Samstag, 11. Februar 2012

Eiskalt ...

... ist es zur Zeit im hohen Norden und wunderschön! 
 
 
 
Gestern hatte ich eine äußerst nette Verabredung am Hamburger Hafen und hab mir vorher noch die Finger abgefroren, als ich ein paar Fotos am Hafenbecken gemacht habe. 
 
 
 
Aber man kann sich so einen Anblick doch nicht engehen lassen, oder?
 
 
 
 
 
Das Mittagessen war dann umso köstlicher und vedienter, nach dieser Kälte
 
 
und mein Freitagnachmittag wie immer Dank zweier Freundinnen sehr produktiv: 
neue Nadelkissen nach Bines Aleitung


LG von Caro

PS:
Nicht vergessen! Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

PPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist, dem sei es nochmal erklärt:
einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen, sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.
 

Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    das sieht wirklich wirklich eisig aus! Und so schön es auch ist (der Himmel sieht auch so klasse aus!), ich bin auch immer wieder froh, wenn ich dann wieder ins Warme darf.
    Vielen Dank übrigens für die "12 von 12"-Erinnerung. Beinahe hätte ich es schon wieder verschwitzt...
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhmmm, das sieht aber lekka aus.
    Bin echt schon am überlegen, ob wir dieses WE nicht doch noch nach HH fahren. Nicht wegen des Essens, sondern wegen der tollen Hafenfotos :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Klirrend kalt schaut es aus. Tolle Fotos, du hast die Kälte sehr gut eingefangen :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, ich mag Hamburg :)

    Das Apfel-Nadelkissen würde ich dir definitiv stibitzen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Etwas neidvoll schaue ich auf den Pin-it Button unter den Blogposts. das Pin-it-Button-Skript bei Pinterest zwingt mich zu einer festgelegten Bild-Url zu verlinken, aber wie bekommt man denn den "offenen" Pin-it-Button in blogspot reingebastelt und dann noch an diese Stelle? Das würde ich auch sehr, sehr gerne können ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal da, so hab ich das gemacht: http://seitenstiche.blogspot.com/2011/12/kleine-blognachhilfe-ii-pinterest-pinit.html

      Löschen
    2. DANKE für den Tipp, dort bin ich sogar schon mal "vorbei-gescrollt", habe aber den Fundort schon wieder vergessen. Bei mir klappt es nun jedenfalls auch und das freut sehr ...

      Löschen
  6. Wunderschöne Fotos :))
    Viele Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Fotos, da bekommt man richtig Lust auf den hohen Norden.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos. Ich werde meine Winterfotos morgen auch veröffentlichen. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos!!! Supi, dass Du an die 12 von 12 erinnert hast ♥ DANKE ♥ ;-))) VLG

    AntwortenLöschen