Dienstag, 7. Februar 2012

Mittelgangshoppen ...

... war heute besonders hübsch, denn bei A*ldi im hohen Norden gibts grad ganz schönes buntes Papier, was einen glatt vergessen läßt, daß draußen kuschelige -7° C sind

LG von Caro

Kommentare:

  1. überreizend, gefällt mir sehr!

    Schneeballgruß

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist ein Knaller!
    Da muss ich wohl auch mal zum A hinein....schmunzel
    Danke fuer den Tip

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Waahhh - wie schön!! Das gefällt mir sehr gut. Gleich mal schauen, obs das hier im Süden auch gibt ;)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch nen aldi.. .aber nur dafür :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!
    Dabei lese ich immer die Prospekte, ob sich demnächst im Mittelgang was Nettes versteckt. Das haben die glatt verschwiegen...
    Ha! Und so habe ich es trotzdem erfahren! Danke schön, das Papier ist ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schön! Bei uns im Süden gibt's das leider nicht... :(

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Bei der Kälte verkneife ich mir eigentlich jeden unnötigen Außeneinsatz. Aber das Papier ist toll. Ich wollte doch ein paar Briefumschläge basteln...
    Hm, ich geh`dann mal den dicken Schal holen.
    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh dann muss ich auch raus und mir den Schal holen ..husch husch raus mit mir ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  9. Dann werd ich mal in der nächsten Woche zum Aldi (-Süd) tigern und mich mit dem tollen Papier eindecken.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich total klasse. Das wäre mir doch fast durch die Lappen gegangen. Hoffentlich ist noch etwas davon da.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Ja, tolles Papier. Befindet sich auch schon in meinem Besitz ;) Bin gespannt, was daraus so wird! Bitte berichten!

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön - bei solch tollem geschenkpapier denke ich immer nur - gibts das auch als stoff? *lol*
    viel spaß beim geschenke verpacken
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Mittelgangshopping hehe... das muss ich mir merken. Das mit den Fliegenpilzen find ich ja genial. LG!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist total schön!
    Wollte mich gerade schon beschweren, dass es das bei uns im Süden nicht gibt, aber dann hab ich weiter oben deinen Kommentar gesehen! Toll, da werd ich auf jeden Fall auch Mittelgangshoppen gehen! DANKE!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Ohh ist das hübsch! Und das gibts bei uns im Süden auch-super! ist schon fest eingeplant!!

    LG Beate
    P.S. : Mir ist gerade aufgefallen, dass ich täglich bei dir reinschaue und fast nie kommentiere. Warum eigentlich, kopfschüttel !?? Das wird sich jetzt ändern ;-))

    AntwortenLöschen
  16. ist ja cool! und ich dachte ich wäre die einzige, die beim einkauf beim discounter den mittelgang entlangschleicht! nein, scheinbar gibt es noch mehr dieser spezies! dann viel spaß mit dem papier! liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu!

      ich gehör auch zu der spezies,lach!
      werde morgen gleich mal mittelgangshoppen gehen!
      danke für den tip!
      glg,leila

      Löschen
  17. jibbi, bin schnell los und hab mich nun auch mit dem schönen Papier eingedeckt! Bin mir immer noch nicht sicher, ob du mittelgang-shopping oder mittelgangs-hopping meintest! Bei mir würde beides passen bei soooo schöner Papierauswahl ;O)
    DANKESCHÖÖÖÖN!

    AntwortenLöschen
  18. Frau Kännchen und mir war es heute zum Shoppen zu kaltätt ich man.... ;-))
    LG aus Suburbia
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Und heute morgen habe ich noch überlegt, was ich heute bei -Du weißt schon - kaufen wollte. Da es mir nicht einfiel, bin ich daran vorbei gefahren. Jetzt führt mich mein Weg halt morgen dahin.
    Danke für Deine Erinnerung.
    Gesche

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, danke für den super Tipp, habe gerade noch ein nettes Blöckchen erstanden. Ohne deinen Post hätte ich das bei meinem Tunnelblick-auf-den-einkaufszettel-starren bestimmt übersehen. LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Danke für den Tipp - war ich glatt bei Aldi, und WIE SCHÖN!!
    Nun die Frage der Fragen - was tun damit? Erstmal meine Ordner im Büro aufhübschen ;-) Und was macht ihr damit? Gute Ideen?
    LG
    Seve

    AntwortenLöschen
  22. schade, schade, da war ich heute früh extra kurz bei dem A. meines Vertrauens und da gab es nur (noch) langweilige rosafarbenes Geschenkpapier, die schönen Muster, die ich bei dir gesehen habe, hab ich nicht gefunden. Wie schade.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön! Ist das Geschenkpapier oder Bastelpapier?
    LG osch

    AntwortenLöschen
  24. das ist eher Bastelpapier - "Motivkarton" nennt A. das..., also dicker als Geschenkpapier.
    Seve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sonnigen Gruß -osch-

      Löschen
  25. Ich war heute auch Mittelgangshoppen und es gab in meinem Aldi-Süd noch gaaanz viele tolle Motivkarton-Blöcke. Hab mir von jeder Sorte einen Block mitgenommen.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen