Samstag, 25. Februar 2012

Praktisch, ...

... aber häßlich:


Viel schöner ;o)


LG von Caro und ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

  1. die ist ja schön- hast du die selbstgemacht? toller stoff! lg+schönes wochenende nana

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja klasse. Wie haben Sie die gemacht? Toll.
    Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tasche auseinandergeschnitten, Schnittmuster übertragen, zusammen genäht, fertig.

      Löschen
    2. sehr seht coole Idee.

      Löschen
  3. Super schön geworden, gratuliere ! In diese Tasche passt immer alles rein, habe sie immer im Auto liegen, natürlich in häßlichem blau und nicht soooo schön ! Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. aber es kommt doch auf die inneren Werte drauf an und die sind bei der oberen Tüte immer viele

    LG dane

    AntwortenLöschen
  5. Wie recht du hast, hässlich, aber äußerst praktisch, das Teil. Was man da alles so reinkriegt... ;)

    Sehr schön geworden, tolle Idee!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Klasse ! Habe auch schon mal dran gedacht aus der Tasche ein Schnittmuster anzufertigen !!! Ab auf die To Do Liste... Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee!Tolle Sache, wenn frau grad mal ein bissi Stoff über hat,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee, sieht klasse aus die Tasche.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Caro, was für eine tolle Idee! Wir waren heute noch bei I.kea, aber leider "nur" mit der langweiligen Tasche.

    Da macht das Einkaufen in Zukunft doch direkt noch mehr Spaß!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  10. wirklich traumhaft ..solltest du mal bei diesen ikeahackern vorstellen ;) genial ..lgtani

    AntwortenLöschen
  11. recht hast du, sieht viiiiel viel besser aus!!

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja lustig, genau die gleiche idee hatte ich letzten sommer. die ikea-tasche macht sich nicht so gut am strand, ist aber ungeschlagen praktisch. den boden hab ich allerdings mit dickerer flieseline gepolstert, dass macht sie nicht so "schlabberig".

    AntwortenLöschen
  13. Diese Idee ist mir auch schon öfter gekommen, warum ich sie noch nicht umgesetzt hab, weiß ich nicht,... Wird aber gleich noch notiert ;-) und zeitnah umgesetzt.

    Der Stoff ist schön,... Gibt es den beim Möbelschweden?

    LG und einen schönen Sonntag

    Frau JuB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Stoff gabs auch mal beim Schweden.

      Löschen
  14. Hihi, ich hab mir die Kleine nachgenäht, und da passt ja auch so richtig viel rein! Deine sieht toll aus mit diesem Stoff!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee ist super - ein paar von den blauen hab' ich immer im Auto!

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee!! Deine Version sieht tausendmal schöner aus!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine tolle Idee und sooo viel schöner als "die Vorlage".
    Die Idee ist hiermit geklaut und wird nachgemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Perfekt! Genial! Und einfach schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Ach, witzig! Die Idee hab ich auch schon tausend mal in meinem Kopf hin und her gewendet, mich aber letzten Endes immer dagegen entschieden... weil der olle blaue Plastikstoff am Strand natürlich nicht bloß furchtbar, sondern auch furchtbar praktisch ist!
    Meine Strandtaschenlösung ist inzwischen das Ikeataschen-Weihnachtsmodell aus 2010/2011, das es vermutlich bei Ikea in Deutschland nicht gab, denn sonst, da bin ich mir SEHR sicher!, hättest du's längst, und zwar mindestens 17 Stück davon.
    Oder so.
    Warum? Schnitt und Preis genau wie die blaue, aber in ..... rot mit weißen Sternen! Praktisch UND hübsch. Und billig ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* doch, die hab ich auch, sogar zwei Mal und hüte sie wie meinen Augapfel, denn nicht auszudenken, wenn sie mal kaputt gingen ;o)

      Löschen
  20. Oah, der orange Stoff ist so schön und witzig.
    Den hab ich auch *freu*.
    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Wie schick in orange! Hast Du die Stofflagen verstärkt, damit sie stabil ist?
    Auf jeden Fall ein Hingucker.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche schaut ja super aus, ich find die Ikeatüten nur praktisch gut. Ansonsten nervt mich das geknister total und das blau ist auch nie schick.
    Gruß aus Hamburg
    Ribanna

    AntwortenLöschen