Mittwoch, 8. Februar 2012

Fisch und so

Diese beiden lustigen Fische hab ich euch ja schon gezeigt, als ich den schönen Fisch-Stoff von der "Hamburger Liebe" verarbeitet habe.

 


In der neuen Serie "Fisch und so" gibts aber zB noch dieses tolle schlichte große Motiv.
Hier angerichtet auf einer StrandtaschenRatzFatz

 


Und besonders hübsch finde ich noch den kleinen Schriftzug "Seaside", den hab ich auf Kunstleder gestickt und dann wieder so ein Coinpurse wie hier schon genäht.

 

Die Serie "Fisch und so" von der "Hamburger Liebe" gibts ab Donnerstag, den 09.02.12 drüben bei kunterbunt.
Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Hallo Caro !

    Tolle Sachen die du gezaubert hast !! Das stimmt doch ein auf Sommerurlaub am Meer ! haaaach......träum ! :)
    Eine tolle Datei ...ich muss echt sparen !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die seaseide-coinpurse find ich super! die hat echt was. toll gemacht!
    es grüßt
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Da kann der Sommer ja kommen.
    Süße Sachen!

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  4. Das Fisch-Allerlei sieht klasse aus und so eine Purse muss ich mir auch mal nähen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. hi caro! da hast du ganz recht! die strandtasche ist durch diesen hingucker was besonderes geworden und die kleingeldtasche strahlt mit den fischen um die wette... liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen