Donnerstag, 9. Februar 2012

"Hurtig Kinder, kommt zu Tisch!"

Bei uns gibts heute mittag Tortellini-Auflauf. 


Und das geht so:

2 Pakete frische Tortellini aus der Kühlung (Füllung je nach Geschmack & Vorliebe) direkt aus der Packung in eine mit Olivenöl eingefettete Auflaufform geben, darüber eine Dose gehackte Tomaten, Salz und Pfeffer und zum Schluß noch Käse drüber. Das Ganze dann im vorgeheizten Backofen bei 200°C, mittlere Schiene, für etwa 20 Minuten überbacken.

Und was gibts heute bei euch?

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das hört sich lecker an! Bei mir dürften nur keine Stücke Tomate drinne sein - dann streiken die Teens...

    Bei uns gibt es heute auch ganz schnelle Küche:

    Kartoffeln kochen, mit Stampfer stampfen, Salzen nach belieben, darunter dann Corned Beef mischen und ev. noch einen Klacks Butter oder Sahne- für die die nicht so auf die Linie achten müssen...
    Dazu gibt es ein Spiegelei und wer mag Rote Beete.

    Meine Große und ich finden das es mit der "Roten" noch besser schmeckt!

    Liebe Grüße

    Nicole

    Foto folgt dann im Blog

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Das ist ein Rezept nach meinem Geschmack ;-)
    Liebe Grüße und guten Appetit
    wünscht Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub, das gibt es bei uns heute auch.....

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich auch schon gemacht, 100% Gelinggarantie und garantiert kein Gemecker am Tisch :)
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. ha! das gab es bei uns gestern! hier allerdings noch mit kleinen bratwurstklößchen drin! *hhmmmm* finden zumindest g. und ich.....theresa isst so was leider nicht. :-(((

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. dann sag ich mal: guten appetit! liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. "Ja, was gibt es überhaupt bei uns!?!" wollte mein Bauch eben von mir wissen als ich das hier sah, und weil es wegen akutem Futterneid plötzlich sehr schnell gehen musste gab es den größten Teil vom Inhalt des Kühlschranks: Spaghetti, Chili, Schafskäse, Petersilie, Bacon und Spiegelei. Ich geh dann wohl mal einkaufen...

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Ähnlich Schnelles! Übriggebliebenes Restechilli aus der Mittagsbetreuung mit Ziegenkäse überbackenen Kartoffelspalten... mhhm. Manchmal sind es die einfachen Dinge,... lass es dir schmecken. Viele liebe Grüße, Freulein Yvonne.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das gibt's dann wohl morgen im Castle Grayskull, statt nur die Tiefkühltortellini! Es sind die kleinen Kniffe, die das Leben lecker machen, gell?

    AntwortenLöschen
  10. Hm, da krieg ich jetzt noch Hunger!

    Muss ich mir unbedingt merken.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Foto, tatsächlich!! War das auch eine der H-Linsen??? Bin angefixt!! War sehr schön heut mit euch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das FoodPack :o) ich fands auch zu schön. Bald wieder, bitte!

      Löschen
  12. Danke für das Rezept. Supereinfach und lecker! Sogar mein khm... wählerischer Mann hat diese Speise gemocht!

    AntwortenLöschen