Mittwoch, 15. Februar 2012

Me Made Mittwoch


Aus dem am Wochenende genähten, kuscheligen Fleecepulli mit Kapuze komm ich momentan nur schwer raus, der ist einfach zu gemütlich :o) und das Anschneiden hat auch nur knapp 1 1/2 Jahre gedauert ... Der Schnitt ist ein ganz schlichter Burda Kapuzenpullischnitt und fürs Zuschneiden und Nähen brauch ich inzwischen so wenig Zeit, daß mein Mann fast nicht glauben konnte, daß der Pulli selbstgenäht ist, hätte er mich nicht vorher auf dem Boden rumrobben sehen.

Mehr MMM könnt ihr bei Cat sehen.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ach, das mit dem rumrobben kenne ich!! Nur das Nähen dauert bei mir trotzdem noch länger... lg Eve

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch! zumindest was man in dem kitzekleinen ausschnitt sieht! ;-)

    was ist das für ein Stoff? brauche auch mal wieder ein kuschelteil.......wenn aber zu viel Synthetik drin ist bekomme ich eine Krise!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *knisterknister* Fleece, liebe Lina, so richtig schön zum Schläge austeilen *gg*, aber sehr kuschelig.

      Löschen
    2. AHHHHHH ....... nein danke! das halte ich nicht aus! habe gerade für theresa für den straßenkarneval einen umhang aus fleece genäht.........das war die Hölle für mich!!!

      liebe grüße
      lina

      Löschen
  3. Wow - so schnell geht das bei dir? Das will ich auch können :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich bin auch kein großer Fleece-Fan, aber die Farben von deinem Fleece sind besonders schön! Früher mochte ich Violett/Lila überhaupt nicht, aber so langsam freunden wir uns an :-)

    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  5. toll und so kuschelig sieht der Pulli aus

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. das kann ich voll und ganz verstehen, dass du da nicht mehr raus willst! aber denk drann: iiiirgendwann fängt man an zu muffeln *hihi*...

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. ... bei dem usseligen Wetter draußen MUSS man sich einfach einmummeln bis der Frühling endlich mit gaaaaanz viel Sonne kommt :-)

    Hab gerade erst bemerkt, dass ich deinen blog noch gar nicht "offiziell" verfolge *tztztz* ... dabei lese ich hier schon seit 2 Jahren ganz arg fleißig mit ... wurd nun aber mal Zeit *lach*

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr warm und kuschelig aus.
    LG
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  9. schöner Fleece, passt perfekt zu dem kuscheligen Kapuzenpulli.
    der würde mir auch gefallen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen