Donnerstag, 23. Februar 2012

Elfentanz

Serien von SUSAlabim mit der Maschine zu sticken ist wie ihr beim Zeichnen zuzusehen. Ich bin immer wieder fasziniert, wie wunderschön Sonja von kunterbunt ihre Zeichnungen umsetzt.

Eine Blumenelfen habe ich auf den tollen Maki-Filz gestickt 

 





























 und das Ganze dann mit Teppichklebeband auf einen Keilrahmen aufgeklebt


 Gummiband in türkis drüberspannen, fertig ist das analoge Pinboard


Und eine andere große Blumenelfe mußte ich auf eine Kinder-RatzFatz sticken:


Ist sie nicht wunderschön?

 


Die Serie "Elfentanz" von SUSAlabim gibt es ab heute, den 23.02.12 drüben bei kunterbunt.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!
LG von Caro

Kommentare:

  1. hachz, wir schööööööööön
    ggglg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Sticki's sind so schön, hab auch schon geliebäugelt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!! So ein Memoboard hätte ich auch gerne!!!!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr, sehr schön!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja herzallerliebst.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Supersüss! Die Tasche! Und so Frühlingshaft....Ach, da kann man den Matsch draussen glatt für eine Sekunde vergessen...
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind toll, richtig schön!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die entzückend!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Gefällt mir soooo gut!
    Einen schönen Tag
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. oh, caro! vielen dank fürs probesticken! das pinboard ist ja eine tolle idee! ich bin immer wieder soooo gespannt, was die probestickerinnen tolles zaubern :-)
    schöööön!
    liebe grüße, susa

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß!!! Die Stickdatei muss ich mir auch holen, echt ZUCKER!!!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist ja eine tolle Idee mit dem Pinboard! Und die Tasche find ich auch gaaanz toll!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Pinbord, da macht es Spaß Ordnung zu halten!!!!
    Aber nicht die Elfe verdecken,das wäre zu Schade.

    Pauly

    AntwortenLöschen
  14. Die "Zeichnungen" sind wirklich immer wunderschön! Herrlich! Und schön umgesetzt: das Pinboard gefällt mir richtig gut! Schöne Idee!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  15. was für eine tolle stickdatei, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  16. Leider habe ich keine Stickmaschine! Die Stickdatei ist "so lieb" und mit Deiner Stoffkombi einfach toll!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hab deinen Blog vor ein paar Tagen zufällig entdeckt, als ich nach einer Möglichkeit gesucht habe meinen T-Shirt-druck zu perfektionieren.
    Das ganze hat mich dann so gefesselt das ich zwei Tage lang alle deine bisherigen Posts durchforstet hab ;)
    Aber war schön.
    Außerdem habe ich viele von den Büchern die du ließt auch gelesen und fand sie grandios was vermuten lässt das ich die die ich noch nicht gelesen hab und die du empfielst auch gut finde. Das werde ich demnächst mal testen.
    Jetzt wollte ich mal ganz diskret fragen welche Stickmaschiene du hast und ob du damit zufrieden bist. Irgendwo steht das bestimmt schon, aber ich wollte jetzt nicht noch mal alle Posts durchgehen.
    Würde mich über einen Antwort freuen.
    Wünsche eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine brother Innovis 700EII und bin sehr zufrieden.

      Löschen