Mittwoch, 29. Februar 2012

Maki macht´s :o)

Ich mag ausländische Zeitschriften, zB die dänische Bolig Liv, die ich mir immer aus unseren Sommerferien mitbringe oder die englische "Mollie makes", die ich mir gerne bei Frl. Herz auf DaWanda kaufe.

 

Und darum freue ich mich jetzt schon ganz doll auf den 15. März, denn da gibt es die "Mollie Makes" endlich auf deutsch! Eine Sammelausgabe der ersten 5 Ausgaben! Ist das toll? Und wer hat´s gemacht? Maki!!!!  Und wenn wir die alle ganz kräftig kaufen, gibts vielleicht auch eine regelmäßige "Mollie" auf deutsch. Ich streich mir den Tag jetzt mal fett im Kalender an.

LG von Caro


Kommentare:

  1. Den Tag merke ich mir. Es war für meinen Mann ein bisschen schwer zu verstehen warum ich mir eine Zeitschrift aus England über Ebay bestelle :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Haben will! Datum ist notiert!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich auch schon gemacht :-)
    Obwohl das Original gar nicht schlecht war, um in der Übung zu bleiben *g*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. scheint eine interessante zeitung zu sein, da danken wir der lieben maki und freuen uns auf viel lesestoff!

    danke für den tip, liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Den Termin habe ich eingetragen. Das sieht aus an wenn da vielen interessanten Sachen drin sind. DANKE für den Tip :-)
    LG Pauly

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Das wußte ich noch gar nicht.Ich habe zwei der Mollie makes Ausgaben aus England bestellt, nur dauert das so ewig bis die hier ankommen.

    Danke Dir für den Tipp :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ne tolle Neuigkeit, vielen Dank!

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist spitze!!!
    Habe den Termin sofort rot im Kalender eingetragen ; )
    Hoffentlich folgen noch mehr Hefte!
    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, Danke für den Tip! Ich hoffe im Bahnhofszeitungsladen werde ich sie finden. :) Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die Zeitschrift kannte ich noch gar nicht. Aber sie sieht sooo süß aus. Die muss ich glaub ich haben. Wenns sie denn schon auf deutsch gibt...
    Mein armer Geldbeutel, heute ist auch schon eine böse Backzeitschrift ins Körbchen gehüpft. ;)

    AntwortenLöschen
  11. oh super, danke für den tip! das notier ich mir auch!

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wirklich gute Nachrichten! Da bin ich schon mal gespannt und freu mich drauf, liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen