Lostopf :D

    AntwortenLöschen
  76. Bei mir gibt es zwar keine kleinen Jungs mehr. Aber große Brüder. Und überhaupt. Wer hat schon was gegen Monsterkekse einzuwenden ;)
    Gerne würde ich die alle mit wunderschönen monstirgen Farben verzieren dürfen
    Ganz liebe Grüße
    Jo :)

    AntwortenLöschen
  77. Monsterkekse, cool. Und eine Uhr bräuchte ich natürlich auch mal, habe schon seit Jahren keine. Will auch mitmachen!
    Liebe Grüße Coco

    AntwortenLöschen
  78. Wie genial sind denn die Monster Keks Ausstecher? Wo kann man die denn kaufen? Die wären echt genau das richtige für meinen Mann. Somit bewerbe ich mich hiermit ganz offiziell zum Monster-Keks-Bäcker und hoffe auf mein Losglück :-)

    Ganz liebe und närrische Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  79. wie schmeckt eigentlich monster?

    vielleicht werde ich es ja herausfinden...

    sollte ich allerdings gewinnen, verlasse ich mich eher auf den wecker, ansonsten gibt es monstermäßigen gestank in der küche, bis die moster brennen, denn die uhren sind der knaller, aber darauf verlassen sollte man sich nicht!
    *haha* ich stell´s mir gerade vor!

    die uhr würde ich dann wohl die ganze woche tragen: late heißt ja schließlich spät und spät heißt ja schließlich feierabend!!! und wie´s weitergeht kannst du dir ja denken!

    ich wünsche dir ein monstermäßig schönes wochenende, liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  80. Wie lieb, dass du andere beschenken magst! Da versuche ich mein Glück doch gleich mal :-)

    AntwortenLöschen
  81. Keksaustecher? Oh ja, das sind ja richtige Krümelmonster:) Die hätte ich auch gern.
    Ganz liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  82. Diese Uhrentattoos sind ja der absolute Hammer!!! Die muss ich unbedingt haben... auch wenn wahrscheinlich viel zu schade zum wirklich benutzen ;o) Ich glaube nächstes Jahr Karneval müsste ich dann als Nerd gehen ;o)

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  83. ...ich verlege meine Uhr ständig, wenn sie mich nervt! Diese Uhr wäre genial!
    Einen Monstergruß!
    Monika

    AntwortenLöschen
  84. Wie cool! Unser jungslastiger Haushalt steht eh total auf Monster, da wären diese Ausstecher eine absolute Bereicherung für Frühstücksdosen und Weihnachtskekse ;-)

    AntwortenLöschen
  85. ...die Preise sind ja der WAHNSINN! Da kann man doch nur mitmachen!
    Viele liebe Grüsse,
    Nic

    AntwortenLöschen
  86. Jö, die Monster sind ja herzig! Über gebackene Monster würde sich mein Lieblingsbasler sicher freuen. Und die Uhrentattoos...ich hab da so den Verdacht, dass die beim Patenmädchen gigantisch ankämen!
    Liebe Grüße aus dem Süden von der
    donauKwelle

    AntwortenLöschen
  87. Na da kann man ja nur in den Lostopf hüpfen! Das Keksmonster ist super und die Uhren einfach genial!!

    Hüpf....
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  88. Neiiiin, die Uhrentattoos sind ja wirklich der Knaller! Und Monster-Ausstecherle wären hier der Hit auf jeder Party. Und zum Frühstück. Und Abendessen. Und überhaupt. ^^ Ich hüpf auf jeden Fall auch mit rein und drück mir ganz frech selber die Daumen. *lach* Ein schönes Wochenende wünsch ich dir. Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  89. Oh, das ist ja eine monstermäßig tolle Verlosung. Bei mir wohnt seit einer Weile das Kuschelmonster Egbert. Mit so einer schönen Ausstechform könnten wir zusammen Monsterplätzchen backen :-)
    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  90. Aaaalso die Monsterkeks-Ausstecher wären super, weil mein Sohn (wie wahrscheinlich alle Jungs) total auf Monster steht...und die Uhren-Tattoos sind wie geschaffen für uns, da mein Mann Tätowierer ist und wir folglich Beide ziemlich zugetackert sind. Da ich momantan aber wieder schwanger bin, darf ich ja net und leide etwas unter Entzugserscheinungen-also müssen Klebe-Tattoos her!!!!
    Bihihiiiitte....liebe Grüße aus Baden Christine

    AntwortenLöschen
  91. Ich hab zwei Monster,(naja eigentlich drei...) die essen die Kekse gleich vom Blech... Wenn die auch noch wie Monster aussehen würden darf ich das Blech wahrscheinlich kaum noch aus dem Ofen ziehen.... Und wenn doch (meistens backe ich nach Schlafenszeit...) dann steht denen bestimmt grün und blau sehr gut, das würde mir gut gefallen. Dann möchte ich gerne mitmachen. Die Tatoos fände der Jüngste gut, drückt nicht und man ist trotzdem so cool wie die Großen...
    Schönen Tag euch und möge der Frühling kommen.... Babsi (puck78@web.de)

    AntwortenLöschen
  92. Ooh ja, Monsterkekse für meine kleinen Monster - das wär's doch mal!!
    Ich liebe deinen Blog, dein Stil entspricht meinem sehr und drum finde ich deine Sachen immer wieder sehr inspirierend. UND du hast das beste kleine Symbol (beim Tab und beim Browserfenster, k.A.,wie man das nennt) EVER!

    GlG

    AntwortenLöschen
  93. Na klar, da bin ich doch dabei, denn Monster gehen jawohl immer :-)
    Bei der Uhr stört mich nur das "LATE" aber meine Kids können das sowieso noch nicht lesen ... Also reingehüpft in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  94. Klasse, diese Monsterausstecher! Genau, das was ich brauche ;o) Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf und vielleicht ist das Glück auf meiner Seite. Wäre schön :o) Vielen Dank für diesen tollen Blog!
    Liebe Grüße
    Maike / vintervejr

    AntwortenLöschen
  95. Toll, mein Dreijähriger mag auch Monster. Schokomonsterkekse mit so einer Ausstecher zu machen wäre klasse! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  96. Au ja, da versuch ich mein Glück :-)))

    Danke für die tolle Verlosung,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  97. Das würden tolle Kekse für meine wilden Kerle. Wir wollen gewinnen!
    Danke für das tolle blog.
    Grüße von Britta

    AntwortenLöschen
  98. Hach, das würdde dem Lieblingskind sicher gefallen, Monster sind sowas von cooooooool ^^

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Caro,

    was sind denn das wieder für tolle Preise? Wir stehen total auf Monster... wie weit bist Du mit Splitterherz? ;-)

    Ich stehe auch total auf Deinen Blog - herzliche Grüße an Dich!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  100. Wo ich doch selber ein kleines Monster zu Hause habe... da hätte ich doch gerne so einen Keksausstecher!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  101. *grummelnde tiefe Stimme on* Keksääääääääääääää *grummelnde tiefe Stimme off*
    Und dann auch noch Monstermäßige. Jippie! Da kann ich gar nicht anders, als zu den anderen in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank an den Bento-shop für die Gewinne und vielen Dank an dich für die Verlosung :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  102. Ich bin mir ja nicht sicher, ob ich gerne eine Uhr gewinnen möchte mit der man immer zu spät kommt, aber ein liebes Monster, das sollte man doch immer im Haus haben!

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  103. Was für coole Monster! Da macht das Kekse-Backen bestimmt doppelt Spaß :.D

    Deine Langohr-Handtücher gefallen mir auch besonders gut! Das schreibe ich mir dann mal auf die ToDo-Liste, wenn ich endlich eine Stickmaschine habe ;.)

    AntwortenLöschen
  104. Hell Yeah! Her mit den Monsterkeksausstechern! Was für eine tolle Idee. Danke für die Verlosung!

    Die allerliebsten Grüße, Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  105. Oh mein Gott sind die Monster-Ausstecher coooool! <3
    Die brauch ich! :D

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Caro,
    da du ja gerne liest schreib ich natürlich einen netten Kommentar ;-)
    Die Ausstecher sind ja wirklich sau cool und würden perfekt in meine kitchen passen.
    Da bin ich dabei, das ist priiiima - und hüpf hinein
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Caro, ich lese deinen Blog sehr gerne. Noch toller fand ich ihn wo du noch kreativer warst mit anderen Sachen als nur mit Stoffen.Aber so einen tollen Keksausstecher würde ich auch gerne haben.lg Anja

    AntwortenLöschen
  108. Hallo liebe Caro, ich verfolge Deinen Blog soooo gerne....jeden einzelnen Tag schaue ich nach, ob's was Neues von Dir gibt! Macht super viel Spaß! Weiter so!
    Wenn ich dann noch eine so geniale Tattoo-Uhr hätte und mir die Zeit dann total egal ist während ich monstermäßig leckere Kekse futtere kann ich beim nächsten Mal bestimmt noch besser lesen *grins* Herzlich, Katti

    AntwortenLöschen
  109. Superhübsche Ausstecher sind das. Nicht nur zum Kekse backen sonder auch zur Deko. Da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  110. Hallo ich lese deinen Blog sehr gern, und am So 19.02 hat unser Sohn 12. Geburtstag, wenn das nicht eintoller Zufall ist! LG Beatrix

    AntwortenLöschen
  111. Das sind ja mal supercoole Ausstecher :)
    Und die Uhr wäre was für eine Freundin, die immer!!!! zu spät kommt - nur weil LATE drauf steht (vielleicht würde sie dann jedes Mal beim drauf schauen denken "huch, jetzt aber beeilen und lachen, weil sie auch an mich dann denken würde")Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  112. Bei so schönen Monstern muss ich mein Glück einfach versuchen ;)
    Schöne Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  113. Die Monsterausstecher sind ja genial.
    Die würden sich bei mir zwischen den Fledermaus und Hexenausstechern sicher wohl fühlen. Ich liebe Kekse backen total und mit coolen Ausstechern machts noch viel mehr Spaß.

    Du hast übrigends einen total tollen Blog. Ich lese immer sehr gerne mit. :)

    LG
    Jazzy

    AntwortenLöschen
  114. Oh, wie cool sind denn bittediese Sachen schon wieder?
    Ich lese schon so lange hier mit und gucke fast tãglich hier vorbei, um zu schauen, ob es was neues gibt. Bin immer wieder begeistert und hoffe, Du blogst noch ganz lange. Liebe Grüße auch aus HH und ein schönes Wochenende, Liane W.

    AntwortenLöschen
  115. Die Monsterplätzchenausstecher sind total genial...Da will ich auch gerne mein Glück versuchen, obwohl ich sonst mehr die stille Leserin bin. Aber bei der Gelegenheit lasse ich auch gerne ein Lob da, denn ich verfolge den Blog nun bestimmt schon ein halbes Jahr und freue mich über jeden Beitrag. Besonders gerne schaue ich mir 12 von 12 an, da man so ja auch was vom Alltag sieht. Und ich wollte mich bedanken, denn durch deinen Blog habe ich richig Nählust und werde bald mal bei meiner Oma die Nähmaschine in Beschlag nehmen :-)

    Liebe Grüße!
    Carolin

    AntwortenLöschen
  116. was für eine irre tattoo-idee - genial! :D
    ... und die monster-keksausstecher sind sowieso herzallerliebst! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  117. Die Monsterkeksausstecher sind ja super! Und die Uhrentattoos erst recht! *g*
    Sowas hab ich auch noch nicht gesehen - da hüpf ich doch gleich in den Lostopf!

    Ich wünsch dir ein supertolles, erholsames Wochenende!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  118. Monstermäßig toll! Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf. Damit hat Mami immer eine Entschuldigung fürs zu spät kommen...
    liebe Grüße und ganz viel davon
    schickt Nicole (luni-T)

    AntwortenLöschen
  119. Hallöchen!

    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Witzige Idee, mit den Monster-Ausstechförmchen.

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  120. Hallo

    gerne nehme ich auch an der Monsterverlosung teil

    Herzliche Grüsse

    Isabella

    AntwortenLöschen
  121. Guten Abend :)
    Es ist schon late, Zeit ins Tröpfchen zu hüpfen Instanz
    liebe Grüße hier zu lassen,
    was ich leider immer viel zu selten tue!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  122. Hier möchte ich auch mein Glück versuchen. Dieses Monster-Ausstechförmchen könnte ich gut für unseren nächsten Geburtstag gebrauchen :)
    Herzlich Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  123. Jaaaaa, ich möchte auch mein Glück versuchen! Die beiden Uhren auf denen LATE steht bekommen meine beiden Praktikanten, die fast immer zu spät kommen! Ups, darf ich gar nicht schreiben! Sagt´s nicht weiter!
    Lieben Gruß,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  124. Ja bitte, wie supersüß ist das denn? Ich gewinn zwar genau nie was, aber da ich das Kännchen ja wirklich jeden Tag besuch, versuche ich mein Glück und hüpfe von Wien aus kopfüber in den Lostopf! Und hoffe, dass sich mein Glück wendet. So oder so, danke für Deine inspirierenden Texte und die bezaubernden Fotos.
    Dagmar aus Wien
    d.gordon@ideenmanufactur.at

    AntwortenLöschen
  125. Monster sind immer cool!

    Ein schönes Wochenende,

    Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  126. Das sind ja mal coole Ausstecher!
    Da muss ich doch im Namen meiner Jungs auch mitmachen.
    Die stehen ja gerade voll auf Monster (zumindest der Große)!
    Ich finde deinen Blog einfach supi und wundere mich immer wo du die Zeit hernimmst, die ganzen tollen Sachen zu nähen.

    LG
    Bonnie

    AntwortenLöschen
  127. Caro, die Uhrentatoos sind ja der Kracher! ...und würden so unverschämt gut zu meiner goldenen Casio-Taschenrechner-Arbanduhr passen! Da MUSS ich einfach mein Glück versuchen.

    Viele liebe Grüße & ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  128. ja wie cool. alles beides! hühüpf hinein ins vergnügen :-)

    glück auf!
    debora

    me_hyperbole@gmx.net

    AntwortenLöschen
  129. na dann versuch ich mal mein glück;) die monster ausstecher sind ja obercool ...

    lg aus der pfalz vanessa

    AntwortenLöschen
  130. ach sind die zuckersüß die ausstecher <3

    liebe grüße aus ettlingen

    carola

    goozl@web.de

    AntwortenLöschen
  131. Ein Uhren-Tattooo??? Es gibt ja sooo bekloppte Sachen auf der Welt...und ich finds super :-))) Schnell in den Lostopf spring! LG, Marina

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,

    bin grad über die Monster- Ausstechförmchen gestolpert. Die sind einfach der Hammer.

    Viele Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  133. AHHHH die Monsterkekse sind der Hammer!!

    Liebe Grüße & ein schönstes Wochenende,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  134. Ohja, ich auch.

    hüpf hüpf und schon bin ich drin.

    Tollen Blogg hast du übrigens. Verfolge ihn schon ein kleines Weilchen :)

    Ich freu mich schon auf die Monstermäßigen Kekse ;)

    lg dora

    AntwortenLöschen
  135. Unglaublich, vermutlich sind das die einzigen drei Förmchen weltweit ;-), die noch nicht in meinem Besitz sind. DAS muss sich ändern,
    findet
    Ma

    AntwortenLöschen
  136. wie cool sind die keksausstecher denn bitte?! ich bin verliebt!!
    klar, dass ich auch mein glück versuche :)

    alles liebe,
    a.

    AntwortenLöschen
  137. Ich hab ja nie Glück ausser wenn es darum geht einen Vogelschiss abzzubekommen,da bin ich ganz vorne mit dabei :) Aber ich versuch's trotzdem.
    Dein Blog finde ich auch sehr interessant!

    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  138. Immer wieder tolle Sachen hast du hier!!! Klasse die Ausstecher und ich wüßte auch schon, wer sich monstermäßig über die Uhr freuen würde, also hüpf ich mit ins Topfgewimmel . . .
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  139. Mein Kleini würd sich ja soooo freuen über beides!
    Ich lese sehr gerne still hier mit und das schon seit langem aber so ein feiner Preis bringt einen dann doch dazu sich mit den besten Komplimenten zu äußern ;-)
    Grüße
    ELA

    AntwortenLöschen
  140. Huhuu :-)
    Also die Monster... herzallerliebst! Da möchte ich natürlich auch hinein hüpfen, ins Lostöpfchen! Und Deinen Blog finde ich auch toll und schau immer rein, ob's was Neues gibt! Freu mich immer über neue Inspirationen :-) Danke dafür!

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  141. Ich versuche mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf. So Monsterkekse würde ich gern mal backen :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  142. Oh, die Keksausstecher sind aber klasse, da kann ich nicht anders und hüpfe qauch noch schnell in den Lostopf.
    Eine schönes We dir und deiner Familie!

    LG,
    Britta.

    mustertasse@web.de

    AntwortenLöschen
  143. Meine momentane Lieblingskeksform ist ja ein Maulwurf, den ich aber lieber als Nacktmull deute...so ein Monsterchen könnt dem wirklich den Rang ablaufen!

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  144. "Ooooh, Mama, mach da mit! Ich will auch NUR den dritten Preis weil die blaue Uhr ist am coolsten!", soll ich dir von Julia sagen.

    Mir ist das ja egal, weil ICH finde ja die monstermäßigen Keksausstecher genial.
    Da geht es mir wie den anderen, bei So einem verlockenden Preis, da muss man einfach in den Lostopf hüpfen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  145. Ohoo, die Uhrentattoos bewundere ich schon lange; endlich mal eine innovative Alternative zu Dino, Piraten, Schmetterlingen & Co.! Die Monster-Ausstecher sind auch sehr toll und würden hier auch gut ankommen.
    Und überhaupt: Ich liiiiiiiebe Gewinnspiele; herzlichen Dank!

    Herzliche Grüsse aus Basel
    Tosca

    AntwortenLöschen
  146. Super süße Monster :)
    Übrigens, ich wollte schon immer eine Tattoo haben - vielleicht habe ich ja Glück :D

    LG, Liivi

    AntwortenLöschen
  147. Die Uhren sind ja cool ;-) Da mag ich gerne mitmachen

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  148. Was du nicht so alles verlost? Wie findet man nur so coole Produkte? Die Ausstecher sind ja der Wahnsinn. Die wären für die Geburtstagsfeier meiner Jungs genau das Richtige. Auch wenn ich jetzt nicht das Glück haben werde, sollte ich nicht gewinnen. Die Ausstecher werden gekauft :) LG Nicki

    AntwortenLöschen
  149. Monster Nr. 3 ist soooo süß!
    Mein Mann meint, es würde gerade perfekt zu mir und meiner Stimmungslage passen...
    etwas verrückt, motzig - aber doch liebenswert :) ....
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  150. Ah, die Uhren sind echt witzig, aber die Monster natürlich auch echt süß, ähm, ich meine gruselig. Danke schön für die Verlosung!!! Man freut sich ja doch immer, auf die Chance, man kööönnte evtll was gewinnen. Also ich machs mir im Lospott auch mal bequem und warte ab :D

    LG Liebchen

    AntwortenLöschen
  151. Die Monster sind ja klasse und über die Uhr würde sich mein Sohnemann sicherlich freuen! Ich hüpf dann mal schnell rein!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  152. Mein Sohn hat heute Geburtstag! Wie sehr würde er sich über die Ausstecherle freuen oder über das Tattoo- genial! Genau, wie deine Seite! :-)
    LG,
    ritterin_rost

    AntwortenLöschen
  153. 1*2*3 - Ich bin dabei!
    4*5*6*7 - Diese Monster muss man lieben!
    8*9*10 - Auf Wiedersehen!
    LG
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Grüße auch von mir aus dem Krankenlager!
    Bräuchte dringend ein paar Monster die meine bösen Killerviren im Hals in den Griff kriegen, damit ich endlich mal wieder an meine geliebte Nähmaschine kann :D Und da man ja eh nie genug Zeit zum Nähen haben kann wäre diese Uhr als Begleiter ideal :D

    Noch ein schönes Restwochenende und nochmals liebe Grüße
    Das derzeitige Penicillinchen Jessi

    AntwortenLöschen
  155. .. wie wunderschön sind diese Preise denn? Ich wüsste sofort, werde die Tatoos bekommen würde und Kekse würde ich gerne selber backen für die Kinder meiner Klasse. Monster, die kämen auf jeden Fall gut an.
    Also rein in den Lostopf.
    Vielen Dank für das hier "Lesenlassen".
    Schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  156. Ach, na gut, ich versuch's doch :-) Verliebt bin ich natürlich in die tollen Ausstecher - ebenso aber in deinen Blog!!! Heimlich, still und leise lese ich hier immer eifrig mit und starte von deinem Blog meine "Blogrunde" :) Also: Danke - weiter so!!!

    Liebe Grüße aus Flensburg
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  157. Yay, Monster-Keksausstecher *habenwill*
    Falls mich der Zufall nicht mag, werd ich wohl mal beim Bento-Shop vorbeischauen müssen, damit ich in Zukunft auch mal Monster ausstechen kann ;)

    Mach weiter so mit deinem interessanten Blog!

    Grüßle, thia

    AntwortenLöschen
  158. ahhh uhrentattos, sowas cooles habe ich ja schon lange nicht mehr gesehn :)
    sehr cool!

    hoffe dann mal, dass das glückslos auf mich fällt :)
    <3 svenja

    AntwortenLöschen
  159. Oha, schon 160 Kommentare? Da haben Sie aber eine Menge zu lesen, Frau Kännchen!*lach*. Aber ich springe gerne hinein in den Lostopf und hoffe, Fortuna läßt mich mal nicht im Stich, habe nämlich noch NIE etwas gewonnen. Also, außer Einsichten, meine ich...
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  160. Hallo,

    fast täglich lese ich begeistert Deinen Blog...nein, ich schreibe jetzt NICHT, dass ich die Monsterförmchen gigantisch toll finde und mich freuen würde, wenn...
    liebe Grüsse, Marion :-))

    AntwortenLöschen
  161. Mit 2 Söhnen ist eine Teilnahme jawohl obligativ!! Klasse! Bin dabei! LG -osch-

    AntwortenLöschen
  162. ★ ° . ☾ °☆ . * ● ¸ .★° :. . • ○ ° ★ . *.. °. ● .★° ☾ °☆ ¸. ● .★° ☾ ☆ ¸.★:.•○°★
    ☾ °☆ . * ● ¸ .★° :. . • ○ ° ★ . *.. °. ● .★° ☾ °☆ ¸. ● .★° ☾ ☆ ¸.★ :.•○°★.*..
    hach unsere Caro. Immer wieder toll. Immer wieder nett.
    Und diese Tatoo-Uhren.... *kreiiiiiiiisch*
    Weiter so !!!
    LG
    Sabine (Sa Bine)
    ★ ° . ☾ °☆ . * ● ¸ .★° :. . • ○ ° ★ . *.. °. ● .★° ☾ °☆ ¸. ● .★° ☾ ☆ ¸.★:.•○°★
    ☾ °☆ . * ● ¸ .★° :. . • ○ ° ★ . *.. °. ● .★° ☾ °☆ ¸. ● .★° ☾ ☆ ¸.★ :.•○°★.*..

    AntwortenLöschen
  163. Hüpf! Ich spring auch noch schnell rein.
    Natürlich ganz uneigennützig, damit der Sohnemann LKW-Ladungen voller Monsterkekse in die Kita nehmen kann. Und damit sie nicht verbrennen braucht man...richtig..ne Uhr.

    Danke für die tolle Verlosung und deinen schönen Blog.

    Susi.

    AntwortenLöschen
  164. Die Monsterausstechförmchen sind ja klasse! Da hübfe ich auch schnell in den Lostopf dazu! LG Eva

    AntwortenLöschen
  165. Danke für Deinen inspirierenden Blog. Monsterkeksausstecher sind monstertoll und falls ich Gewinne freue ich mich Monstermäßig.
    Lisa aus Koenigsbrunn

    AntwortenLöschen
  166. Oooooh, was für tolle Ausstechförmchen. Plätzchen backen zur Weihnachtszeit liebe ich ja über alles, mit den Monstern hätte ich endlich auch mal einen Grund außerhalb von Weihnachten zu backen. :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel & liebe Grüße

    Lea

    AntwortenLöschen
  167. Wow, so coole Gewinne!
    Da hüpf ich doch glatt auch mal ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Caro :)

    Monsterausstecher? Da ist doch das Krümelmonster gewissermaßen in der Pflicht, sich noch in das inzwischen aus allen Nähten zu platzen drohende Lostöpfchen zu quetschen, oder?

    Ich lese dein Blog schon ewig über Feedreader und liebe ihn, weil er so wunderbar mitten aus dem Leben ist. Außerdem ist deine Schreibe einfach herrlich!

    Liebste Grüße von Kirstin aka Krümelmonster
    (bei der gerade auch eine Verlosung läuft - magst mal gucken?)

    AntwortenLöschen
  169. Da ich hier schon lange lese und immer gute Ideen oder links zu tollen Seiten finde will ich einmal Danke fürs schreiben sagen, und natürlich auch gerne einen Monsterausstecher gewinnen.
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Caro,

    bislang nur stille Leserin deines Blogs - aber jetzt kann ich mir die Chance nicht nehmen lassen, auch mal einen Kommentar zu schreiben und in den Lostopf zu hüpfen. Sohnemann wäre begeistert von Monsterkeksen (und ich ehrlich gesagt auch - endlich mal was anderes als die üblichen Ausstecherformen !).

    Ich mag deinen Blog sehr - so sehr, dass ich täglich vorbeischaue und mich immer freue, wenn ich einen neuen Post entdecke ;-)

    In diesem Sinne,
    liebe Grüße von Sabine C.

    AntwortenLöschen
  171. Guten Morgen,
    die Ausstecher sind ja der Knaller. Mit Monsterkeksen wär ich glaub der Held beim nächsten Frühstück mit unserer Patenklasse:)
    schönen Sonntag
    liebe Grüße D.

    AntwortenLöschen
  172. Meine drei kleinen bis mittelkleinen "Monster" hätten Spass wie Bolle an diesen lustigen Preisen!! Wir acken auch seeehr gerne Kekse und Monster wären echt mal was Neues!
    Schönen Sonntag
    Daniela
    P.S.: bei uns läuft noch bis Dienstag eine Verlosung eines Silberanhängers (mit noch ganz hohen Gewinnchancen ;o)

    AntwortenLöschen
  173. Saucool!
    Ich will auch!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  174. So ein Monster MUSS ich haben! "Cool!" würde meine Tochter sagen und herzhaft das Monster auffressen :)

    liebe Monstergrüsse,
    nilli

    AntwortenLöschen
  175. Tolle Gewinne, die gefallen nicht nur uns sondern auch unseren Kids!
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  176. Her mit den Cookiemonstern!
    Die sehen gebacken sicher noch netter aus :)
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
    Maja

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Caro,
    wir hätten da noch ein gutes Plätzchen für ein Monster zu bieten :o)
    Dein Blog ist und bleibt einfach einer meiner Favoriten. Ist wie die Pralinenschachtel bei Forrest Gump: Man weiß nie, mit was Du uns überraschst *lol*
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  178. Oh wie schön. Da möcht ich auch was gewinnen. Ich hoffe, ich bin hier in der Kommentarfunktion und nicht in der Antwortfunktion.

    AntwortenLöschen
  179. Ui, die Monster sind herzallerliebst! Vor allem das mit dem Drachenschwanz! Und es wäre wirklich mal eine Gelegenheit außerhalb der Weihnachtsbäckerei Ausstechkekse zu backen- sonst gibt es nur Cookie-"Häufchen".
    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  180. Ok, zweiter Versuch. Jetzt hoffentlich nicht in der Antwortfunktion.

    AntwortenLöschen
  181. hallo caro!
    ich versuche auch mal wieder mein glück, monsterkekse sind ja immer gut!
    allerliebste grüße aus mainz,
    susa

    AntwortenLöschen
  182. Hallo Caro,
    ich muss ehrlich gestehen, dass ich außer zwei Sternformen keine Ausstechformen besitze. Die Monsterformen finde ich so sensationell, dass ich mir dazu sogar noch ein Nudelholz - ja, besitze ich ebenfalls nicht - anschaffen würde, falls ich gewinnen sollte.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  183. liebe caro,

    nachdem ich monster liebe muss ich auch noch ganz schnell in den lostopf hüpfen und ja weiß vielleicht habe ich ja monstermässiges glück :)

    danke für deine mühe welche so eine verlosung immer mit sich bring.

    einen schönen sonntagabend noch und einen guten start in eine neue woche.

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  184. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf, denn ein paar Monsterkekse würden bei meinen kleinen Monstern hier sicherlich gut ankommen :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  185. Hallo Frau Kännchen,

    die Monsterkeksausstecher wären perfekt für meine kleinen Monster und ich würde mich darüber auch monstermäßig freuen :-)

    Liebe Grüße,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  186. MOOONSTA KEEEEEKSEEE! Cookies! Her damit! Mjam mjam!
    Frau Kännchen, die sind ja spitze!!!
    Auch wir würden ihnen einen Ehrenplatz in der Küche gönnen...

    LG und Helau aus Krefeld
    Bettina

    AntwortenLöschen
  187. Huch, da komme ich ja noch passend ;-) Meine 3 Süssen liiiiiieben Keckse. Also ihr lieben Monster, schnell zu uns und ab in den Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Birgitt

    AntwortenLöschen